» »

Klippel-Feil-Syndrom

Lwin\chenx88

Guten Abend

soryy das ich mich lang nicht gemeldet habe

nein war ich noch nicht weil er keine termine mehr frei hat und hier im Magdeburg is er der richtig guter doc.

netty dein dad alles gute und beste

so leutz bis denne eure line

A!neqtt2x2

Guten Abend

Es geht bergauf *aufatme* endlich schlagen die medikamente und die Physiotherapie an.

Feste Diagnose; verschleppte Lumbal-Ischialgie mit Bandscheibenvorwölbung, alle nerven im linkem Bein dadurch kaputt.

Er muss jetzt zur kur, lange laufen und sitzen geht immer noch nicht, aber mittel zeigen Wirkung.

Morgen werden wir im KKh seinen Geburtstag feiern und ihm mit frischer Erbeertorte verwöhnen.

Leutz, geht bloss rechtzeitig zum Doc, ist echt nicht fein sowas...

LG

Netty

ILceBeaxr_68

moin moin....

genau.... beim jedem wehwechen bloß zum arzt..verschleppen...nein danke...

das freut aber netty das alles gut wird...

und schick mir bitte ein stück törtchen rüber hahahahaha :=o ;-D :)D

sodelle... liebe leut

schönen tag auch...

bis dennen

lg timmy

A!netxt22

:-p naja nich beim wewehchen, wenn es länger als drei tage ist, dann aufgehts ;-)

Die Torte ist Unterwegs ;-) selbstgemacht mit erdbeern aus dem Garten.

Apropo, werd mir mal ein shake machen *schleck*, dieses Jahr können wir uns kaum retten, vor lauter erdbberen.

Schönen Tag euch

LG

Netty

I)c]eBe5ar_6x8

eh lecker frische erdbeeren aus dem garten...mh lecker :)z ....... ich habe waldbeeren im garten....so eine art hexenkräutergarten..

mmhhh ...wie lange wird die torte unterwegs sein....was meinste.... ??? :)D

ja ok wenn es mit den schmerzen drei tage dauern sollte man doch mal zum arzt gehen.... :°(

schönen tag 8-)

lg timmy

L}incFhen8x8

Guten Abend Leute,

ich bin ne Woche krankgeschrieben weil mein Nacken so nen leichtes Stechen hat, hab nen rezept gegeben für massagen

jetzt muss ich supi schnell zum Doc. das problem mein Doc hat urlaub und zum allgemein medi geh ich nicht.

kennt sich einer hier im MD aus wo noch einer ist ??

nen schönen abend an euch

cucu de line

IScehBeaVr_6x8

moin moin linchen..

na supi hast ein resept aber kommst net weiter....

und wie geht es jetzt deinem nacken.....gute besserung

lg timmy

Lgincchenx88

Guten Tag,

ja das ist ein Rezept für Massagen was ich 2 mal die Woche machen soll.

joa es geht schon ist aber noch nen leichtes stechen

kommt aber ab und zu

nen schön tag noch

le de line

I+ceB]eaIr_6x8

guten morgen

dann geh mal hin 2x die woche...

das hilft..also bei mir hat es geholfen...

hast du schon angefangen mit deiner massage...

und wie bekommt sie dir

schönen tag

A7nett^2.2

;-D ;-D ;-D ;-D @:) @:) @:) @:) wir haben die magische 1000 erreicht :=o :=o ;-)

Ja, Massagen sind wirklich hilfreich :)z, bekomme aber leider nur eine Einheit in der Woche, da die Krankenkasse der Meinung ist das es ausrecht.

Je nach Bedarf und Befinden mache ich entweder was Muskelaufbauendes oder was zur beruhigung der Muskulatur, durch meine Syrings ist es oft am wechseln.

Seit 2-3 Wochen ist sie vermehrt spastisch, an meiner BWS. :-| mal gucken ob es wieder vorbei geht.

I4ceB&ear_6x8

hast du liebe anett das gefühl das es schlimmer wird...

wird es denn schlimmer

und wie gehst du damit um...

ja muskelnaufbau ..das ist immer gut..nicht zuviel aufbau das kann auch hemmend wirken und störend.....

leichte aufbauphase... stretching.. dehnübungen.... und vorallem in sich kehren ruhe

und geduld ....warum .... tja heute so morgen so

lg timmy

LUinchLen98x8

Guten Abend liebe Leute,

bei der Krankenkasse war ich noch nicht aber mache ich noch

bei dem Rezept steht 6 mal immer 2 mal die woche

joa sonst gehts mir wieder besser war ja die Woche zuhause und tat mir mal wieder richtig gut, fühl mich auch erholter und alles

aber das mit der IKK mach ich alles nächste woche hab da ja son Berater und geh da mal hin!

so leute noch nen schönen abend

lg de line

AGnettx2x2

Hi Ihr

@ Linchen88

hast du denn schon die therapie angefangen?

Das rezept verfällt nach 10 Tagen nämlich!

Ein Schönes wochenende euch!

LG

Netty

LDinchexn88

Guten Abend,

ach du scheiße das wusste och nicht danke liebe netty dann geh ich auch da am montag hin

lg de line

mVaren1x981

Hallo alle miteinander.

Ich habe mich wirklich lange nicht mehr gemeldet!! Asche auf mein Haupt!! Ich hoffe es gehr euch allen soweit gut!? Mir geht es gut, denn ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub!!! ;-D

LG Maren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH