» »

Klippel-Feil-Syndrom

moaren519881


Halloooooooo? wer da?

Wollt mal hören, ob noch welche hier sind?! Gucke schon seit Tagen hier vorbei und es rührt sich nix mehr! ??? Dachte schon, dass mien Compi vielleicht kaputt sei?! Hoffe das es auch allen gut geht und wir uns bald wieder austauschen können!!!!

Schönen Tag euch allen!

Maren *:)

A\ndJrea;107x6


Hallo Maren! *:)

Schön wieder von Dir zu lesen. Ich hatte das gleiche Gefühl bin in den letzten Tagen auch häufiger hier drin. Habe aber auch nichts mehr neues gelesen. War am WE viel unterwegs und habe diese Woche wieder einige VG´s bin mal gespannt wie es wird. Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Bis bald Andrea

ATnetxt20


Ich bin auch noch da!!!

Hi Ihr!

Habe die letzten Tage auch geguckt, weil nix los war, hab ich auch nichts geschrieben.

Mir gehts soweit ganz gut, seit letzter Woche geh ich wieder Arbeiten, wo ich jetzt auch bin ;-D

Vielmehr Computerkurs

Ok, Lehrer im Anmarsch

Netty

m0arEen61B98x1


puh, es gibt euch noch!!!!

:)^

Schön das es euch noch gib! :-D Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet!!! :-/ Aber dem is ja nicht so! Gott sei dank!

@ alle:

hat jemand von euch ICQ? Darüber kommuniziert man viel schneller und leichter!

VLG aus Hameln

A(ndQrea1x076


Hallo Maren! *:)

ICQ habe ich nicht. Ich könnte Dir aber Yahoo oder MSN anbieten. Liebe Grüße Andrea

m?aren.198x1


@andrea

Hey....

Leider habe ich kein Yahoo oder MSN.... :°( Schade eigentlich! Naja über dieses Forum kann man ebensogut in Kontakt bleiben....

~maren~ *:)

Aenettp2x0


Hey Maren!

Ich könnte dir Yahoo und AIM anbieten, soweit ich weiß, kann man von ICQ aus auch mit AIM komunizieren.

Du könntest ja mal schauen, ob du auch zu Yahoo kommst.

Andrea wie gehts dir?

Hier ist soweit alles tüffig.

Arbeit macht spaß, ist aber noch etwas anstrengend.

Ich hab mich heute in der Mittagspause in die Sonne gepackt, wir haben ne größere Wiese auf dem Gelände.

Das war echt herrlich, ein wenig spannt schon die Haut im Gesicht.

Ein bisschen bräune fänd ich echt super.

Liebe Grüßlies

Netty

ATndreaax1076


Hallo *:)

Na wie geht es euch so? Mir geht es sehr gut. Habe dauernd was zu tun und dieses Gefühl liebe ich ja sehr! Hatte Ostern Besuch von einer Cousine da und diese Woche habe ich Shuttleunternehmen zum Flughafen. Bin immer nur dabei irgendwelche Freunde dahin zu bringen und dann wiederrum andere abzuholen! Aber macht ja auch spaß! Dann habe ich zwischendurch jede Menge Vorstellungsgespräche - jetzt muß ich nur noch eine Stelle finden und dann ist gut! Morgen habe ich wieder eines. Gestern hatte ich auch eins. Das war sehr gut. Das Gespräch ging über 40 Min. das war natürlich total klasse!!!! Heute Morgen passe ich auf das Kind einer Freundin auf, danach bin ich in der Bücherrei, anschließend noch einige Bewerbungsmappen kaufen und wieder einige Zeugnisse kopieren! (ich hasse Firmen, die die Unterlagen nie zurücksenden)!! Danach muß ich mein Balkon endlich sommerfertig machen und dann bringe ich den Sperrmüll raus! Freue mich aber schon darauf meinen Balkon fertigzumachen. Möchte dort auch ein wenig Kunstrasen legen, denke, dass es ganz gut aussieht! Und die Blumenkübel werden wieder bepflanzt werden. Dann noch einen Schirmständer und einen Sonnenschirm holen und dann kann der Sommer kommen! Tja eigentlich ist er ja schon fast da - gestern hatten wir ca. 21 Grad war das toll! So wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis bald Andrea

mUarewn198x1


Kopfweh

Oh man, habe heute wieder total die kopfschmerzen. Ob das an dem Wetterumschwung liegt, oder daran ass ich gestern meine Krankengymnastik absagen musste? ??? Ich hoffe die verschwinden bald wieder! Hab ihr das auch beim Wetterumschwung? Ich habe das normalerweise eigentlich eher nicht, aber sowas kann sich ja ändern oder?

Naja, ok, bis bald wieder

*maren* *:)

A<nderea'1s076


Hallo Maren! *:)

Das mit den Kopfschmerzen kenne ich auch. Mal habe ich das häufiger und mal gar nicht. Ich liebe natürlich die Zeit wo ich sie gar nicht habe! ;.)! Aber es hält sich zum Glück die Waage! Heute morgen habe ich eine Stellenanzeige gelesen, die sehr interessant war. Allerdings stand da körperlich belastbar. Man sollte in der Lage sein, schwere Dinge bzw. Lasten zu tragen. Also habe ich mich daraufhin dann dort nicht beworben. ich merke schon, dass es mir schwer fällt schwere Sachen zu tragen. Also lasse ich das dann doch lieber. Gleich habe ich wieder ein VG - momentan läuft es gut ein VG folgt dem nächsten. Das ist echt prima. Hoffe es läuft bei Dir auch alles Rund. Liebe Grüße und bis bald Andrea

mRarenE1981


@andrea

Hey Andrea.

Wie geht es dir? Was machen die VG´s? Als was bewirbst du dich eigentlich? Ich hoffe das du bald einen passenden Job findest, der dir Spaß macht und dich ausfüllt!!!! @:)

Ich wünsche euch allen ein tolles langes Wochenende! :)^

VLG Maren *:)

Aandre&a'107x6


Hallo Maren! *:)

Meine VG laufen bisher eigntlich immer relativ gut. Das Dumme ist nur, dass ich mich auch viel bei Zeitarbeitsfirmen vorstelle - weil so auf dem Markt total wenig zu finden ist. Die sind dann meistens sehr angetan, haben aber selber eher weniger Angebote da. Naja ich denke mal, dass ich mal was finden werde. Einfach weiter suchen. Ach so ich bewerbe mich als Bürokauffrau / kaufm. Angestellte und Sachbearbeiterin. (Habe Bürokauffrau gelernt - ist zwar wirkich nicht mein Traumberuf - aber ging leider nicht anders. - Wollte eigentlich Erzieherin machen - war mir aus privaten Gründen nicht möglich und dem trauere ich eigentlich immer noch ein wenig nach - da es aber nicht mehr machbar ist, versuche ich halt das Beste daraus zu machen was möglich ist!)

Liebe Grüße und bis bald Andrea

mTakreen1f9x81


Hey Andrea.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen.... Irgendwas davon wird sicher bald klappen!!!! :)^ Immer positiv denken. Das hat mir auch immer über die Durtsstrecke hinweg geholfen. Und wie du weißt, hat es bei mir ja auch ganz schnell wieder geklappt. :-D Also, warum sollte es bei dir nicht auch klappen!!!!

So, dann wünsche ich dir noch nen schönen 1. Mai :)*

LG Maren

AVndrUea107x6


Hallo Maren! *:)

Vielen Dank für Dein Daumen drücken! Denke auch, dass es schon klappen wird. Dauert eben halt einfach etwas länger. Aber was lange währt wird endlich gut! ;-) (Ein wenig abgeändert! ;-D

Hast Du gestern auch schön in den Mai getanzt? Ich ja - war erst heute morgen um drei im Bett. Aber ich liebe es wegzugehen und spaß zu haben. Wünsche Dir und auch allen anderen noch einen schönen Tag. Bis bald Andrea

mfar+en19x81


hey *:)

ALso, ich habe in den ersten Mai rein geschlafen. Denn ich habe die Nacht davor kaum geschlafen, da ich bei nem Freund war! ;-D Habe dann an die 10h geschlafen letzte Nacht. Das war auch wirklich von Nöten ;-)

Naja, werde mich dann erstmal wieder verabschieden!!!

Schönen Tag noch!

~maren~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH