» »

Klippel-Feil-Syndrom

m-arenx1981


huhu und tach da draußen

Hallo an alle.

@ Andrea:

Mit so vielen Diagnosen würde ich gar nicht zurecht kommen. Wie hälst du das aus ???

@ Dejane:

Willkommen bei uns!!! Hoffe wir können dir etwas weiterhelfen..... (Geben uns zumindest große Mühe!)

@ alle Anderen:

Hoffe euch geht es allen gut! Mir geht es eigentlich wie immer... Gibt nix neues bzw. aufregendes zu beichten.

Habe auch ICQ. Mein Name ist Wassermannfrau. Viell. mag ja jemand von euch mit mir Kontakt aufnehmen. Würde mich freuen.

So euch allen noch einen schönen Tag und bis ganz bald....

LG Maren

Afnd;rea:1x076


Hallo An Alle!

Naja wie komme ich mit sovielen Diagnosen zurecht ???

Eigentlich ganz gut. Mit der Hand habe ich ja für mich erstmal beschlossen mich nicht Operieren zu lassen. Die Nekrose. Der Hydrocepalus - habe ich ja irgendwie die Hoffnung, dass das gar nicht auf mich zutrifft und alles andere ignoriere ich ja seit Jahren erfolgreich. Von daher geht es mir super gut. ;-)

Das einzige was mich momentan stresst, ist, dass ich morgen früh umziehe und mir richtig davor graust. Hoffe, dass wenigstens der Umzug einigermassen glatt über die Bühne geht.

Bis bald Andrea

JsJMaxma


Hallo Andrea!

Darf ich dich fragen, wie und vor allem wann sich Schwindel und Übelkeit bei dir bemerkbar gemacht haben?

und war das ein Dauerzustand, oder immer wieder nur Phasenweise?

Meiner Maus ist es ja auch immer wieder extrem schwindlig und sie bricht dann auch meistens - bisher treten diese Attacken immer nachts auf, ganz selten noch in der Früh, tagsüber merkt man ihr kaum was an (außer teilweise schlechte Laune, weil sie kaum geschlafen hat)

Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute!

Lg

Aonettx22


Hallo Ihr!

wie gehts euch so?

Was macht ihr bei dem Wetter?

Ich sitz überwiegend in meinem Büro und lechze nach Urlaub, das wetter ist einfach zu schön zum Arbeiten, am Strand in Mönkebude liegen ist da viel besser.

Liebe Grüße

Netty

Uktil7lautkxa


Hi Netty und alle andern

Mir gehts super gut. Leider muss ich zur Zeit lernen, weil wir nächste woche die letzten Klassenarbeiten schreiben. In Märchen, Religion, Pädagogik und Recht. Wobei letzteres für mic hkein so großes Problem darstellen sollte, wie ihr ja wisst.

glg

A$nettx22


Hallo Ute!

Ist es bei euch auch so kalt geworden?

Habe seit langem meine Schlafsocken wieder rausgeholt, gestern hatten wir Tagestemperaturenvon 12°C.

Wie sind deine Klassenarbeiten gelaufen?

Ich hoffe doch gut?

LG auch an die anderen!

Netty

U[tiallaxutka


Schönen guten Abend!

@ Netty:

Hoffe dir gehts gut. Meine Klassenarbeiten sind teils gut und teils richtig shitig gelaufen. Naja. Aber jetzt hab ich fast alle hinter mich.

Jetzt, wo ich diesen Stress zum größten Teil hinter mich gebracht hat, meint mein Handy, es müsste mal wieder zum "Handydoc". Dieser sch... Joystick, der schon mal am A... war, fällt schon wieder ausseinander! Echt scheiße, weil die Reparatur wahrscheinlich wieder 3 Wochen dauern wird, und ich dann, wenn ich in Ulm in der Schule bin, keines hab. Also total weg von der Zivilisation. Ganz toll. Freu mich schon drauf! *irnoie* Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dieses sch.. Ding nie gekauft!!!!!!

@ Andrea:

Ich hoffe, dass es dir ebenfalls gut geht, und du deinen Umzug gut hinter dich gebracht hast.

glg Ute

Aonetxt22


Hey Ute!

Jaa, so langsam wirds.

Hatte die Woche arge pProbleme in der Arbeit.

Es ist soweit gegangen das der arbeitsvertrg mit beidseitigem Einverständnis aufgelöst worden ist.

Was passiert ist?

so ein zwischending aus Inakzeptanz und mobbing, von dem Teamleiter und Bereichsleiter.

Ich habe zuviel hinter den Kulissen Dinge mitbekommen, die ich wahrscheinlich nicht wissen darf, ist mir jetzt auch egal, weil ich nichts mehr mit dieser "gemeinnützigen" Firma zu tun habe.

Wenn ich A********** wäre könnte ich das melden, die würden dann vllt. sogar schließen müssen.

Was hast du für ein Handy?

Ich verluche den Netzempfang hier, ist selten möglich mal anständig zu telefonieren, Andrea und Thomas kennen das ja.

Das ganze liegt, denk ich mal an der Bundeswehr und an den Wald, die beide in unmittelbarer nähe sind.

Hast du schon Urlaub geplant?

Habe heute das angebot bekommen für eine Woche Norwegen, mit meinem Cousin.

Hey, das wird bestimmt schön!

Liebe Grüße

Netty

U4til'lIau$txka


Hallo Netty,

oje, dass ist ja echt shitig, was dir bei deiner Arbeit geschehen ist. Ich drück dir die Daumen, dass du was besseres findest.

Nee, nen Urlaub hab ich noch nicht geplant. Wird also wieder auf Urlaub auf dem Bauernhof mit Familienanschluss und Pflicht zur Mithilfe hinauslaufen. Auch wenn ich darauf keine Lust hab.

Norwegen hört sich klasse an. Geh hin und schreib mir ne Karte (wenn du lust dazu hast). :-)

Liebe Grüße, Ute

A+nett!22


Guten Abend Ute!

Na das wird wohl eher auf Rente hinauslaufen, wenn ich nicht mal den Belastungen der Werkstatt standhalte.

Den Antrag habe ich letzte Woche abgegeben.

Hab mich aber zum Prospekte verteilen Beworben, irgendwas will ich ja auch machen können.

Klar schick ich dir ne Karte, wenn ich´s nicht vergesse ;-)

Bis jetzt klappt alles, das wir fahren, das wird dann ne reine entspannende Geschichte sein, mit viel Natur (Wasser, Fjord, Wald usw.) werden.

Wird mal ganz gut tun.

Willst mitkommen?

Lg

Netty

mearenO1981


Hallo mal wieder.

Hallo ihr da :)*

Wollte mich mal wieder melden und hier einen kleinen Urlaubsgruß hinterlassen. Befinde mich momentan auf Spiekeroog. Leider geht es morgen schon wieder nach Hause :°( Leider war das Wetter die letzten Tag nicht so toll, von daher komme ich auch nicht wie geplant braun nach Hause, aber es gibt schlimmeres. ;-) So, ich hoffe es geht allen gut. Bis bald mal wieder.

Lg Maren *:)

mcarenh19x81


hey

Hey sagt mal, was ist denn hier los ???!!! Seit ihr alle schon im tiefen Winterschlaf? Das is ja was...

Hoffe hier regt sich mal wieder jemand von euch!

Schönes We noch

Maren

c;laudOia2]90212x0


Klippel-Feil und Kopfschmerzen

Hallo,

ich schreibe wegen meiner Tochter. Bei ihr wurde von Geburt an Klippel-Feil mit zusammengewachsenen Halswirbeln und einem Keilwirbel im Lendenwirbelbereich festgestellt. Es ging ihr damit bis zum Sommer 2007 recht gut, wöchentliche KG, Gymnastik zu Hause, Korsettversorgung wegen der Skoliose. Nun leidet sie jedoch unter starken beidseitigen Kopfschmerzen, die ca. 1 Woche andauern.

Dies bedingt dann Schulausfall, Lustlosigkeit und vor allem Schmerzen. Kein lebenswerter Zustand. Wir benötigen einen Tipp. Welcher Arzt kann helfen oder welche Therapie? Wir wohnen im Hunsrück / Rheinland-Pfalz. Für jeden Hinweis sind wir dankbar und freuen uns auf eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia

A@neTtt2x2


Guten Abend Claudia!

Willkommen hier im Thread!

Bei mir ist die Ursache oftmal eine Verspannte Muskulatur.

Das kann von der Skoli los gehen hochwärts über Schulter in den Nacken hinein.

Habe auch kfs und eine Kyphoskoliose.

Bekomme 2xWöchentlich Krankengymnastik, je nach Befinden wird behandelt, entweder Sport oder Massagen.

Gerade im Winter ist Muskulatur schneller Verspannt, da die Wärme im Sommer zur Entspannung führt.

Liebe Grüße

Anett

U2tikllauxtka


Frohe Weihnachten!

Ich wünsch euch allen, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Leider komm ich zur Zeit nicht so sehr dazu hier aufzutauchen. Die Schule stresst mich und zu hause gibts kein Internet mehr... :-(

HOffe es geht euch gut und

@Netty:ich ruf dich in den Ferien mal an.

glg, eure

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH