» »

Klippel-Feil-Syndrom

D4iavoxlo


:-)

puh - noch zwei minuten und ich wär beleidigt gewesen :-p

Schon wioeder mit Dennis gechattet?

U/tilalxa


schalt icq an, oder wir gehn in dein indizelt, dann sag ichs dir :-)

D)ia'volxo


-keh, zelt.

UJtillxa


schade :-( und warum ned?

DRiav&olo


ich hab gesagt: -keh, zelt.

-KEH, ZELT.

OKAY, ZELT. Nicht: keine Zeit.

Also. Ab ins ZELT.

A7nedtt1x9


Hey ihr zwei!

War schön euch am sonntag zu hören!

Mit meiner "Arbeitsstelle" siehts ganz gut aus, werde am 1.3. anfangen, zunächst als Bürokraft und kann dann noch in anderen bereichen reinschnuppern.

Wenn alles gut klappt gehts sogar in eine elektrofabrik an den Pc, für ein paar Stunden.

Aber bis dahin....

Ich mach drei kreuze am kalender wenn ich die probezeit packe.

LG

Netty

DEiav^oxlxo


warum schreibsts in anführungszeichen? empfindests nicht als vollwertige arbeit?

A]nett(19


Wie mans nimmt, laut Arzt darf ich nur 15h die Woche, d.h. 3 Std. am Tag.

Find ich irgendwo blöd, aber wenns nicht anders geht.

Das Arbeitsamt will gucken obs zu steigern geht.

Der Zustand ist seit ca. '01 schon so und hat sich trotz 2 Op´s und Reha nicht verändert.

Und dann muss man schauen ob man was für mich findet, wo ich an einem geschütztem Arbeitsplatz unterkomme.

Temperierte Räume, kein Druck, Überwiegend sitzend...

Bin echt gespannt was wird.

AYneDtxt19


ICQ?

Hey wie wärs, kann man euch auch beim AIM antreffen?

Wär cool!

Lg Netty

N.ightxOxwl


Hallo *:)

bin doch überrascht, dass es weitaus mehr Betroffene zu geben scheint als ich dachte.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Krankeheit so selten ist, dass es da vielleicht 10 oder 15 Fälle gibt.

Bei mir wurde die Krankheit schon sehr früh in der Kindheit festgestellt, nun bin ich fast 36. Ausser der eingeschränkten Bewegungsfreiheit habe ich körperlich eigentlich kaum Probleme.

Ich würde mich freuen, Kontakt zu ebenfalls Betroffenen aufzunehmen.

Liebe Grüße

U9ti$llxa


*buh*

erstappt! noch einer mehr! glaub, langsam können wir n dorf gründen oder gleich n ganzes land! *gg* ;-)

willkommen NightOwl!

glg

Uptillxa


huhu meine lieben :-))

Wisst ihr, auf was ich richtig lust hätte? mit euch im sommer ein paar schöne tage zu verbringen ?

was meint ihr dazu? wir machen alle einmal einen gemeinsam drauf! ;-)

glg

Asne3tt+19


Erwischt!

Hey Du!

Ich hab grad telefoniert und meine Urlaubsplanung überlegt.

Werd im Juli wahrscheinlich nach NRW fahren und drei mal darfst Raten wo hin ;-)

Wir haben auch von gesprochen das da jemand noch bei fehlt ;-D

Liebe Grüße

Netty *:)

A.ntdje8D8


Ehrlich?

Ein KFS-Treffen?

Wenn ja, würd mich interessieren. Wohne in Hessen.

NIexla


Fänd ich auch eine super Idee! :)^

Grüße an alle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH