» »

Klippel-Feil-Syndrom

AInetxt22


Moin!

Das is heute ein Tag für unsrenTimmy ;-D

Du bist freigeschalten :)z

Und für Aileen, auch du kannst gerne dafür sorgen das unsre alte Group widerbelebt wird ;-)

Tipps dafür findest du hier im Thread *gg*

Ich finde das Bud und Goth ne starke und sich miteiander vereinende Mischung is ;-)

War selber erstaunt wieviele es doch gibt, die meiner meinung sind :)

Mein cousin und ich haben für 2010 einen neuen Tripp geplant, über Finnland zum Nordkap, durch schwedisch Lappland ect.

Der, denke ich brisanter wird, das uns diesesmal auch Bären und Wölfe übern Weg laufen könnten.

LG

Netty

Ps: Guck dir mal über Satelitenbilder meine Wohngegend an ;-) waldmeer, sandmeer, gar nichts meer ;-D

Eggesin, heinrich heine Straße.

I<ceBdeqar_6x8


wau netty....

du wohnst ja im grünen.... aber sowas von grün....

gibt es bei euch diese ranger... die im wald für recht und ordnung sorgen...

und nochmal wau.... was für eine tour habt ihr euch vorgenommen.... das bekommst du alles hin mit kfs

hut ab.....

lg timmy

ja ich bin frei-(geschaltet)

A*n!ettx22


Ranger?

Nein die gibt es hier nicht, eher vermehrt Jäger und Förster und jede menge Wild ;-)

Im Sommer ist es brisanter, da wird schon mal von der polizei der wald gesperrt, wenn es ne hohe waldbrandstufe gibt.

Ich denke schon, mir ist es indem moment egal, ob mein Körper meckert.

Habe noch ein wenig mehr als "nur kfs" und muss aufpassen, indem moment ist mir die Natur wichtiger, der ausblick, die freiheit...

Ich habe ein paar bilder online gestellt, in der Fotocommunity :) ([[http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1023035)]]

LG

Netty

Ps. ich wurde in der group zum moderator degradiert ;-D

I=ceBeaHr_6x8


schaue ich mir zuhause an die bilder...komme von hier nicht rein....

find ich gut das du das alles machst.... bei den grups sind auch foto und ich meine da bist du drin ...oder....

so gleich feierabend

bis morgen früh

gute nächtle

lg timmy

U!tilAlauxtka


hi ihr drei

ein kleiner gruß aus ulm. hab heut den ganzen nachmittag geputz, weil ich doch die nächsten zwei wochen daheim biin und wieder in die erste klasse darf. also wundert euch nicht, wenn ich so lange nix mehr von mir hört.

glg

A'nejtt2x2


guten Abend *:)

@ Timmy

Ja klar bin ich bei den Fotos dabei ;-), denke es dürften alle "Alt-eingesessenen" dabei sein ;-)

@ Ute

Erste Klasse?

Meinst deine Internetverbindung?

Oder der neue KiGa?

Schönen Abend euch

Netty

L-inchxen88


Einen schön Guten Abend an Alle *:)

Ich bedanke mich ganz nett für eure tipps :)^

ich werd da mal beim Gyn m,al nachfragen und das mit dem Massagen hatte ich schonmal tat auch recht gut :)^

aber ich könnte wieder welche gebrauchen lool x:)

gibt es noch irgendetwas was ich zu beachten habe oder eher nicht so ?!

Liebe Grüße Die Aileen

A<netZt2x2


ich denke es kommt auf den bereich an, wo dein kfs liegt und ob du neurologische störungen hast.

Ansonsten denke ich, kannst und musst du rausfinden, was dir gut tut, sage das daher, weil jeder betroffene anders reagiert.

Wichtig ist nur, das du keine ruckartigen bewegungen machst. ;-)

Sehe, das du aus Magdeburg kommst?

Ich habe verwandtschaft nahe leipzig ;-)

LG

Netty

IEceB ear_68


moin moin an alle *:)

:)D erst mal holen ;-D

netty alle alt eingesessenen... mehr bekennen sich nicht zu kfs ..oder trauen sich alle nicht....

ist ja nix schlimmes.... :|N ;-)

na dann leute einen schönen streßfreien freitag und es ist we ;-D :)^ :=o 8-) :p> :-q

hier schon mal einen schönen netten gruß und ein schönes we

lg timmy

Lpi}ncKhen8x8


guten abend

ja ich komme aus magdeburg bin von quedlinburg hierhergezogen mit mein ellis

ich werde ma eure tipps dankend annehm und werd ma mein doc fragen

also nen schönes we an euch alle

A.ne tt22


Guten Morgen *:)

Nur ganz kurz mal melden :)

Nu ja, viele bekommen, wie man hier schon gelesen erst nach 40jahren eine diagnose und die wenigsten kommen drauf mal im internet zu horchen, ob wer da ist ;-)

leider werd ich in der nächsten zeit bissel weniger zeit haben, mein dad is im Krankenhaus und nun müssen meine mum viel arbeiten übernehmen, inkl. unsre 9 kaninchen, die für den eigenbedarf sind um am ende des jahres in topf wandern, also nur grünzeug und naturprodukte ect.

Wir wissen was in unsrem Fleisch steckt ;-) beruhigt, wenn man immer wieder von gammelfleisch und nun mittlerweise auch käse hört.

Timmy, verrat uns doch mal, wo du herkommst ;-)

LG und schönes Wochenende

Netty

L{inch<enx88


Guten Abend an alle

ja das ist okay liebe netty

also noch nen schön abend

cucu de line

IIceBecarx_68


oh netty...

das tut mir aber leid mit deinem vater....gute besserung für ihn....

kaninchen aus eigener zucht.... da weißt man was auf dem tisch kommt....

ich komme aus duisburg

und aileen

hast du dich bei deinem arzt erkundigt wegen der massage usw...

na dann viel spaß heute und bis bald

lg timmy

AnnneZtt22


Guten Morgen!

Danke für die lieben Worte @:)

Wir hoffen, das es ihm bald besser geht, im moment hat er noch ziemliche schmerzen.

Er hat einen Bandscheibenschaden und eine entzündung im Ischiasnerven.

Kippt vor schmerzen regelrecht weg und das selbst im liegen, laufen und sitzen geht gar nicht.

Nicht mal seine lieblingsschokolade, oder joghurt will er haben und am liebsten auch kein besuch, das keiner sieht das er leidet.

Ich hoffe auf der einen Art,das es ihm bald schneller geht und auf der andren, das er das nächste mal gleich zum Doc. geht und nicht wieder wochenlang wartet :-/

So, ich muss nun was tun, die hasen und der hund haben hunger, einkaufen muss ich auch.

Liebe Grüße

Netty

@ line

Was sagt der doc?

Warst du schon da?

IaceBBear?_68


*:) moin moin

na netty haste deine tiere versorgt..... alles in butter...

ist schon komisch wenn einer seine lieblings schokolade nicht haben will...da weißt man garnicht

was man machen soll....

trotzdem einen schönen tag bis bald

lg timmy :-) :-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH