» »

Klippel-Feil-Syndrom

A=nett!21


Willkomern Sunnytabsi

Also zum Arzt gehen ist schon mal ne gute Sache!

Lass mal evtl. auch ein MRT machen, um noch andere Organische Schäden auszuschließen.

Aber ich denke mal, das wird der Orthopäde dann schon machen.

Gegebenfalls könnte man auch über eine Schmerztherapie nachdenken, ich selber bin seit 3 Jahren in Behandlung.

LG

Netty

mxar(ene1918x1


*:) Sunnytabis

Hallo Sunnytabis.

Also, wenn du so starke Kopfschmerzen hast, dann würde ich dir doch mal raten wieder zu einem Ortopäden zu gehen. Der kann dir bestimmt helfen. Ich selber gehe seit 22 Jahren regelmäßig wegen KFS zur Krankengymnastik und habe deswegen auch kaum Schmerzen. Wenn ich dort nicht hingehen würde, würde ich sicherlich auch mehr Schmerzen haben.

LG Maren

UGtilxla


HUHU *:)

@ Andrea & Netty:

Ich habe ihn!! Endlich, nach sooo langer zeit hab ich den scheiß lappen endlich. Leider fehlt mir grad noch ein fahrzeug das meinen auflagen entspricht, sonst wäre ich jetzt wonanders; nämlich ausgiebig feiern!!

wah ihr glaubt nicht, wie glücklich ich war als der Prüfer mit um ca. 10:10 Uhr nen Zettel gegeben hat, mit dem ich um 10:30 Uhr mit meiner Ma in Richtung Ulm gefahren bin, wo ich nach ... (ihr wisst ja wie lang es gedauert hat) um 11:10 das Ding endlich hatte. :-)

Ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich war. schon allein, weil die letzten fahrstunden unterirdisch waren... :-( hab voll schiss gehabt. kaum was gégessen und gekotzt ohne ende hab ich.

ABER DAS IST JETZT ENDLICH VORBEI!! YUPPIEEEEEYEEEAAAAR!!!

So das wars. Hab euch gaaaaaanz arg doll lieb!!

glg Ute

A-nett2x1


@:) Glückwunsch @:)

@:) und einen dicken Knuddler!!

Stolz das die erste bin, die dir hier gratulieren darf ;-D

Freu mich richtig für dich!!

So bin dann mal wieder raus, pass schön auf, das du den lappen nich so schnell los wirst!!!

Netty

N\igh'tOwl


Hallo und Gratuliere

erst mal willkommen zu Sunny.

Ich vermute auch mal, dass die Kopfschmerzen vom KFS kommen könnten. Während meiner Pubertät hatte ich die ca 3 Jahre fast täglich. Habe dann fast schon packungsweise diverse Kopfwehtabletten geschluckt, ohne Erfolg (ausser dass ich heute gegen Aspirin komplett immun bin). Heute habe ich die Kopfschmerzen nur noch gelegentlich, vermutlich wegen der Dauerverspannung im Schulterbereich, aber da hilft mir Ibuprofen ganz gut. Zum Arzt bin ich wegen KFS noch nie gegangen, außer der Verspannung und den eben daraus resultierenden Kopfschmerzen habe ich mit meinem KFS auch sonst kaum physische Probleme.

@ Ute:

Auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche, nun hast Du es ja doch noch glücklich geschafft, gratuliere :-)

Grüße an alle

NightOwl

myareZn1"98x1


:)^ Utilla

Hey Utilla.

Gratuliere dir auch ganz herzlich zum Führerschein. Das ist schon ne tolle Sache der Führerschein. Man kann endlich überall alleine hin, ohne auf andere angewisen zu sein. Man ist gleich viel flexibeler. Du hast was von einem Fahrzeug mit besonderen Auflagen gesprochen. Was genau muß denn dieses Fahrzeug für Auflagen erfüllen? (Hoffe ich bin nicht zu neugierig?!)

???

So, an alle anderen! Ich wünsche euch eine tolle Woche!!! :)*

Vlg Maren *:)

UYtixllQa


Klar kannst du fragen maren.ich brauch nen paroramaspiegel, der auf den innenspiegel geklemt wird und auf dem linken außenspiegel muss ich so nen extra toten-winkel-spiegel anbringen. so einen wie ihn die fahrschulen auch haben. außerdem brauch ich noch das parkotronik (oder wie das heißt) für hinten.

liebe grüße

Alnett2x1


Die Sommeraktion der Bahn ist da

Hallo!

ne kleine Info an alle Teilnehmer des Treffens!

Die 29€ Tickets sind da, nur solange wie der Vorrat reicht!!

Ich werde morgen zur DB fahren und das dort persönlich klären, ist mir sicherer.

Wie gehts euch??

Mir so lala, fange heute mit einem neuen Medikament an, im Wachszettel steht sogar Syringomyelie als Anwendungsgebiet drin.

Hoffentlich bringt es mir den Erfolg den ich mir gaanz arg wünsche.

Schönen Abend noch!!

Netty

mKaren1.981


Huhu da draußen :)*

Hey ihr lieben. ;-)

Wie geht es euch allen? Mir geht es soweit ganz gut, außer das ich mir heute im Schwimmbad einen dollen Sonnenbrand eingefangen habe. Die Sonne habe ich total unterschätzt!!! Na ja jetzt sehe ich aus wie ein Krebs ;-)

@ Netty:

Hat das neue Medikament schon seinen gewünschten Erfolg gebracht?

@ Utilla:

Die Geschiechte mit dem Auto habe ich auch hinter mir. Allerdings habe ich keine zusätzlichen Spiegel. Ich komme auch so mehr oder weniger zurecht!

@ alle:

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.... :-D

VLG Maren *:)

A+n:ettx21


Hey Maren!

Jaa, Lioresal zeigt seine Wirkung und die Spastik geht ordentlich zurück.

Seit langem kann ich auch wieder richtig Luftholen, ist ein tolles Gefühl, wird vermutet, das sich da auch Spastik entwickelt hat, die Lunge war am Ende nur am Quitschen.

Ansonsten ist heiß, heiß und nochmal heiß...

Verkrich mich den ganzen Tag und geh erst zu späten Abendstunden raus.

Das lustige ist, das die mücken mich nicht anzapfen, alle andren komischerweise ja. ;-D

LG

Netty

I"ceBeVar_x68


juchu an alle

;-D

tolles wetter heute wird es kälter 31 grad hahaha ;-D ;

wenn es so weiter geht gibt es bald wasser not.... bei mir in der umgebung so wie aldi, edeka usw.... ist wasser mangelware....... komme mit meinem wassermaxe nicht mehr nach..... trinke tee und sonst was man alles trinken kann...... das meiste verschütte ich auch noch.... über den kopf.... haha zur abkühlung......... sonnst wünsche ich allen einen schwitz streß freien tag..... und ich hau mir jetzt ein eis rein... tschauiiiii an alle und grüß mir die sonne

*:)

U@til^la


Hi Ihr! :-)

bin grad am Verbindungen raussuchen. Fahr wahrscheinlich schon am freitag zu andrea. Ich freu mich schon total aufs treffen. Wird bestimmt schön und ich komm mal aus meinem alltag raus.

also dann bis spätestens nächste woche!

glg

m0ar,en19x81


Rückenschmerzen - oh je :(v

Kenn ihr das auch, wenn man nachts schon aufwacht, weil man solche Rückenschmerzen hat, man nicht mehr weiß wie man sich hinlegen soll damit man wieder einschläft. Morgens dann mit den Schmerzen aufwacht und die sich durch den ganzen Tag zeihen? Heute ist mal wieder so ein Tag! Echt nervig >:( Hoffe sie sind heute abend weg, da ich mit meinem Freund ins Kino will. Wir gucken Fluch der Karibik II. Ich freu mich schon sehr drauf! :-)

Hoffe euch allen geht es gut!?

Allen ein schönes We

LG ~maren~

AFndrkea3107x6


Hallo Maren! *:)

Schön, wieder von Dir zu lesen. Das Problem mit dem Rückenschmerzen kenne ich auch. Allerdings habe ich sie eher beim Einschlafen. Da ist es dann so, dass mein Lendenwirbelbereich so schmerzt und ich nicht wirkich weiß wie ich mich hinlegen soll, weil es überall weh tut. Irgendwie habe ich dann das Gefühl, dass ich in so eine Art "Hohlkreuz" verfallen bin und irgendwie versuche ich mich dann gerade hinzulegen und den Rücken durchzustrecken und dann geht es irgendwann mal wieder.

Es sei denn ich wache morgens mit den ätzenden Rückenschmerzen auf. Dann laufe ich schon mal rum wie so eine "alte Oma" - echt, dann bekomme ich kaum die Beine gehobe und schleife mich durch die Wohnung, weil ich den Rücken dann kaum gerade bekommen. Zum Glück passiert mir das nicht allzu häufig - das ist nämlich ein echt be.... Gefühl!

Ich hoffe, dass es aber bei Dir aber bis heute Abend besser geht und Du Dir den Kinofilm in Ruhe ansehen kannst. Bis bald und liebe Grüße von Andrea

AXneitt2H1


Halo ihr beiden!

Oh ja, Das kenne ich auch!

Ich habe da nen Trick, wenn´s ganz arg ist, mit dem Rücken, mach ich mir warmes Wasser in die Wanne und leg mich dann rein, das entspannt und nimmt den Schmerz.

Und wie war der Film??

Ich muss die Tage unbedingt nochmal nach Polen rüber, will gucken, was die an neuen DVD´s dahaben.

Ich war am Samstag zum Konzert gewesen, der Roland Kaiser war in Ueckermünde und hat ein Kostenloses Konzert gemacht.

Es war echt suuper gewesen, und auch mega voll.

Das einzige was total doof war, ist das er eine Stunde verspätet angefangen hat, aber er hat dann sein 90Minuten gebracht und gestaunt das unheimlich viele Junge Leute da waren, die die Texte kannten.

Gestern hatte ich dementsprechend keine Stimme mehr... ;-D

Bis denne!

Netty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH