» »

Klippel-Feil-Syndrom

A9ndreDa107x6


Hallo Denise!

Smile! Ich mußte doch sehr schmunzeln als ich Deine heutigen Beitrag gelesen habe. Ich habe heute absolut das gleiche Gedacht, bei so einem Wetter müßte man jetzt echt einen Freund haben, an dem man sich so gemütlich auf der Couch ankuscheln kann. Aber auch mit 29 ist es ein wenig schwierig jemanden zu finden. Aber wie gesagt, Daumen hoch, irgendwann finden wir auch noch einen!

@ Thomas:

Schau einfach mal wie Du am Besten hier runter kommst. Und dann sagst Du einfach Bescheid.

@ Netty:

Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung.

@ Denise:

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du gerne auch an dem Treffen im August in MG teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Ann'et!t20


Schnee

Hallo Ihr!

Danke!!

Hier haben wir mittlerweile seit Sylvester Schnee, der will einfach nicht verschwinden.

Am liebsten würde ich auch kuscheln, ist nur keiner hier...

Hey Thomas

Hoffe dass deine Schulter sich beruhigt hat!!

Hab die halbe Nacht mal wieder nicht geschlafen, wußte nicht wie ich liegen soll, trotz entkrampfender Mittel wurde die HWS einfach nicht locker.

Andrea, kennst du das Gefühl, kann das von der Bandscheibe kommen?

Denise komm auch zum Treffen, das wird echt schön!

Umso mehr wir werden umso besser!

Ok dann will ich mal mama Geburtstaggeschenk organisieren.

Liebe Grüßlies

Netty

AZnhdrcea107x6


Hey Netty!

Kenne ich das Gefühl! Kann tatsächlich von der Wirbelsäule und den Bandscheiben her kommen. Meine Pysiothereuptin sagt, dann immer, dass man veruschen sollte sich gerade zu machen und dann wieder zu entspannen. Immer schön abwechselnd. Das hilft manchmal.

Tja Schnee liegt bei uns nicht allzuviel. Nur so ein wenig klitzeklein wenig!

Thomas hoffe, dass Du auf mich und Tanja hörst und mal zum Arzt gehst.

Liebe Grüße an Alle Andrea

ABnettx20


Hi!

Hab wirklich alles versucht, von entspannen und anspannen, hin und her wälzen...

Das macht einen Wahnsinnig...

Grade mach *schmunzel* wenn ich denk ich liege grade, bin ich total schief *lach* mein Lagesinn haut nicht mehr so hin, einmal dachte ich, ich lieg an der Wand, wär dann aber fast aus dem Bett gekullert.

Thomas!

Geh wirklich zum Arzt!!! *eindringlichguck*

Liebe Grüße

Netty

Aqndre1a-10x76


Hi Netty!

Das mit dem denken man liegt gerade oder richtig kenne ich auch. Dann sagt der Orthopäde oder Pysiotherapeut zu mir - stelle Dich doch mal gerade hin und ich stelle mich gerade hin! (Denke ich zumindest) und dann korrigieren sie meine Haltung, weil ich wohl doch immer ein wenig schief steht - irgendwie stärker nach links als nach rechts. Keine Ahnung - die sehen ja immer Sachen, die ich gar nicht so sehen kann. Aber weißt Du was total schön ist, ich bekomme im Moment passive Ostopathie. Schön - die löst irgendwelchen Blockaden in meinem Körper und ich muß gar nichts tun und das Ganze ist auch noch sehr angenehm! Es sei denn die drückt bei mir im Darmbereich rum und "findet" verklebt Stellen. Das tut mal weh! Aber im Brustwirbelbereich ist es eigenlich sehr angenehm und auch, wenn sie an den Wirbel entlanggeleitet.

Am Montag habe ich wieder KG bin mal gespannt, was sie dann macht.

Liebe Grüße Andrea

AenetFt2L0


hach ja die gute alte Osteopathie *lautlach*

Andrea wie lange rede ich schon davon! ;-D

Macht Osteopathie!!!

Bin seit über einem Jahr in Osteopathischen Händen.

Frag sie doch mal ob diese Therapie nicht zufällig Cranio-Sacrale-Therapie heißt *grinsellach*

Netty

AUndrjea10x76


Hy Netty!

Doch tatsächlich das ist diese Art von der Therapie. Lachwech!

Aber sie tut mir bisher tatsächlich ziemlich gut - hätte ich nie gedacht. Tja vielleicht sollte ich wirklich etwas häufiger was machen. Trödle ja doch ein wenig damit rum, wenn es mir gut geht. Werde sie aber morgen auch fragen, was sie mir für Sportarten empfehlen kann. Will wieder mehr für meine Gesundheit tun. So ganz allgemein. Das mein Rücken besser ist, dass ich nicht ganz so kurzatmig bin etc. etc. Also gute Vorsätze fürs neue Jahr gehabt!

Jetzt müssen wir nur Thomas dazu überredet bekommen, dass er es auch einmal in Angriff nehmen wird.

Liebe Grüße und bis bald Andrea

AhnUett2x0


Tja ja als ob ich das geahnt hätte ;-D

Thomas kriegen wir auch noch rum, der sitzt grad beim Bäcker und geht dann einkaufen.

Mach das mal ruhig weiter, es hilft wirklich!

Ich bekomme diese Therapie 1x die Woche.

Warst du hinterher Müde und ko??

Magst du mal den AIM ausprobieren?

Da kannst du sehen wenn ich online bin, Thomas hat den auch.

[[http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM_Download]]

Wär echt cool.

Netty

A]ndrea31A076


Hy Netty!

Ich bekomme bisher 2x die Woche KG. Es kommt immer darauf an, was sie macht. Beim ersten Mal war ich nicht müde, sondern hatte nur schmerzen, weil sie mir so feste auf die verklebungen rumgedrückt hatte. Beim zweiten Mal war ich dann total müde, aber es war gleichzeitig auch sehr entspannend.

Tja und jetzt warte ich mal wie es am Montag wird. Und am Dienstag habe ich dann wieder Massage. Freue ich mich darauf. Ab nächste Woche gehe ich dann auch wieder regelmäßig walken. Das tut mir gut und macht richtig spaß.

Ich probiere mal AIM aus. Allerdings habe ich auch Yahoo, weil da irgendwie die meisten meiner Freunde sind und MSN. Hast Du nichts davon?

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag. Bis bald Andrea

A8ndrReax1076


Nachtrag zu Netty!

Nee habe jetzt gesehen das AIM von Aol ist. Sorry will ich auf gar keinen Fall haben. Aber wenn Du online bist, können wir doch in den Chat von der Group reingehen.

Liebe Grüße Andrea

JQJMaxma


Grüß euch!

Wir sind wieder zu Hause.... bin nun also stolze Mama von 1 Buben (5,5J) und 2 Mädchen (3,5J und 11T). Geburt ist soweit gut gelaufen, unserem Zwerglein gehts auch gut - obwohl ein paar Probleme vorhanden sind, und vermutlich im März eine OP ansteht...

Dennoch - wir sind glücklich wieder daheim, und genießen erstmal die Zeit zu fünft!

Ganz liebe Grüße!

m#are9ng19x81


:)* :)* :)*

Gratulation zur Geburt des neuen Erdenbürgers. Auf das ihr viel Spaß mit ihm haben werdet!!!!!

:)* :)* :)*

VLG Maren

Abndre]a107x6


Hallo JJMama!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner zweiten Tochter! Schön, dass Du alles gut überstanden hast. Wünsche Dir hoffentlich nicht ganz so stressige Tage (jetzt mit drei Kindern) ;-D

Bis bald Andrea

U,tilxla


huhu ihr!

ich wollt auch mla wieder ein lebenszeichen von mir abgeben.

komm zur zeit einfach selten an den rechner. aber beim treffen bin ich dabei.

gratuliere übringens zur geburt deines babys jjmama :-)

hab euch alle lieb und bin froh euch zu haben !! :-))))))

gaaaaaanz arg liebe grüße von der alb

hzarburgleWrin


hallo andrea ich bin wieder da!!

na wie findest du mich. habe es geschafft.

freue mich, wenn du heute nochmal eine antwort schreibst.

werde mich jetzt öfter melden.!! liebe grüße an alle aus hamburg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH