» »

Klippel-Feil-Syndrom

mlaren~1981


Hallo....

Hey Anna-Barbara. @:)

Ja ich glaube auch das ich momentan am lebendigsten von uns allen hier ist. Keine Ahnung warum. :-/ Warscheinlich liegt es daran, dass ich durch meinen Teilzeitjob noch zu viel Freizeit habe und evtl auch daran, dass ich ein großes Interesse an diesem Forum habe. Habe nämlich meine halbes Leben lang nach "Gleichgesinnten" gesucht und nun habe ich sie endlich gefunden. Na ich hoffe das bald wieder mehr Leute hier vorbei gucken und wieder ein reger Austausch entsteht!

Dir wünsche ich eine stressfreie Vorweihnachtszeit. Ich habe momentan auch etwas mehr stress wegen der Weihnachtszeit auf der Arbeit! Vorbereitungen treffen für Weihnachtsfeier mit den Kindern und zudem organiesiere ich mit ner Kolegin die Weihnachtsfeier für das Team und das beinhaltet auch mehr Arbeit als geplant. Aber auch diese Zeit ist bald vorbei und dann kommt das neue Jahr und alles fängt von vorne an.

Na gut, will dann mal wieder Tschüß sagen.

Mach es gut und bis bald mal wieder *:)

LG Maren

I9czeBe;ar_6x8


frohes fest oder so

heute das erste törchen aufgemacht und sehe da.... schokolade lecker..... schokolade ist nervennahrung und schmeckt.. scheiß was auf die kalorien......

schokolade hilft dir wenn´s dir mies geht.... schokolade ist wie sexersatz... aber hier im falle nur ander´s....... das kalte wetter kommt und ich liege nur im bett und kann mich kaum bewegen..... hab eine heißdecke aber hilft nicht.....aber der pc der freund des menschen..... der läuft hihihihi

so allen einen schöne 1.advent und so

ARndreFa1x076


Hallo Maren und die anderen!

Schön wieder von euch zu lesen. Nach dem KH-Aufenthalt bin ich jetzt doch wieder so fit, dass ich mich wieder rege am Forumsleben beteiligen kann. :)^ Hihi die anderen sind bestimmt schon in den Winterschlaf gefallen. ;-) Normalerweise habe ich auch ein wenig mehr Zeit mich in dem Forum auszutauschen, aber momentan ist bei mir echt der Wurm drin. Ich arbeite zwar auch nur in einer dreiviertelstelle, aber die Schule und die Firmlinge, tun ihr übrges, dass ich doch nicht soviel Zeit habe, wie ich immer dachte! ;-D Naja, egal - zumindest habe ich gestern und heute schon angefangen die ganze Wohung weihnachtlich zu dekorieren und gleich fahre ich in die Stadt um noch einen Adventskranz zu kaufen und wenn ich finde noch so ein schönes Adventsgesteck. Damit es zumindest ein wenig nach frischem Tannengrün in der Wohnung duftet. (Hihi - 2. Etage da habe ich dann doch schon seit Jahren einen künstlichen Tannenbaum! :-D

So, ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit. Bis bald und liebe Grüße von Andrea

AZndre)a-107x6


Halli Hallo!

Na, wie geht es euch allen so? Hoffe, ihr hatte auch so einen tollen Adventssonntag wie ich. Morgens aufgestanden und alle Lichter an! (Dank Zeitschaltuhr ;-) )Dann schön die Kerze angezündet - schöne Musik angemacht und richtig schönen warmen Tee getrunken. Nee watt war datt echt urig! Richtig schön! Naja jetzt gleich in die Kälte und los zur Arbeit fahren. Abner dafür wird es dann da wieder schön. Nur nicht so urig, aber die Kollegen sind total nett und dann macht das Arbeiten auch spaß! Okay, dann wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und hoffentlich bis bald Andrea

A*ndreaQ107x6


Hallo *:)

Heute schreibe ich euch schon, wegen dem Treffen im Sommer. Bisher fanden bereits zwei Treffen mit KFS-ler statt und nächsten Sommer soll das dritte Treffen stattfinden.

Passend dazu habe ich eben ein Schreiben von dem Gästehaus erhalten,wo wir im Sommer untergekommen waren. Die teilen mir mit, wenn ich bis Januar/Februar 07 buche, dass wir dann 20% Rabatt bekommen.

Jetzt müßte ich natürlich von euch wissen, wer von euch Zeit und Lust hat, an den Treffen teilzunehmen und ob ihr alleine oder mit Partner/Partnerin kommt.

Das Treffen soll mehr oder weniger einen inoffiziellen Charackter haben. Es soll sich untereinander ausgetauscht werden, aber auch spaß und fun sollen nicht zu kurz kommen.

Angedacht, ist der Zeitraum vom 27.07.o7 - 05.08.07!

Es wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde, wer daran teilnehmen möchte.

Der Preis im letzten Jahr betrug 103,60 Euro für fünf Tage und es waren sehr schöne Tage.

Liebe Grüße und bis bald Andrea

a2njax1977


Hallo an Alle!

Ich weiß nicht ob sich noch jemand erinnert aber ich habe auch seit März nicht mehr geschrieben .Momentan geht es john meinem kleinen Sohn immer schlechter der Oberkörber von ihm wird immer schiefer und er hat ständig Schmerzen wir haben jetzt einen Termin in Anstadt Thüringen in einer Kinderorthopätie die wollen sehen ob sie durch das lösen des Schulterblattes seine Haltung ändern können wenn jemand erfahrung mit einer solchen Op hat könnt ihr ja mal schreiben Danke und liebe Grüße an alle Anja

AQnEdrOe,a107&6


Hallo Anja1977!

Ja klar, erinnere ich mich noch an Dich. Kann wohl sein, dass ich im Frühjahr noch unter Andreia geschrieben habe. Tut mir leid zu hören, dass es Deinem Sohn nicht so gut geht. Leider kann ich Dir nichts zu der OP sagen, weil sie mir vollkommen unbekannt ist und bisher auch noch nie etwas darüber gehört habe. Was soll denn dann da genau mit Deinem Sohn gemacht werden? Hoffe, dass der Termin euch weiter hilft. Viel Glück und liebe Grüße Andrea

A>net4tx21


Auch mal wieder hier

Ein Hallo in die Runde!

Wollte mich mal kurz wieder melden und zeigen das ich noch lebe ;-)

Zur Zeit läuft so vieles daneben und aus dem Ruder.

Aaber ich wär nicht ich, wenn ich mich nicht unterkriegen lassen würde.

Naja, ich guck später nochmal rein

Bye

Netty

Axndrea1#076


Hallo Netty *:)

Na, wie geht es Dir? Schön wieder von Dir zu lesen. @:) Habe mir echt schon Sorgen gemacht, weil Du letztens am Telefon gar nicht gut klangst. Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du Dich dann wieder rege beteiligen kannst. Liebe Grüße und bis bald Andrea

m)are5n19x81


huhu

Hallo Anja und Netty. *:)

Schön wieder von euch zu hören bzw. zu lesen. Hatte mir auch schon so meine Gedanken, was mit euch los ist. Aber nun seit ihr ja wieder aufgetaucht und viell. ließt man ja nun wieder etwas mehr von euch?!

Ich hoffe aber für jeden einzelnen von euch, dass es euch in naher Zukunft ganz schnell wieder alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt!!

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen noch :-D

LG Maren @:)

AhneIt;t21


Moin!

Danke euch zwei für die lieben Grüße und Worte @:)

Ab nächster Woche wird es endlich etwas ruhiger, da muss ich die letzten Tage des Jahres Urlaub nehmen.

Hab versucht, sie ins neue Jahr übernehmen zu lassen, aber nööö :-/

Dann ein paar entspannende und schöne Weihnachtstage, das kommt gut. :-D

Nagut, muss noch bissel was am Pc machen!

Schönen Abend euch!

Netty

Ajndr0ea1x076


Hey Netty!

Ist doch eigentlich sehr schön, dass Du jetzt einige Tage frei hast. Dann kannst Du Dich nochmal so richtig schön entspannen und dann im nächsten Jahr mit neuer Kraft voraus starten! :-D

Ich habe dieses Jahr eigentlich auch noch 8 Tage Urlaub, weiß nur nicht wann ich sie eigentlich nehmen soll, weil ich noch soviel zu tun habe und meine Kollegen, glaube ich die Krise bekommen, wenn ich wieder fehle. (Diesmal dann wegen Urlaub und nicht wegen krank } :-( ) Aber blöde wäre es so oder so zu fehlen, also versuche ich die Tage mit rüber zu nehmen, aber das sieht wohl nicht so gut aus. Denn das machen die wenigsten Unternehmen gerne. Ansonsten ist bei mir alles beim Alten. Die Wohnung ist schon total weihnachtlich geschmückt, gebe heute Nachmittag wieder Firmunterricht, Freitag wieder Schule (da so eine tolle Matheklausur) und anschließend Weihnachtsfeier....und am WE lernen, lernen, lernen, weil wir am Montag eine Lateinklausur schreiben. Zwischendurch stellt mein Freund auch noch so profane Ansprüche ;-) und möchte mich sehen! ;-D Ist aber so eigentlich ganz schön. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und freue mich bald wieder von Dir zu lesen. Bis bald und liebe Grüße Andrea

A[n!ett2x1


Siehst du?

Genau das meine ich auch damit.

Die leute kriegen ne echte Krise in der Arbeit, wenn ich fehle.

Arbeite ja in der Anmeldung, Manage jede Menge andere Sachen nebenher und kümmer mich um meinen "Lehrling" wo ich das Gefühl habe, das er nicht für diese Arbeit geeignet ist.

So Leute kann man gar nicht allein lassen.

Aber naja, du weißt ja wie das ist.

Achja und dann nutze ich das angebot der Physiotherapie, die Therapeutin kommt zum Betireb und behandelt in den eigenst dafür vorgesehenen Raum.

Sie ist sehr nett und meiner Meinung nach auch kompetent.

Unterstützt mich im Kampf gegen die Skoliose und meinem Morbus Schlatter und lockert nebenher die verspannten Muskeln.

Noch ein Grund zur Arbeit zu wollen :-)

LG

Netty

A&nPdr5ea10x76


Hallo Netty *:)

Ist schön wieder von Dir zu lesen. Klingt doch sehr gut, wenn ihr dort eine Pysiotherapeutin vor Ort habt und sie Dir helfen kann. Aber was bitte ist denn jetzt schon wieder Morbus Schlatter? Diese Erkrankung bei Dir ist ja neu oder sollte ich sagen, evtl. erst jetzt entdeckt worden? Nee nee Du machst ja Sachen, immer wieder was neues. Hoffe aber, dass Dir die Ärzte und Therapeuten so weit helfen können, dass es Dir bald wieder besser geht!

Ich hantiere immer noch mit meinem Handgelenkt herum und so wie es aussieht, wie sie wohl immer ein weig steif bleiben. Aber ich übe und übe und übe, damit sie wieder beweglicher wird. Mein Pysiotherapeut hat gesagt, dass es zwei Arten von Leuten gibt, die die nichts machen und die die zuviel machen! Zweimal darfst Du raten,zu welcher Katogorie von Leuten er mich einteilt! ;-) So jetzt muss ich gleich noch ein wenig was für Mathe tun. Damit die Klausur morgen nicht ganz so katastrophal wird und danach noch 200(!!!!!) Lateinvokabaln + 6 Deklinationen lernen! Kein Wunder, dass ich Kopfschmerzen habe. Aber egal. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Okay Netty, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße Andrea

A]nna-9Bxarbara


Hallo an alle fleißigen Schreiberinnen im Forum!

Melde mich endlich mal wieder hier :-D! Trotz nahender Weihnachtszeit herrschen hier in München eher frühlingshafte

Temperaturen und eitel Sonnenschein :p>.

Mir geht es weitgehend gut, der Schulstress lässt gaaaanz langsam

nach und jetzt kann ich mich auch auf das Einpacken der Weihnachtsgeschenke konzentrieren.

Allen wünsche ich jetzt schon schöne Weihnachtstage und einen

guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 @:).

Ich fahre nächstes WE Richtung Norden und bleibe bis Anfang

Januar bei meiner Familie.

@ Andrea,

Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Lateinklausur :)^!

Liebe Grüße *:)

Barbara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH