» »

Klippel-Feil-Syndrom

I`ceHBea2r_6x8


danke schön...

da können wir skat spielen... :-) :-x

kaffe bitte nur mit milch und zucker...

danke...

und wie geht es euch den so....

bin ja schon lange nicht mehr hier gewesen.....beruflich und so...

aber jetzt schaue ich mal wieder öfters rein... wenn ich euch stören darf...

Uktillaxutka


und ob du das darfst icebear! netty und ich freuen uns. kannst ja auch mal inder der yahoo group vorbeischauen, die sind wir auch grad am aufmodeln.

IpceLBeaXr_6x8


ja gerne aber wo da.... *:) ;-D :=o

ihr seit aber im mom auch die einzigen hier oder...

früher waren es mehrere...

ihr müsst mir sage wo in yahoo....

wo ich reinschauen muß um bei euch zu landen..

mfg

timmy

mein name ist timmy.. ist einfacher zu schreiben

ABn9ettx22


Moin Timmy

Aaaalso, wenn du bei yahoo auf der startseite bist und noch kein account dort hast, dann empfehle ich dir zunächst, das du dich dort registrierst.

Wenn du das getan hast, hälst du dich auf der startseite links, dort ist ne leiste wo diverse sachen angeboten werden, wie auch gruops.

Dort gibst du ins suchfeld klippel feil syndrom ein und schnappst dir das erste gefundene ergebniss.

Schon hast du uns gefunden :)z dort brauchst du dann nur noch auf den Button "der Gruppe beitreten" klicken und warten, das der gründer dich freigibt.

Wenn das länger dauern sollte kannst du mir oder ute ein zeichen geben, das wir den kontaktieren.

LG und viel Spaß

Netty

Iqc[eBeazr_x68


@:) danke.... hab alles heute früh in die wege geleitet hab euch da schon gefunden...nur wie du schon sagtes..ich muß warten...

seit heute morgen ist noch nix gekommen warte ich mal bis morgen.... bin ja auch bei yahoo... nur die groups habe ich noch nicht erforscht

abwarten und tee trinken....

also lesen wir uns morgen wieder...schönen tag auch auch

und packt die badehose ein...nimm dein kleines schwesterlein..lalalalalala :=o :p>

I$cePBeaXrx_68


moin netty...

ich bin immernoch nicht freigeschaltet bei den gruops ..

kanst du mir bitte weiterhelfen....

schöne woche...es wird warm und schwül...

lg timmy

A?neett2x2


Moin :-)

Werde gucken was ich machen kann :)z

Hier sind es frische 21° :)

Grüßlies

Netty

I{ceBe^ar_6x8


ja moin netty

das ist lieb danke sckön im vorraus....

jetzt ist wieder die luft raus..hier im forum....

na ja ich kann mich auch alleine unterhalten.... und ne menge spaß haben...

:)D :=o o:) *:) ;-D :)^

hatte irgendjemand am sonntag auch so einen hagelsturm.... so groß wie taubeneier..boh das waren 20 min...die hölle..

na ok genug gequatsch..schönen tag auch

lg timmy

AUnettx22


Huhu

Schon irgendwie ne?

UUUUTEEEE! *lautruf*

Hagelsturm hatten wir net direkt.

Hatten Platzregen und einen gemeldeten Tornado der unentschuldigt weg geblieben ist ;-)

So um die 25-30l im Quadratmeter wasser kam runter und ein wunderschönes Gewitter :-)

Den ganzen tag über waren es um die 29° und nach dem Gewitter sind es nur noch 20 gewesen, regelrechter temperatursturz.

Heute ist es schon wieder so warm und schwül draußen *schwitz* so langsam denke ich das es immer verrückter wird und bald auch bei uns solch tropische unwetter normal werden könnten.

Wie denkst du?

Und vor allem merkst du das wetter auch körperlich?

Lg

Netty

UgtillKautxka


*gg* in ulm ist es nur heiß und schwül.

hoff aber dass es heut noch in ströhmen regnet, dann feiern die heut nicht so lange in ulm.

naja baer sonst gehts mir gut

hab dich lieb

I3ceBe?ar_6s8


moin netty

ob ich was spüre ..körperlich..bei dem wetter.... wenn es warm ist fühle ich mich wie ein junger gott

kann laufen rennen stehen sitzen alles machen..auch wenn es mal regnet es muß bur warm sein ..

umso wärmer umso besser....

wenn es aber kalt wird ..oje oje oje...

und ihr merkt ihr was bei dem wetter... habt ihr schmerzen...

und wer hat fussball gesehn...FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE oh oh oh oh

schönen tag auch

es grüßt euch timmy

A!net{t22


*finaaaleeeeeeeeeeeee*

Ja, doch ich merke eigentlich jede wetterphase, wenns heiß is, kopfschmerzen und extrem kreislauf, den regen kann ich bis zu ner halben std. vorher ankündigen und sturm, der is am gemeinsten, noch mehr Schmerzen.

Was für mich am angenehmsten is, die vermehrten muskulaturverkrampfungen nehm ich da hin, ist wenn es im winter kühle luft hat, am besten trockenen kalte luft :-) da geh ich gern raus, am liebsten im dunkeln, wenn alles still und leise ist.

Auch wenn ich den schnee net mag, is der winter und auch der frühling am schönsten :)z

LG

Netty

IsceBe>arx_68


moin moin netty... @:)

eine nacht eule bist du...

oder bist du gerne alleine....das ist aber nicht so gut..immer so alleine...

auch wenn es die anderen nicht verstehen was mit einem los ist...so ist das bei mir....

meine kollegen sagen immer..was hast du denn schon wieder...es hört immer so blöd an.......ich habe keine lust immer darüber zu sprechen...

egal...draußen ist es wieder naß.... und nun merkt man alles wieder.....

bin froh aus dem bett gekommen zu sein..bin froh auf der arbeit zu sein..bin aber auch froh wieder zuhause zu sein...

schönes we....

bin immernoch nicht freigeschaltet bei den groups ....

lg timmy *:)

APnettY22


HI

Jo nachteule trifft es eher, da is alles so schön ruhig :)

Kann man schön "runterkommen" und oft habe ich da die dollsten ideen *gg*

Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?

Ich bin ja EU-Rentner.

LG

Netty

Ps: ich funk mal zum gründer durch, wer weiß wo der steckt *kopfschüttel*

UBtOi.llautxka


Ich wette, netty, der "Gründer" liegt in der Sonne und lässt uns selbst im regen stehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH