» »

Klippel-Feil-Syndrom

N8i g<htOwl


Guten Morgääähn *:)

na, habt ihr Euch alle erfolgreich am Wochenende erholt?

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen und stressfreien Wochenbeginn

Liebe Grüße

NightOwl

A]ndre%ia


Hallo NightOwl

Hoffe, auch Du hast Dich am WE efolgreich erholt? Bis jetzt habe ich keinen Streß - aber ätzende Kopfschmerzen seit heute morgen. Total dämlich. Aber was solls Augen zu und durch. Hast Du eigentlich auch zwischndurch die starken Kopfschmerzen? Naja hoffe, daß es mir morgen wieder ein wenig besser ist. Hatte heute irgendwie nicht soviel Lust auf gar nichts.

Naja werde mich morgen dann mal wieder melden.

Bis bald Andrea

AOnet+t19


Hallo *:)

Ja klar bin ich dabei wenns ums Beamen geht!

Habe dann ne Großbestellung, denn es muss bestimmt ein Gerät am Ort sein wo ich hin will. ;-)

Mein Wochenstart war soweit ok, nur das mein Kurs ausgefallen ist :-(

Morgen gehts dann Abwechslungsreich weiter.

@Andreia

Auch ich habe öfters stärkere Kopfschmerzen, nur leider kann ich nicht beurteilen von was die sind, ob KFS oder Syring.

Vielleicht wäre es ne Idee, den Nacken mit nem warmen Körnerkissen zu verwöhnen, kann mir vorstellen das da ne evtl. Verspannung hinter steckt.

Liebe Grüße

Netty

NPight@Owxl


Kopfweh

Hallo Ihr Lieben,

so zwischen 16 und 20 hatte ich Jahre lang fast täglich mörderische Kopfschmerzen :-(. Kann das also gut nachfühlen.

Seitdem bin ich auch gegen Aspirin komplett immun, weil ich das Zeug damals fast schon schachtelweise in mich reingestopft habe, damit die weggehen, damals leider vergeblich. >:(

Mittlerweile geht es zum Glück wieder, nun habe ich die nur noch relativ selten (so 6 oder 8 Mal im Jahr, mit schwankender Intensität bis hin zur migräneartigen Stärke. Aber sie bleiben zum Glück meist nur ein paar Stunden und mit Ibuprofen bekomme ich die auch ganz gut weg.

Habe aber immer noch ein bisschen Angst, dass die dauerhaft wiederkommen könnten, vor allem wenn statt ein paar Monaten nur ein paar Wochen dazwischenliegen.

Für meine Verspannungen bräuchte ich allerdings eher einen Presslufthammer, mit Wärme allein bekomme ich die nicht weg und der letzte Masseur hatte aufgegeben, solche hätte er noch nie gehabt ;-D

Habt ihr eigentlich meine MMS heute bekommen? Bekam da Fehlermeldungen :-(

Schönen Abend noch und liebe Grüßlis

NightOwl

A9nettx19


MMS

Hi Thomas!

Ja die hab ich bekommen, danke dir dafür, allerdings nur text und dann <<Guten%20Morgen.gif>>

Was war denn das?

hmmm, ich könnte da jetzt noch was empfehlen, ist allerdings medikamentös.

Ich hatte lange mit regelrechten Krämpfen in der Schulter zu tun und darauf hin Saroten bekommen, hilft sehr gut.

Besonders wenn man ständig verspannt ist.

Macht am Anfang aber sehr müde.

Dadurch das ich aber Opate nehme brauch ich die nicht mehr.

Lg

Netty

ACnettx19


soory ich meine Opiate

A0ndxreiFa


Hallo *:)

Wie ich sehe - habe ich euch schon wieder verpasst? Habt ihr eigentlich was von Utilla gehört? Nur neugierig bin ;-)

Ich war heute nicht im Kurs, weil es mir nicht so gutging, aber morgen werde ich wohl wieder da sein. Hoffe es geht euch soweit gut. Bis bald und liebe Grüße von Andrea :-)

NVightOxwl


Kuckuck *:)

aber nein Andrea, Du hast uns nicht schon wieder verpasst, wir waren einfach nur zu schnell :-D

Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und Du sitzt ganz andächtig lauschend und bienchenfleißig lernend im Kurs ;-D

Von Utilla hatte ich letzte Woche eine kurze Mail, aber sonst... nööö.

@ Netty:

eigentlich sollte das eine aufgehende Sonne sein, so wie bei der Gute-Nacht-MMS, aber scheinbar wollte das das Bildchen nicht bei Dir :-(

Ist das Saroten ein rezeptpflichtiger Hammer oder kann ich das normal in Apotheke kaufen?

Schönen Tag und Liebe Grüßlis

NightOwl

AFndr1eia


Re: Kuckuck

Hallo NightOwl!

Naja wie Du unschwer erkennen kannst, warst Du dann ja scheinbar wieder etwas zu schnell. :-)

Mir geht es heute wieder besser - ist auch ganz gut so. Werde wohl morgen wieder nicht beim Kurs sein, weil ich wieder zum Arbeitsamt fahren werde - schon dämlich, wenn man kein Fahrgeld bekommen hat und man doch immer wieder fahren muß! :-(

Aber ich hoffe dann einfach, daß ich es morgen endlich mal geklärt bekomme! *:)

Mir geht es im Moment privat nicht ganz so gut - irgendwie habe ich seit Montag mit der Sache zu kämpfen - tut zwar ganz schön weh, aber auch dieses werde ich noch hinbekommen.

Okay, dann bis bald Andrea

AYnett#139


Auxh Kuckuck! ;-D

Hallo ihr lieben!

Andreia ich hoffe das du das Problem schnell gelöst bekommst!!!

Von Utilla hab ich auch nichts mehr gehört...

Ich hab heut irgendwie nen hänger, bin ziemlich müde und schlapp, hab auch auf Arbeit wenig gemacht.

Bei dem Job geht das gott sei Dank.

Die Saroten ist ein Antidepressiva, ja ich weiß, hab auch erst komisch geguckt und die sind verschreibungpflichtig.

Wie gesagt machen die nur am Anfang müde, mit der Zeit geht das dann ganz gut.

Wenn man dir Amitryptelin, ich glaub so wird das geschrieben, verschreibt, es ist das selbe, heißt nur anders.

Eigentlich müßte mein Handy das machen, ich hab ja auch ne MMS mit dem Foto meiner Nichte...

So ich werd jetzt mal schauen was ich noch mache und dann bezeiten ins Bett wandern.

Liebe Grüße

Netty

Nsigh_tOhwxl


... ruft's aus dem Wald ;-)

Andrea mal ganz lieb schnelle Besserung wünsche.

Aber tröstet Euch, ich bin heute auch den ganzen Tag schon müde und lustlos. Zum Glück habe ich gleich Feierabend, dann ab nach Hause und auch relativ früh ins Bettchen. (Muss ich eh, weil morgen mal wieder früher als sonst im Büro sein "darf" >:( )

Antidepressiva gegen Kopfweh, hmmm da könnte ich ja auf die Weise gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :)^

Werde ich wohl beim nächsten Mal doch mit meinem Onkel Doktor reden müssen (Ob der mich noch erkennt, so selten, wie ich bei dem vorbeischaue, sind ja auch wieder paar Jährchen dass der mich zuletzt gesehen hatte).

Schönen Abend noch Euch allen.

Knuddelgrüße

NightOwl

Alndre0ia


Hallo NightOwl

Vielen lieben Dank für Deine Besserungswünsche. Habe mich darüber gefreut. So wirklich okay ist das ganze noch nicht, aber ich werde daran arbeiten. Dauert bestimmt nur noch eine ganze Weile.

Hoffe, Dir geht es besser und Du hast Dich jetzt ein wenig ausruhen können. Habe die Nachrichten zwischen Dir und Netty gelesen - Kopfschmerzen und Antidepressiva - und da sagst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Okay, die Fragestellung war ein wenig ungünstig gestellt, wollte eigentlich nur wissen, ob Du Dich momentan so lustlos sprich fast schon depriemäßig fühlst. Sollte es so sein, würde ich mit Deinem Arzt sprechen - aber lass Dir bitte nicht direkt das Zeug verschreiben. Er soll erstmal schauen, wie schlimm das zur Zeit bei Dir ist.

Klingt vielleicht alles ein wenig verworren, aber ich meine es nur gut. Ich habe im letzten Jahr sehr viel Antidepressiva zu mir genommen - habe es dann aber komplett abgesetzt und habe mir gesagt, das ich das ganze auch ohne schaffe.

@ Netty:

Es geht nicht um Schmerzmittel oder Schmerztherapien, das ist ganz klar, das Du diese so machen sollst bzw. sogar mußt. Wenn Du in dieser Richtung etwas anderers sagst, werde ich böse! Und glaube mir, bestimmt nicht nur ich!!!!!

Aber jetzt erstmal wieder zurück und mal gute Nachrichten, bzw. nur so halbgute Nachrichten. Also es haben sich vier Leute für das Treffen hier in NRW gemeldet. Das heißt, daß ganze wird definitiv im privaten Rahmen stattfinden. Das heißt, Andrea, Ute und auch Du Thomas könnt bei mir übernachten. Am Samstagabend werden wir grillen und ich hoffe sehr, daß das Wetter dann auch mitspielt.

Fürs nächste Jahr haben Andrea und ich überlegt, daß wir das ganze viel eher planen und organieren, dann können alle, die noch Interesse daran haben sollten, sich nochmal zu treffen, sich ihren Urlaub so einplanen. Wir haben hier nämlich ein Haus mitten im Wald und dort sind 100 Betten und man kann sich dort selbstverpfelgen, sowie ich Andrea verstanden habe.

Jetzt werdet ihr bestimmt fragen, ob das ganze wirklich in NRW stattfinden muß - natürlich muß es nicht. Aber das Problem ist, daß Andrea Muskelkrank ist und sie es gar nicht schafft lange unterwegs zu sein. Sprich sie kann nicht mit dem Zug fahren, nicht mit dem Bus fahren, lange Autofahrten sind auch nicht drin. Also ihr geht es was das betrifft nicht wirklich gut - natürlich würde sie auch gerne noch Kontakt zu anderen haben und deshalb das Treffen in NRW. Ihr könnt mir aber gerne eure Meinungen dazu schreiben. Es ist ja auch kein Zwang dahinter - war nur eine Idee fürs nächste Jahr.

@ Netty:

DAMIT AUCH DIE LIEBE KLEINE NETTY MAL DABEI SEIN KANN. (Die drückt sich nämlich sonst - "grins").

Ich hoffe sehr, daß wir viere uns diesen Sommer erstmal sehen und im nächsten Jahr vielleicht noch einige andere mit dabei sind.

Viele liebe Grüße und bis bald Andrea

A@nuett1x9


@Andreia

Hey!

Du ich glaub ich hab mich unglücklich ausgedrückt.

Die Saroten hilft bei ständigen verspannungen und erst recht wenn der Physiotherapeut aufgegeben hat!!!

Ich habe mir gedacht, das euer Kopfweh von der Verspannung kommt und daher hab ich den Vorschlag gemacht.

Um evtl. weiterhelfen zu können.

Und ich werd mich garantiert nicht drücken zu kommen, kannst du der Andrea auch sagen.

So ich werd dann mal für heute enden.

Liebe Grüße

Netty

UttKillxa


ich wollte euch dreien nur mitteilen, dass ich noch lebe.

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ihr wisst ja, ich bin chaotisch, verplant und überhaupt.. ich bin froh, wenn ich endlich den sch.. schein hab und die klassenarbeiten in der schule vorbei sind. am montag ist familienrecht dran. freu ich mich schon waaahnsinnig drauf. darf morgen und heut abend noch dafür pauken, weil ich am sonntag auf ner kommunion eingeladen bin.

großes Dschuldigung *knuddel*

@ netty,

sorry dass ich dich am sonntag nicht mehr angerufen habe. hab deine antwort erst am montag in der schule gelesen, weil ich am samstag nicht an den pc kam.

@andrea, dankeschön für deinen anruf.

@nightowli, hi *gg*

also ich werd dann mal was lernen.

bis dann.

gaaaaaaaaaanz aaaaaaaaaaaaarg liiiiiiiiiiieeeeeebeeeeeerrr Gruuuuuß

N7ig%h6tOwl


Immer wieder Sonntags *:)

Hallo ihr Lieben,

irgendwie will mich das Wetter heute ärgern ;-)

Erst ist es hier schön, so dass ich gemütlich zum Frühstücken ins Cafe gehe, dann wirds so kalt, dass man wieder ins Warme flüchtet, und nun scheint wieder die Sonne. Hoffe, Ihr genießt Euren Sonntag mit beständigerem Wetter :-)

@ Andrea:

Naja, mit Depressionen habe ich schon immer wieder mal zu kämpfen, nach einer ganzen Weile Ruhe hatte es mich von letztem Jahr Juli/August bis dieses Jahr Februar doch wieder recht böse erwischt :-(

Aber zum Glück gehts so langsam wieder aufwärts. Bin aber nicht beim Arzt gewesen und hatte auch keine Medikamente genommen, wäre aber vielleicht besser gewesen, insofern war der Tipp mit dem Medikament schon recht interessant.

Ich hoffe, Deinen Kopfschmerzen gehts mittlerweile wieder besser.

@ Netty:

Na das wollen wir doch schwer hoffen, dass Du Dich nicht drücken willst ;-) Wir sind ja auch alle ganz lieb :-)

@Utilla: Rehi ;-) *GRINS*

Für das Treffen nächstes Jahr: Ich bin da leidenschaftslos, WO das stattfindet, Hauptsache es findet statt und es können möglichst viele teilnehmen :-)

So nun mal noch meine Mails angucken und dann weiter den Sonntag faulenzend genießen :-)

Schönen Tag noch Euch allen

Liebe Grüße

NightOwl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH