» »

Klippel-Feil-Syndrom

AHneitt22


Abkühlen wär toll :)

Mein Dad ist mittlerweile zur Kur, sodass wir jetzt wieder allein auf uns gestellt sind.

1000m² müssen gegossen werden, wenn es keinen regen gibt.

Mir wärs recht wenns tagsüber fein sonnig wär und nur nachts regnet.

Ich werd jetzt erstmal duschen gehen, das 2. mal heut chon *schwitz*, will ja duften wenn meine Therapeutin kommt.

Hoffentlich mit was zur entspannung, bin heut nur zittrig und müde.

Gestern NAcht ist mein Hund auf unserem Grundstück angegangen worden.

Er wollte nochmal zum Pinkeln als ein fremder Hund von Hinten kam und auf Benny zu, der war ums doppelte größer als meiner.

Der hatte mich nicht bemerkt, sodass ich mich angeschlichen habe und dem kräftig in den Hintern gelatscht bin.

Wenn ich das nicht gemacht hätte.... mein armer Benny...

Hab jetzt Angst meinen Hund auf meinem Grundstück nachts allein zu lassen...

IJceBfeoar_6x8


moin moin netty

das wär´s gewesen..dein benny

aber wieso können andere hunde auf deinem grundstück...

so offen gehalten das gelände....

jetzt brauchst du ja nicht mehr giesen...der regen ist da und bleiibt auch

so dann

schönen tag auch

lg timmy

A2nettx22


hi

jo es ist recht offen gestaltet, aber unabhängig davon is der fremde Hund sehr beweglich.

Habe rausbekommen wo der hingehört, der kann ziemlich hohe Zäune überwinden und sich irgendwie von der Leine lösen.

War nur der Sohn daheim, will mit dem Vater reden, das es nicht sein kann, das der nachts rumrennt und wahllos andre Hunde auf fremden Grundstücken angeht.

Regen is hier nicht viel angekommen :|N, aber wenigstens ist es nicht mehr so heiß, das bringt auch schon ne menge.

Werd jetzt mal Tomaten ernten gehen, gibt nix leckeres als sonnengereifte tomaten, die nicht im Gewächshaus gereift sind ;-)

L+inch$exn88


netty netty du maht ja sachen ^^

der arme hund ^^

und sonst wie geht es euch denn so ??

LcinchFen{8x8


lg de line

Annet-t22


wie der arme hund? meinst du den der meinen angegangen is?

I(ceBseaer_6x8


nene netty....

linchen meinte deinen hund...dein armer hund...

was hat der andere auch da zu suchen.....

ich glaube wir stehen vor dem weltuntergang.... hat das gestern und die nacht geschüttet.,..

wo komm all das wasser her....

boh...im meinem garten ist alles platt gedrückt....

shit wedder

allen einen schönes we....

macht es es gut ..ich mache es besser....

lg timmy

LvinchVen;8x8


Nabend at All

ja genau meinte dein Hund :)^

bei uns hat es heut auch gergnet

und ein blitz da und ein donner dort und fertig war es das gwitter :)^

es muss ma so richtig krachen ey ;-D

ja leute ich bin nun endlich 20 geworden also geh schon stramm auf de rente hinzu :-q

lool ;-D ;-D

lg de line o:)

I`ceB!ear_268


herzlichen glückwunsch nachträglich liebe line.... @:) @:) @:)

20 jahre..... man das ist lang her ..... hihihi

damals.....

der sommer kommt wieder...es wird schön....

und ich fahre in den urlaub ..ab nach österreich...salzburg....

wünschen allen ...aber auch allen..also nur euch zweien @:) *:) einen schönen tag....

lg timmy @:)

Lnin>chenx88


danke timmy ;-D

na denn viel spaß im urlaub

lg de line

Llinchten88


Guten Abend Liebe Versammelten ;-D

Hier ist ja gar nichts mehr passiert, was is den bei euch los ??? ??

Ich wolte nur mal nebenbei betonen das ich meine Lehre am Montag anfangen werde....

und deshalb seltener hier bin....

aber wenn ich euch "Besuchen" komme dann schreib ich natürlich zurück....

Ich wünsch noch nen schönen Abend 8-)

P8atr ick mist KFxS


Hallo freunde des KFS,

ich bin nun 25 Jahre alt.

Ich bin schon mal froh aus der Jugend raus zu sein.

Bei mir in der Stadt und im Landkreis vom Leipziger Land bin ich überall als *HALSLOSER* bekannt.

Dies hat mich sehr Emontinal in meiner Jugend eingeschränkt und immer mich zu den Gedanken gebracht mein Leben zu beenden. Wie gesagt, hatte ich keine schöne Kindheit bzw Jugend. Ich habe heute noch sehr damit zu kämpfen.

Ich wollte stark sein und habe gedacht ich kann alles machen.

Deshalb habe ich einen LKW Führerschein gemacht und habe 2 Jahre auf einen LKW gearbeitet im Fernverkehr.

Das war wohl mein größter Fehler, in den 2 Jahren habe ich meinen Rücken so der maßen kaputt gemacht das ich seit 4 Monaten zur Massage gehen muß und ständig unter Rückenschmerzen leide.

Jetzt muß ich zum AMTsarzt und werde vermutlich Arbeitsunfähig.

Da bei mir noch mehrere sachen vorliegen.

Zu dem Krankheitsbild K-F-S kommt dazu

- die übliche Bewegungseinschränkung Kopf-Hals-Schulter

- Gaumspalte ( muß seit 20 Jahren ein spange tragen )

- Schulterhochstand

- Gesichtssymetrie

- leichte Schwerhörigkeit

- Kreislaufprobleme in form von angst umzufallen (Motorik)

- absolute Motorikschwierigkeiten mit meinen Händen

- Kurzhals

- die ganze Symetrie meines Körpers stimmt nicht über ein

- habe nur 1 Niere, das ist eine sehr große Doppelniere Rechts...

Ich leide noch an Ärztepfusch wo ich 2 Jahre krank war durch ner Leisten op im Jahre von 3Monaten, also nach meiner Geburt.

Mit 13 Jahre kam eine Fadenfistel

und mit 20 Jahren waren an der stelle 1500ml = 1,5 L Eiter auch genannt Abzess.

Mir sollte das linke Bein nicht mehr Protessenfähig abgenommen werden.

Es konnte alles zum Glück gerettet werden. Nun ist mein linkes Bein Taup.

Ich mußte zwar wieder laufen lernen und kann heute auch Laufen, rennen und LKW fahren aber es ist immer noch Taup.

Ich wollte nur mal hier niederschreiben wie es mir so erging.

Aber wenn ich mich im Internet belese, so bekomme ich angst von der Zukunft.

Das einzigste was ich nicht zu diesen Syndrom habe sind Herzleiden und Kopfschmerzen.

Ich hoffe es bleibt so!!!

Ich UNTERSTÜZTE die KFS Selbsthilfe gruppe.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Arnet`t2x2


Wieder jemand neues in unserer Runde :)^

Hallo Patrick *:)

Willkommen in unserer Runde

Deine Probleme die Du schilderst kommen denke ich vielen von uns bekannt vor.

Das beste ist immer, wenn man drüber reden kann!

Wo im Leipziger Kreis bist Du denn zu Hause?

@ all

Sorry, das ich mich in letzter zeit so rar gemacht habe, mache im Moment eine schlimmere Schmerzphase durch, inkl. Medikamenten umstellung ect.

Hoffe bei euch ist soweit ist alle ok?

LG

Netty

P%atricck mikt xKFS


Hallo,

ich komme aus Groitzsch, das liegt bei Zwenkau und dann kommt Leipzig.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und mir tipps zur Vorstellung beim Amtsarzt geben auf den bezug der Arbeitsunfähigkeit. Weil die wollen das ich trotz meiner Schmerzen weiter Kraftfahrer mache.

Wie siehts aus, kann mir jemand von seinem KFS etwas erzählen, vor allem wie sich es im bezug auf die Jahre hin entwickelt. Ich meine damit ob weitere sachen im alter auftreten oder ob sich bestimmte dinge verschlimmern.

gruß

patrick

AEneFtt22


Dann sagt dir doch mit sicherheit Wintersdorf bzw. Meuselwitz was?

Das as Du machen kannst, ist das das du Informationsmaterial mitnimmst und evtl. an eine Reha denkst.

Das Hauptproblem wird wirklich das sein das der Amtsarzt nix mit kfs anfangen kann und daher auch nicht deren Folgen beurteilen kann.

In älteren Beiträgen kannst du vieles Erfahren, was viele Leute im Laufe der Jahre so erlebt haben, alles in allem muss man schon sagen, das vieles individull verläuft, je nach Krankheitsbild ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH