» »

Klippel-Feil-Syndrom

ALndroea1.07x6


Hallo *:)

Heute ist irgendwie ein schöner Tag. Endlich scheint mal wieder die Sonne - nach den letzten Tagen Dauerregen! Und es wird wärmer. HURRA! Dann habe ich heute morgen alle unangenehmen Dinge erledigt und muß sie gleich nur noch abschicken - dann geht es vorwärts. Habe heute morgen schon wieder nach neuen Stellenangeboten geschaut. War aber nichts drin. Hoffe, dass morgen wieder mehr drin ist. Ansonsten werde ich warten, dass der Handwerker gleich kommt und mein Durchlauferhitzer repariert - damit ich endlich wieder warmes Wasser habe. Danach wieder einige Kopien machen und zur Post die Briefe abgeben. Dann ist der heutige Tag auch erstmal vorbei. Naja noch nicht vorbei - aber zumindest gibt es dann nichts neues mehr zu berichten. Dann liebe Grüße und bis bald Andrea

Neig4h5tOw-l


Bin auch noch da *:)

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch ;-D.

Die letzte Zeit mal ein bisschen in Nettys Forum nebenher rumgeguckt.

Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues.

Außer dass ich mich so langsam mal nach Schutzkleidung für unser Treffen umgucke, wenn mich alle hauen, weil es immer noch nicht zum Doc geschafft habe |-o.

Nicht, dass ich nicht wollte, aber da meine Kollegin ständig zu Unzeiten frei nimmt, und wir eh dauernd unterbesetzt sind...

Und da, abgesehen von leichtem Kopfweh derzeit keine Beschwerden habe...

Aber ich werde es schon noch schaffen, zum Onkel Doktor zu kommen :-)

Andrea mal feste die Daumen drücke für ihre Vorstellungsgespäche.

Allen anderen mal freundlich zuwinke

Schönen Abend erst mal allerseits

Liebe Grüße

NightOwl

mAare;n&198x1


:)*

Hallo alle zusammen.

Is das nicht ein tolles Wetter ??? ? :)^ Ich genieße es ohne Ende. Man kann wieder nur im t-shirt raus und braucht sich nicht mehr so viel anzuziehen. Im Winter merke ich auch verstärkt meine Nackenschmerzen, da das Tragen eines Schaals ziemlich die Beweglichkeit meines Halses einschränkt! Und das nervt mich immer - schlechte Laune vorprogrammiert! :-|

Und, wie geht es euch allen? Hoffe dochmal gut!?

@ NightOwl:

Schön, wieder von dir zu lesen!!!! *:)

So werde dann mal raus an den Teich und nen Buch lesen....

Bis ganz bald

:-D

Maren

IBceB9ear_6x8


moin maren1981

da hast du wahr... bei dem wetter fühlen sich die knochen gleich besser.. man kann besser laufen,stehn, gehen.... einfach alles wenn es so warm ist dann fühle ich mich auch wohl das dürfte nie aufhören ich mag es es warm.... eigentlich mag ich es wärmer aber es reicht auch so..... wie geht es dir denn sonst so....

grüße an alle

bin wieder da

m_arenx1981


;-D

Hallo ihr lieben!!!

Sommer, Sonne, Sonnenschein....

Ist doch wirklich großartig ne? Kann ich immer nur wieder bemerken!!! Es gibt nix besseres als den Beginn der Frühjahrszeit! Die Bäume werden grün, es sieht überall so hell und freundlich aus. Selbst die Menschen sind freundlicher!!!!

Ok, genug geschwafelt! Ihr merkt schon, es geht mir prächtig!!!! :)^

Bis ganz bald.....

*maren* *:)

AYndre7a107x6


Hallo Maren und die anderen!

Das stimmt, das Wetter ist einfach nur traumhaft schön. Endlich kann man wieder kurze Sachen anziehen und sich viel an der frischen Luft bewegen - echt toll! Selbst abnehmen macht bei diesen Wetter echt spaß! Hoffe, ihr genießt die Sommertage genauso wie ich. Viele liebe Grüße und bis bald Andrea

A,ndorea1x076


Hallo Netty *:)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Wünsche Dir alles alles Gute und Liebe! @:)

Hoffe, dass Du heute schön feierst.

Bis bald Andrea

mVarenx1981


:-) *:) @:) :)*

Hallo Netty.

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag.

Ich hoffe du hast gestern ordentlich gefeiert. Hattest ja tolles Wetter - Geburtstags-Wetter eben!!!! :)^

Also, ich freu mich von dir zu hören

VLG ~maren~ *:)

AWn=et1t20


Danke @:)

Hallo Ihr zwei!

Danke für die Glückwünsche!

Ich hatte gestern freilich schönes Wetter, die Sonne brutzelt hier schon ganz schön.

Gefeiert hab ich nur ein bisschen, musste ja heute wieder Arbeiten, aber am Samstag gehts los.

Da kommt dann meine Schwägerin mit Angelina und dann wollen wir draußen sitzen, Grillen und jede menge Spaß haben.

Schade nur das Silvio nicht da sein kann :-/

Aber er kommt ja in 30 Tagen heim ;-D

Ich nutze das schöne Wetter auch aus, in meinen Pausen lege ich mich in die Sonne, wir haben auf dem Betriebsgelände ne große Wiese und mit ner alten Decke drunter kann man richtig entspannen.

Ich finde das es auch mal Zeit wurde, das Frühling wurde.

LG

Netty

mIareun19x81


Hallo Netty.

Hallo.

Dann gehe ich recht in der Annahme, dass bei dir heute die große Party steigt? :-D Ich wünsche dir einen tollen Tag, viele leibe Leute um dich herum und viele dicke Geschenke!!!! ;-)

P.S.: Darf ich fragen wer Silvio ist? Dein Bruder oder dein Freund ???

Allen anderen auch einen tollen Tag und ein nettes Wochenende.

LG Maren

*:)

AwndSrea1x076


Hallo *:)

Hatten wir nicht alle ein traumhaftes Wetter! Finde ich total schön!

Es ist für mich aber heut auch okay, dass es sich ein wenig abgekühlt hat! Einmal alle Fenster sperrangelweit aufreissen und stoßlüften, dass die ganze heiße Luft herausgeht und kühle frische Luft reinkommt!

@ Nightowl:

Schön wieder von Dir zu lesen. Hoffe, dass Du es noch schaffst bis zu dem Treffen zu dem Arzt zu gehen!

@ Netty:

Du.... irgendwie habe ich Probleme auf Dein Forum auf Deiner Seite zu kommen, Deine Seite will mich irgendwie nicht haben! Obwohl ich mich angemeldet und alles habe! :°(

Vielleicht kannst Du ja mal schauen, woran es liegt! Wäre echt toll! :)*

So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. Bis bald Andrea

P.S: Ich bin schon fleißig das Treffen am vorbereiten, werde dann wenn das Schema steht, hierreinschreiben, dann könnt ihr auch noch Vorschläge machen!

LG Andrea

ANnetxt20


Moin Ihr!

Ja wir haben am Samstag ein wenig gefeiert, leider haben wir ziemliches Pech mit dem Wetter gehabt, Regen...

Der Silvio ist mein Bruder, er befindet sich seit Februar im Kosovo und kommt 9Juni wieder heim. *megafreu*

Hey Andrea du planst ja schon richtig!

Ich hab der Sonja schon wegen dem Maskottchen bescheid gesagt, sie will sich auch ein paar gedanken machen.

Zum Forum, gib mal die Adresse komplett neu ein, [[http://www.syringomyelie-mv.de]] und dann auf Forum.

Wenn es gar nicht gehen sollte, dann müssen wir mal telefonieren und notfalls den Mike ran holen (Webmaster)

So ich werde meinen freien Tag heute noch genießen und mit Angelina kuscheln (Nichte 16Monate)

LG

Netty

m3are=n198x1


Beziehung

Hallo ihr lieben.

Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder und berichte was so neues in meinem Leben passiert ist.

Also:

Seit letzter Woche Freitag bin ich jetzt mit nem "Kerl" zusammen. Mein 1. richtiger Freund. Is alles ganz schön neu und aufregend. Und weil es die 1. richtig feste Beziehung ist, muß ich mich auch erstmal daran gewöhnen, dass es jetzt jem. in meinem Leben gibt, der mich so mag wie ich wirklich bin. Habe ihm auch von KFS erzählt. Er hat das ganz toll aufgenommen. Das freut mich natürlich wirklich sehr.

Aber irgendwie ist das Gefühl schon komisch, wenn aufeinmal jemand Schatzi zu mir sagt und ich es noch nicht so richtig über die Lippen bringen kann. Aber da es ja noch super frisch ist, wird die Zeit es sicherlich schon irgendwann mitsichbringen. Ich bin ja optimist!!! Naja, ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten....

Also bis ganz bald wieder

Eure Maren *:)

A=ndrea.1076


Hallo Maren! *:)

Da gratuliere ich Dir erst mal ganz herzlich! @:)!

Schön, dass Du einen Freund gefunden hast, der Dich so nimmt wie Du bist! Und keine Angst, dass Schatzi wird Dir auch noch über die Lippen kommen, es ist ja noch alles ganz neu und frisch! x:)

Dann wünsche ich euch zwei Turteltäubchen in nächster Zeit noch viel Spaß zusammen und genieße die Zeit! *:)

LG bis bald Andrea

ALndreaA107x6


Schmerzen im Handgelenk durch Nacken!

Hallo ihr!

Wollte euch auch noch mal kurz was berichten. Irgendwie bin ich total baff!

Ich habe seit Dezember 05 Schmerzen im Handgelenk und da ich für so Kleinigkeiten nicht direkt zum Arzt gehe, habe ich es erstmal versucht zu ignorieren! (Okay, ein halbes Jahr habe ich geschafft)!

Nun war ich dann gestern doch mal beim Arzt und da war ich echt baff! Dachte der gibt mir jetzt einen Verband, weil irgendwas watt weiß ich - geprellt ist, oder doch ein Haarriß oder weiß der Geier was hätte sein können!

Neee....wäre ja auch zu einfach gewesen! Er (der Orthopäde) nimtmt sich meine Hand und drück eine Stelle und sagt: Aha!

Ich denke: Aha?

Dann sagt ihr zu mir ich solle mich mal hinsetzten. Nichs böses ahnend tue ich es und er steht hinter mir und drückt auf eine Stelle im Nackenbereich und ich schreie laut und deutlich: Aua - in der Praxis, weil es so weh tat!

Ich dachte dann auch, toll - Du kommst wegen dem Handgelenk hierhin und er drückt Dir in den Nacken - watt soll datt!

Naja er hat es mir jetzt erklärt und hat mir direkt die Diagnose mitgegeben!

Bei mir hat sich wohl ein Nerv oder sowas im Nacken blockiert und das geht dann teilweise bis in den Handgelenk!

Das nennt sich dann:

chron. pseudoraikuläres Cervikalsyndrom mit segmentalem Schmerz und Muskelspannungsstörung!

Ich sage euch da war ich ja echt total platt!

Naja auf jeden Fall hat er mir jetzt dafür 6x Massagen und 6x Heißluft aufgeschrieben und eine komische Medikamtentenkombi!

Echt, gehe in wegen Handgelenk und komme mit allem möglichen wieder raus!

Sagt er zu mir! Ist ja nichts lebensbedrohliches - aber dass müssen wir jetzt unter Kontrolle kriegen! (Er hat so eine Schnodderschnauze und redet frei von der Leber her weg - finde ich eigentlich total gut)!

Okay, dass wollte ich euch nur mal berichten! Weil ich echt total überrascht war, dass Sachen vom Nacken tatsächlich bis ins Handgelenk gehen können.

Liebe Grüße und bis bald Andrea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH