» »

Klippel-Feil-Syndrom

IvceBpearq_68


moin

oder mahlzeit maren

schön das du urlaub hast...

fährst du weg oder balkonien...

und linchen hast du es noch geschafft die termine unterzubekommer..oder ist dein rezept verfallen dürfte aber nicht sein oder

schönen tag und ne schöne woche

lg timmy

LfinchFen88


Guten Abend,

na Termine hatte ich eigendlich nicht aber soweit is alles klar soll mich nochmal melden und ma abwarten

und das mit dem massagen das wollte sich die IKK nochma anschauen machen werde ich se nächste woche

freu mich schon drauf

lg de line

IUcetBearx_68


und line

alles geklärt....

bekommst du oder hast du schon angefangen mit deiner massage...

man darf auch nicht schludern...sollte man doch regelmäßig machen lassen

schönen tag

timmy

UatilLlautkxa


****HUHU!!!

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sommer!!! Ich verschwind jetzt nämlich in meine wohl verdienten Sommerferien. Krafttanken für den Oberkurs (Facharbeit, Lehrproben und Prüfungen)!!!

Ich schau mal ab und zu vorbei.

Liebe Grüße, eure

I)ceBeiar_6x8


ja dann viel spaß und vergnügen, erholung und sost alles im urlaub

wo geht es den hin....

ja der sommer kommt wieder.......da ist er schon

die sonne scheint...18 grad um 7uhr

alles klar

schönen tag die leut

lg timmy

A7nettx22


Auch mal wieder dabei

sorry das ich mich bissel zurück gezogen habe, mir gehts im moment bissel schlechter.

hoffe es geht euch gut und ihr könnt den sommerurlaub genießen :-)

LG

Netty

PS

Linchen dein kleiner siht echt süß aus :)

Für die andren mal zum gucken

[[http://puschelfarm.genialigame.de/index.php?page=register&pid=21786]]

IaceBeBacr_68


eh was ist netty

dir geht es nicht gut..was ist los....

ich wünsche dir gute besserung und das es dir bald besser geht..

damit du wieder fit zum schreiben bist...

und du linchen

wie war deine erste massage oder hast du immer noch keine gehabt...

an alle einen schönen sonniges we :p> 8-) *:) :)^

lg timmy

Aqn&etxt22


Hi Timmy

was los ist?

Ich denke mal das es der streß ist und das momentane Wetter.

Dieser Krasse wechsel bringt mein ganzen Körper durcheinander, sodass ich trotz Infusion letzte Woche Schmerzen habe.

Was soll man da schon machen können.

Schmerzthera is im urlaub und die nächste is 120km weit weg, da versuch ich lieber zurecht zu kommen und mach das ich viel entspannung bekomme.

LG

Netty

AHnetit22


achja bevor ich das vergesse

Es gibt ein öl (was man durchaus selber herrichten kann) was zur entspannung und entkrampfung der Muskulatur hilft und zudem auch gegen depressionen wirkt.

Johanniskrautöl.

Johanniskraut ernten, reinigen und grob zerkleinert in ein hochwertiges öl, wie zB. Olivenöl, 3 wochen lang einlegen, am besten in eine art karaffe.

Nach den 3 wochen sollte man das öl gut filtern, zB. durch ein altes geschirrhandtuch laufen lassen.

Ihr könnt es danach wieder in die olivenölflasche füllen.

Bekomme es im moment bei meinen Massagenund ich muss deutlich sagen, das die entspannung deutlich länger anhält.

IuceIBear_x68


mahlzeit netty...

da ist was wahres dran ...mit dem wetter.... kalt ...naß...warm.-...feucht.... kalt..

wie eine wechselkur bei kneipp....

jetzt soll es warm werden bis 30 grad und schwül... und noch gewitter heute nachmittag..echter graul....

mit dem öl muß ich auch mal probieren.....

und sonst alles klar..

lg und kuss

timmy

Lrincdhexn88


Guten Abend liebe Leute,

ja ich war bei der IKK

massagen werden gemacht muss noch 5 mal

ja danke netty

hier nochmal zu nachschaun für allle andern wie süß unsere puschels sind

ihr seit recht herzlich willkommenhttp://puschelfarm.genialigame.de/index.php?page=register&pid=22014

also schaut rein

aber ansonsten gehts mir wieder echt besser

lg de line

Lkinc^hen88


[[http://puschelfarm.genialigame.de/index.php?page=register&pid=22014]]

I\ceBe<ar_x68


ist das ein wetter...

habt ihr auch soooooooooooo viel regen... was on massen...

wir hatten am we genug zu tun..wasser hier und da...

und dann nch die schwüle... ich komme gut dagegen an und wie kommt ihr gegen die schwüle an......

:p> 8-) :)D

lgt immy

AWn?ett]22


hier ist es einfach nur hot hot hot...

In der Wetterkarte konnte man gestern meinen, die mauer is wieder da.

Die wolkenfront war im "Goldenen Westen" und das hoch im Osten *gg*;-D

Mir wäre ein wenig regen aber auch ganz recht :)z

I]ceBeaxr_68


hot..ne :|N :-/ ehe schwül :)z

gestern waren es 34 grad im schatten.... schwülwarm...

im stehen schwitzen ohne was zu tun...

am we soll es abkühlen ..schade...

lg timmy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH