» »

Klippel-Feil-Syndrom

m+arSen1%981


schönes we

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende....

Mit ganz viel Sonne und nicht nur im Herzen, sondern auch am Himmel :)*

Eure Maren *:)

A{ndre:a10x76


Hallo Maren! *:)

Schön wieder was von Dir zu lesen. Na wie geht es Dir denn? Mir geht es gut. Dieses WE habe ich mal nichts mit Farben, Terpetin etc. pp. zu tun. Ist auch mal sehr schön. Wollte nur mal kurz hier ins Forum reinschauen, bevor das Unwetter gleich über uns hereinbricht. Der Himmel ist schon pechschwarz. Sieht total krass aus! Wünsche euch allen auch noch ein schönes WE. Bis bald Andrea

mhareBn19,8x1


@Andrea

Hallo liebe Andrea.

Danke, mir geht es soweit ganz prima. :)^ Kann nicht klagen. Und dir? Renovierung gut überstanden?

Bin froh erstmal ne Woche Urlaub zu haben ;-) Werde mich mal wieder mit ganz vielen Leuten treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Da freue ich mich schon sehr drauf. Zudem werde ich die freien Tage mal nutzen, um meine Ü-Eierfiguren bei ebay zu verkaufen. Und das wird zeimlich viel Zeit in Anspruch nehmen.... Naja die habe ich ja auch!

Wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag Abend!!!

*Maren*

Aandrea1M07x6


Hallo Maren! *:)

Die Renovierung ist teilweise fertig. Muß zum Glück nur noch das Arbeitszimmer machen. Das wurde aber auf dem 29.04.06 verschoben. Meine Freundin kann dann erst wieder. Aber ich bin da auch nicht böse drum! Habe ich noch ein wenig Ruhe vor dem Sturm bevor das Chaos wieder losbricht. Am Montag fahre ich nach Belgien - freue mich schon sehr darauf. Dann die Woche werde ich wohl viel mit meiner Cousine unterwegs sein und ihr einige Sachen hier in der Umgebung zeigen! Wird bestimmt ganz schön werden und ich freue mich schon sehr darauf. Du wirst Deinen Urlaub bestimmt total genießen! Und diverse Treffen mit Deinen Freunden nachholen oder?

Darf ich Dich fragen, ob die PN was gebracht haben? Du weißt ja noch was ich meine! Ich hoffe ja.

Liebe Grüße Andrea

m?a@ren19x81


Hallo Andrea.

In meinem Urlaub werde ich nur Dinge machen, die mir gut tun. Lange schlafen, Freunde treffen ect... ;-D

Ja die PN hat was gebracht. Vielen Dank für deine "Mithilfe". Wenn ich dir mal mit nem Rat zur Seite stehen kann, sag bitte bescheid.

Schöene Woche noch

VLG *maren*

ATnetmt2x0


Ein neues Forum!

Hi Ihr!

Jetzt will ich mich auch mal wieder mal melden.

Hatte ein wenig zu kämpfen, ein Freund von meinem Bruder, den ich auch kenne, hatte einen schweren Verkehrsunfall.

Er hatte seine beiden jüngeren Brüder (22 und 17) mit im Auto, sie sind sofort tot gewesen.

Dann vor kurzem ein junges Mädel aus meiner Stadt, die mit mir zusammen eingschult worden ist, ist auch tödlich verunglückt, sie durfte nur 20 Jahre alt werden.

Das ging mir persöhnlich sehr an die Nieren, zumal das ja irgendwo meine Altersklasse ist und dann noch Leute die man kennt.

Nun endlich zum Titel, seit Anfang April sind die Seiten meiner Homepage aus dem Frühjahrsputz gekommen, mit einem neuem Forum ausgestattet können wir starten.

Auf meinem Wunsch hin wurde auch die Rubrik Klippel-Feil eingfügt.

Außerdem möchte ich euch um eure Mitarbeit bitten.

Bitte schickt mir alles zu was ihr an Infos über KFS habt.

Das ganze bitte an Anett@syringomyelie-mv.de

Ich möchte gerne ein wenig Aufklärung mit reinbringen, für die Leute, die in die Rubrik rein schauen und nichts damit anfangen können.

Ein dickes Danke im Voraus!!

LG

Netty

mBar%enR1981


@Anett

Hey.

Leider kann ich für dein Homepage nix produktives beitragen. Fast alles was ich über KFS weiß, habe ich aus diesem Forum! :-/

Tut mir leid, vielleicht kann dir ja jem. anderes "futter" geben...

Lg Maren

AWndre\a10x76


Hallo Maren und Netty! *:)

@ Netty:

Tut mir leid, dass zu hören! Ich will aber nichts nähres dazu sagen, weil es alles nur pharsen wären und Du am Besten weißt wie es Dir damit geht! Glaube mir nur eines - irgendwann wird es Dir trotz allem wieder besser gehen - auch, wenn Du es Dir jetzt im Moment überhaupt noch nicht vorstellen kannst!

Tja Informationen über KFS, habe ich immer nur das was ich im Internet finde u.a. den Beitrag von der BBC - den ich hier aber schon reingestellt hatte, denn müßtest Du ja auch bekommen haben. Ansonsten wissen wir nach wie vor noch nicht viel neueres.

@Maren:

Finde ich gut, dass Du Deine Ferien so genießt! Ich habe gestern angefangen, meine Fenster österlich zu dekorieren. Gehe gleich mal in den Ort rein und hole mir Zweige und hänge dann einige Eier auf. Ich finde Ostern irgendwie total schön! Alles neue erwacht zum Leben! (Ist ja tatsächlich so unser Herr wurde zum Leben erweckt)! Irgendwie liebe ich Ostern! Wünsche euch allen auch noch eine schönen und erholsame Woche.

Bis bald Andrea

m+areUn198x1


Urlaub

Hey Andrea.

Meinen Urlaub kann ich auch mal nutzen, um mehr Zeit mit meiner 6 Wochen alten Nichte zu verbringen! Das genieße ich wirklich sehr. :)^ Eben waren die Mama, Lenya (meine Nichte) und ich 1 1/2h draußen an der frischen Luft. Total gut! :-D Jetzt bich ich ganz schön kaputt, zu viel frische Luft! ;-) Naja gut, werde dann erstmal wieder für heute...

bis die Tage

*maren*

AKnd6rea10T76


Hallo Maren! *:)

Gestern war ich auch noch kurz spazieren, bei dem Wetter bot es sich echt an. Die Sonne hat geschienene, aber dennoch war es sehr kalt. Aber egal. Die Sonne hat schon geholfen! Dann war mal das verflixte Trübe endlich mal ein wenig weg. Süß so ein kleiner Fratz von 6 Wochen. Total niedlich. Kann ich mir vorstellen, dass Du dann viel Zeit mit Deiner Nichte verbringen möchtest, würde ich wahrscheinlich auch tun. (Meine ist schon fast 2 Jahre alt - das süße geht langsam und weicht so einer Trotzphase! ;-)

Gestern habe ich dann tatsächlich noch die Wohnung österlich dekoriert. Nachher bzw. heute Nachmittag kommt die Schwester einer Freundin und holt sich Trödel ab. Hauptsache der Kram kommt weg. Irgendwie bemerkenswert, wieviel Kram auch jemand zusammenbekommt, der trotz allem regelmäßig ausmistet. Bin froh, wenn das Zeug rauskommt. So heute habe ich dann noch ein V-Gespräch mal sehen wie es wird. So, dann wünsche ich Dir auch noch einen schönen Tag. Bis bald Andrea

m1arlen1u98x1


V-Gespräch

Hey Andrea.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für dein V-Gespräch!!!! Wofür hast du dich denn beworben? Hoffe es klappt. ALso, ich denke wir lesen wieder voneinander. Muß nämlich gleich zu meinem Patenkind. Da habe ich mich für heute Nachmittag angemeldet :-D

VLG Maren *:)

APnettx20


Moin!*:)

Hallo Ihrs!

Andrea erzähl mal wo hast dich beworben *daumendrück* :-) v

@Maren

Genieße das Alter der Kleinen!

Meine Nichte Angelina ist jetzt fast 16Monate und hat jetzt schon hin und wieder Trotzphasen, echt nicht einfach, bei den kleinen so Konsequent zu sein. Muss aber sein :-/

Das erste mal habe ich sie im Arm gehabt, da war sie 4 Tage alt.

Sie hatte geweint (Angelina hatte noch keine richtige Stimme, hat sich angehört wie ein kleine wütende Katze :-) ), meine Schwägerin meinte dann, dass Tante Netty die kleine ja noch nicht hatte.

Hab am Anfang Schiß gehabt ihr weh zu tun, als sie dann im Arm lag hat sie die Äuglein aufgemacht mich angesehn und aufgehört zu weinen, indem Moment hat´s mich gefressen.

Ist halt nur doof, das ich sie nicht so oft seh, wenn´s hochkommt 1x im Monat, da fremdelt sie momentan anfänglich.

Mir geht´s wieder etwas besser, ich denk zwar noch viel dran, aber ich kann es nicht rückgängig machen und das leben muss ja auch irgendwo weitergehen.

Ab nächste Woche fange ich mit dem Arbeiten wieder an, gut ist dass die Woche Dienstags startet, Mittwochs und Freitags hab ich frei.

Da kann ich langsam starten, muss nur aufpassen nicht zu viel zu machen.

Ich werd mich mal ins Traumland verabschieden, hatte heute meine Infusion und bin etwas down.

LG

Netty

mcagr}en*1981


Osterfest

@alle hier!

Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest und ganz viele dicke Eier ;-)

VLG Maren *:)

AXndreax1076


Frohe Ostern!

Hallo Ihr!

Wünsche euch allen ein frohes Osternfest!

Bis bald Andrea

m]are8n19 81


Ostern und co!

Hallo alle miteiander.

Habt ihr Ostern gut überstanden?? Ich definitiv ;-) Hatten am Ostersonntag nen großes Familienbrunch! *lecker* und abends ging es zum Osterfeuer :)^ Gestern musste ich mich dann erstmal etwas erholen ;-D Heute muß ich dann wieder zur Arbeit, würde allerdings lieber noch nen bissel Urlaub haben! Aber geht ja schlecht, wenn die Kids wieder betreut werden müssen! :-/

Naja, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bis ganz bald

~maren~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH