» »

Klippel-Feil-Syndrom

A?netpt20


Hey Maren!

Ich hoffe du hattest spaß und dein Kater ist nicht allzu doll :-D

Ich war gestern noch schön essen, Thomas es war noch besser als im September und auch günstiger, ich bin jetzt noch knülle.

Ich hatte butterweichen Heilbutt auf feinenm Buttergemüse und Pommes.

Naja das wetter konnte nicht mithalten, Regen...

Ok dann werd ich mal weiter, will dann noch ein wenig Computer spielen.

Ganz liebe Grüße

Netty

N?igh?tAOwl


Hallo *:)

Natürlich erst mal Maren gaaanz herzlich, wenn auch verspätet, zum Geburstag nachträglich gratuliere und ihr alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünsche :)*

@ Netty:

Hmm, sehe ich das richtig, dass Du da gestern im Haffhus geschlemmt hast? Jaaa, das Restaurant war echt lecker. Aber falls ihr da dieses Jahr wieder sowas plant, dann komme ich ja vielleicht auch noch mal in den Genuss von dem Essen dort? :-D

Bin dieses Wochenende mal wieder absolut faul und nur am Lesen. Da kann ich mich ja am Besten erholen. Morgen eh wieder Hotline.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

NightOwl

A^ndr\ea1l0x76


Ich hasse es mit Kopfschmerzen aufzuwachen!

Hallo Ihr!

Bin heute irgendwie gar nicht gut drauf.

Früher hatte ich mit dem KFS so gut wie nie Probleme! FREU!

Aber mittlerweile wache ich fast jeden Morgen mit Kopf- und Nackenschmerzen auf. Ist besonders ätzend, weil sich das dann im Laufe des Tages so steigert, dass ich jetzt schon weiß, dass mein Tag heute spätestens gegen den späten Nachmittag gelaufen sein wird, weil mir dann noch schlecht wird. SUPER!

Wie ist es denn bei euch? Habt ihr auch so häufig Kopf- und Nackenschmerzen, bis zur Übelkeit oder hält es sich noch in Grenzen?

Ansonsten gibt es bei mir nicht allzuviel zu berichten. Suche nach wie vor eine Vollzeitstelle im kaufm. Bereich - und stelle fest, es ist wirklich sehr schwierig was zu finden.

Naja wie sagt man, wer rastet der rostet - also werde ich weiterhin suchen und irgendwann mal bestimmt was finden.

Hoffe, dass es euch soweit gut geht und alles gut läuft.

Bis bald Andrea

N>igh9txOwl


Re: Kopfweh

Hallo Andrea,

die täglichen Kopfschmerzen durch KFS hatte ich glücklicherweise nur während der Pubertät.

Ansonsten hält sich die Häufigkeit seitdem wieder in Grenzen. Aber ich habe schon auch so das Gefühl, als wären die Abstände in den letzten zwei Jahren wieder geringer geworden.

Zum Glück helfen bei mir noch die Optalidon 200 (sind frei erhältlich), gegen Aspirin bin ich ja seit damals komplett immun, weil ich das Zeug damals geradezu schachtelweise genommen habe, um die Kopfschmerzen erträglicher zu gestalten.

Wünsche Dir mal ganz lieb schnelle Besserung

Allen anderen einen stressfreien Start in die neue Woche

Liebe Grüße

NightOwl

ANnettx20


Moin!

Hi Ihr!

Andrea ich hoffe das deine Kopfschmerzen sich beruhigen.

Ich habe das in letzter Zeit auch, ich schätze mal das es mit dem Nebel zu tun hat, reagiere zeitweise sehr wetterempfindlich.

Mir hilft meistens viel laute Musik, am besten mit viel Bass und Rums, Mam findet das unbegreiflich, Schmerztherapeutin bestätigt das, das es hilft.

Ich bin schon am packen, am WE will ich den Geburtstag von mam genießen und nicht koffer packen.

Das muffensausen kommt auch schon...

Will noch mein MP3 mit Musik vollmachen, damit´s nicht allzu langweilig wird.

Die Hoffnung ist ja mein Cousin, er kommt evtl. her und bringt James Blunt mit (das Album) da bin ich mega scharf drauf.

Der ist echt der Hammer.

Was haltet ihr von seiner Musik?

Liebe Grüßlies

Netty

A\ndre\a10x76


Hallo Thomas; hallo Netty!

Vielen Dank für eure Besserungswünsche!

Heute geht es mir wieder richtig gut und das ist total klasse.

Nee bei mir liegt es nicht am Wetter, sondern merke echt, dass es vom Nacken kommt! (Nebel ist hier zum Glück auch nicht gewesen, sondern nur naßkalt - was auch nicht sehr schön ist)!

Dann drücke ich Dir für die nächste Woche mal die Daumen, dass Dein Krankenhausaufenthalt nicht so schlimm wird.

Kannst ja am WE noch schön mit Deiner Mutter feiern. Und die MP vollladen und alles schön langsam angehen lassen. Weißt Du, ob Du Telefon im Zimmer bekommen kannst? Wenn Du die Nummer hast, kannst Du sie mir ja mal durchgeben, dann rufe ich Dich auf jeden Fall an!

Wir werden am WE auch feiern gehen! Bei uns fängt ja jetzt die fünfte Jahreszeit an bzw. sie hat ja schon am 11.11. angefangen - aber jetzt geht es so richtig in den Endspurt!

Morgen Altweiber weg! Hurra! Samstag Narrensitzung! Sonntag Straßenkarneval! Montag Straßenkarneval und danach ruhe ich mich erst mal aus! (Natürlich nur, wenn mein Nacken mir da keinen Strich durch die Rechnung macht - da wäre ich echt sehr sieckig drüber)!

Wünsche euch allen ebenfalls schöne Tag. Und Dir Netty eine gute Fahrt und alles Gute fürs Krankenhaus.

Bis bald Andrea

A)nett<20


Oh je de Narrenzeit ;-)

Ich hab im Fernsehn zeitweise die Fasnacht angesehn, die sind genauso krass.

Hier oben gehts um einiges Ruhiger zu.

Danke für das Daumen halten.

Ich gehs auf alle fälle ruhig, mam macht sich nicht allzu sehr sehr sorgen, weil sie genau weiß dass ich das pack.

Denke ich auch, das ich es schaff, nervös sein ist aber völlig normal.

Mein Cousin hat abgesagt :-(

Ich denke ich werde mein Handy mitnehmen und wenn ich schreibe geh halt kurz raus, oder auf Balkon, wenn vorhanden.

Andrea, stimmt deine Nummer noch??

Ansonsten leite ich alles an Thomas, der reicht das an euch weiter.

Liebe Grüße

Netty

PS. wer den 600 Beitrag macht könnte eigentlich ne runde ausgeben, oder? *grins*

AindrDea1x076


Hey Netty!

Ist ja schön, dass Du es so ruhig angehen läßt. Mach Dir mal nicht soviel Sorgen und laß Dir alles genau erklären.

Ja, meine Handynummer und auch die Telefonnummer stimmt noch. Schreibe einfach eine SMS dann rufe ich Dich im Krankenhaus an!

Ja jaa die Karnevalszeit - freue mich schon ein wenig darauf. Wird bestimmt wieder sehr lustig!

Oaky Netty, dann wünsche ich Dir erstmal alles Gute und bis bald Andrea

myar#en1(98l1


Alles Gute Netty

Hey Netty.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. Wenn du genauso locker bei der Sache bleibst, wird das schon. :)^

Gute Musik hilft auf jeden Fall immer. Wenn ich mal schlecht drauf bin, oder mich ablenken will, mache ich mir immer ganz laut meine Musik an. Aber natürlich auch bei guter Laune. Musik is nen tolles Medium seine Grfühle zum Ausdruck zu bringen.

Das Album von James Blunt habe ich auch. Das is echt toll. Höre es immer, wenn ich in der Badewanne liege und mich entspanne. Habe mir jetzt das Album von Jack Johanson gekauft, denn ich habe ne Konzert Karte zum Geburtstag geschek bekommen.... ;-D Die Musik von dem is auch toll. Kennst du seine Musik? Gehört auch zu der Chill-Out Musik - großartiger Typ. Freue mich schon auf das Konzert :)*

So. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt im KKH, soweit es angenehm zu machen ist!

Laß mal irgendwie was von dir hören.

VLG Maren *:)

a4nja19x77


Hallo an Alle

*:) Hallo

Hat sich ja ne ganze Menge getan ich habe zwar ab und zu mal gelesen aber keine Zeit zum schreiben gahabt.Ich hab jetzt mit John eine Ergotherapie angefangen und eine Bekannte die Physiotherapeutin ist, meint das für Johns Haltung eine Reittherapie ganz gut wäre. Hat von euch schon mal einer so eine Therapie gemacht ? Ich wollte mich erstmal hier erkundigen bevor ich das viele Geld bezahle was ich eigendlich nicht habe aber für John gerne zusammen spare denn die Kassen bezahlen so eine Behandlung Kaum oder nur einen geringen Anteil. Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Abend

Anja

Npigh.tOwl


Hallo Netty

von mir natürlich auch alles Gute für den KKH-Aufenthalt. Und vor allem, nicht jetzt schon verrückt machen deswegen, da ist immer noch Zeit genug zu, wenn Du dort bist.

Erst mal die Untersuchungen abwarten und denn hören, was Dir dann der Prof. dazu sagt.

Denke jedenfalls ganz doll an Dich und drücke Dir feste die Daumen. *Riesenaufmunterungsknuddel*

@ alle:

Juhu, endlich Freitag und somit Wochenende vor der Tür. Bin schon direkt urlaubsreif mit dem ganzen Stress, den derzeit dauernd mit allem möglichen Kram habe :(v

Wünsche allen einen rhigen Freitag und ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

NightOwl

PS: Wie kriegt man denn raus, der wieviel Beiträge das hier sind?

A$neutt2x0


Danke an alle für die lieben Beiträge. @:)

Ich werde mich auf jeden fall melden.

Jack Johanson habe ich mal kurz was von gehört, hat mir da schon gefallen.

Ich finds schade das James Blunt nur 10 Songs auf dem Album hat, es kam gestern per Post und ist praktisch am dauerlaufen ;-D

So werde dann mal enden und meine kleine Nichte genießen.

Montag um 04.00Uhr gehts los *schnarch*

Liebe Grüßlies

Netty

A$ndnreZa10x76


Hallo Anja1977!

Ich weiß nicht, ob die Reittherapie gut für Deinen Sohn ist. Klar es verbessert die Haltung, aber auf der anderen Seite werden ja auch die Wirbel durch das Reiten gestaucht! Ich habe eine sehr gute Freundin, die durch das Reiten Bandscheibenvorfälle bekommen hat (Insgesamt 3 Stück)! Ich würde an Deiner Stelle mit dem Orthopäden darüber sprechen und sehen was er davon hält. Ich bin da etwas überfragt, weil ich einerseits ja schon denke, dass es auf jeden Fall die Haltung verbessern würde, aber anderseits nicht weiß, in wieweit die Bänder und Wirbel gestaucht werden.

Hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße Andrea

AOndroea1x076


Hallo Netty!

Wollte Dir noch mal kurz schreiben und sagen, dass ich an DIch denke. Wünsche Dir eine gute Fahrt und alles Liebe! Andrea

ATndreaa1x076


Der 600. Beitrag ist geschafft!

Hallo Leute!

Habe gerade den 600. Beitrag geschrieben.

@ Thomas:

Man sieht das wenn man unter eigene Beiträge geht und dann das Thema anklickt!

@ Netty:

Okay, ich habe ein etwas anderen Musikgeschmack. Deswegen sagen mir die Gruppen auch nichts.

@ ALL:

So, morgen geht es weiter mit dem Feiern!

Liebe Grüße an Alle!

Und ein dreimal kräftiges HELAU! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH