» »

Klippel-Feil-Syndrom

UntiMlla


aber keinen sport zu machen bringt doch auch nix!

lg

JlJMa%mVa


Danke für die Antwort...

.... und - Utilla - ich bin bene grad auf der Suche nach dem richtigen Weg! Ich glaub vollkommen auf Sport (im Sinne von Bewegung) zu verzichten wäre fatal. Aber andrerseits denk ich mir, wenn die Kindergärtnerin oder Lehrein nicht weiß, woraufs bei meiner Tochter ankommt, was für sie gefährlich werden kann - kann es für sie schwerwiegende Folgen haben.

Meine Kleine hat sich schon mehrmals Wirbel verschoben - 2x so schlimm, dass sie nicht mehr stehen oder sitzen konnte, und sich ständig übergeben hat - bei jeder kleinsten Bewegung....

Ich will das Risiko nicht eingehen, dass ihr etwas passiert - und sie dann eventuell eine Querschnittlähmung hat, die zu vermeiden gewesen wäre.

Ich möchts sie aber nicht unter einen Glassturz stellen - ihr sehrwohl Bewegung ermöglichen (das macht sie ja auch täglich, sie tobt herum, rauft mit ihrem Bruder - spielt und laüft wie auch alle anderen Kinder) - und "Turnen" in dem Sinn kann ich mit ihr auch in einem Vorbereiteten Rahmen - zB bei einem gezielten "Kinderturnen mit Wirbelsäulengymnastik" ...

U5tillxa


wünsch euch allen hier ein gutes neues jahr

glg

Nde.la


Dir auch, Utilla *:)

U tilNla


huhu ihr! :-)) *:)

kann es eigentlich sein, dass dieses Forum ein wenig eingeschlafen ist?!

Wie gehts euch allen eigentlich?

lieber gruß (besonders an netty, nela und andrea)

eure utilla :-)

ATnettW19


Hey Utilla!

Ja ich glaub auch, hier ist irgendwie wenig los :-(

Mir gehts soweit lala, unabhängig vom KFS kämpf ich mit schmerzen...

Nen ganz lieben Gruß von mir!

Anett *:)

U?t%ilEla


*einfall*

weißt was mein liebstes nettylein? dann müssen wir den laden mal wieder richtig aufmischen *gg*

h.d.g.d.l. *knuddel³*

DEi[avwolxo


Hi Annett *:)

das Utchen hat mir schon was von dir erzählt.

Wenn das stimmt, dass du wirklich soooooo lieb bist, dann grüß i dich ganz lieb. :)^

uizvck

A5niett1x9


Ja Hi!

Hallo Ihr zwei!

Nen ganz lieben gruß zurück!! *:)

Tja Ütchen wie machen wir denn das?

Hast du ne Idee?

Man müsst irgendwie nen Chat einbauen und dann nochmal nen aufruf machen...

Ich bin auf alle fälle dabei :-)

@Diavolo

Bist du zufällig der Robin?

Ganz lieba gruß

Netty

D-iaxvolo


ja, wobei Robin nur mein Künstlername ist.

Also, schlaf schön. S Utchen sollte auch mal wieder ins Netz - naja, spätestens am 12. Febbbbbbbbbbbbbb

Uuti<llxa


nee, bin jetzt auch schon da :P

DIiaxvolo


HA

erwischt

*:)

D7iav?olo


:-o

Was is denn nu? >:(

D2ia)vXolo


wenn du nicht gleich kommst, dann geh ich wieder :-(

U}tilGla


bin schon da mein schatz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH