» »

Klippel-Feil-Syndrom

A neUtt1y9


In Meck Pomm ;-D

Nee Quatsch, wenn dann wieder in NRW oder?

Und klar komm ich, hab mir das schon hinterm Ohr eingraviert und wer jetzt kommt, kommt zu spät!!!(Vonwegen, nee du musst aber zu mir fahren...)

Nochmal will ich mir das nicht entgehen lassen, alle auf einen haufen*grins*

@Utiila, Andreia und Thomas!

Mein Handy ist total ausgefallen, werd demnächst nen neues besorgen müssen und versuch die Woche das beim N**** abzugeben, drückt mir die daumen das ich mein Geld wieder krieg, ist nämlich nicht auf mein Mist gewachsen das Schlamassel.

Das Blöde ist nur das ich sämtliche Nummern auf der Sim habe, wo ich nicht mehr ran komme...

Ich denk ich find irgendwie ein Weg

Liebe Grüße

Netty

JwJM+ama


Aber Hallo!

Hab länger nicht hereingeschaut... da ist ja viiiiiiiiiiel los, inzwischen... :-o

NWighPtOwxl


Selber schuld *:)

hmmm Mac Pomm würde ich sogar unterstützen, dann könnte ich das mit einem Besuch bei meinen Rostocker Freunden verbinden ;-) :-D ;-D

Nee, nee NRW ist schon vollkommen in Ordnung :-)

Da fällt mir ein...irgendwie brauche ich doch mal eine Reiseroute zum Zielort. Bislang gehe ich mal davon aus, dass ich mit meinen Eulenflügeln am ehesten Richtung Düsseldorf flattern sollte, oder?..aber wie geht's von dort aus weiter...Oder gibt es eine bessere Verbindung?...Aaaaandreeeeaaaaaaa, ich brauche Input :-)

Netty, Du bist selber schuld, was kaufst Du Dein Handy auch von einer Firma, die ursprünglich Gummistiefel hergestellt hat :-p ;-). Übrigens hätte ich noch ein Gerät von denen, sogar ein relativ aktuelles. Und da ich ja ein überzeugter SonyEricsson-Fan bin, bin ich gerne bereit, Dir das zu überlassen, falls die da Zicken machen.

Und mal freundlich JJMama zuwinke, schön dass Du wieder da bist.

So, nun noch meine Mails abarbeiten, und dann ab in die Heia, altr Mann wie ich braucht seinen Schönheitsschlaf :-)

Schönen Abend noch und liebe Grüße

NightOwl

Alndrdeixa


*:) Hallo NRW grüßt wieder *:)

Hallo Thomas!

Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe - habe aber gerade einen Rechner im Kursus platt gemacht - mal sehen wie lange dieser hier hält. "biggrins".

Wegen der Adresse - könntest Du mich mal anmailen oder anrufen und - vergiß mich bitte gerade ich werde Dir eine PN schicken und Dir die komplette Anschrift mitgeben. Würdest Du mit dem Flugzeug fliegen oder fährst Du mit dem Zug. Freue mich sehr auf euch! :)D - wird bestimmt ganz lustig.

Und wenn es euch gefallen sollte - müssen wir das ganze wirklich im nächsten Jahr wiederholen und wer weiß vielleicht und hoffentlich melden sich dann noch mehr für eine "Spaßwoche" an - ich fände es ganz lustig. 8-)

@Netty und Utilla - freue mich auch auf euch ganz dolle - netty sehe ich ja dann im nächsten Jahr - sie hat es sich ja schon hinterm Ohr eingraviert - nicht wahr! ;-) - und solltest Du aus irgendeinen Grund doch nicht nach Bayern fahren können, kannst Du jederzeit gerne nachkommen - wir würden uns alle freuen. :-)

@JJMama auch von mir ein ganz großes hallo!

Was ehrlich gesagt gar nicht was ich euch noch schreiben kann - ach so ganz wichtig - IHR KÖNNT MIR DOCH WIEDER PN SCHICKEN - HABE ES GESCHAFFT UMZUÄNDERN! Stolz bin auf mich! :-D

Okay für heute wünsche ich euch doch noch einen angenehmen Tag und bis bald.

Liebe Grüße von Andrea

N_ighqtOwl


*:) BY grüßt zurück *:)

Hallo Andrea,

tststs, wie hast Du denn das geschafft, den Rechner platt zu machen? Kannst Dich doch nicht selber der Kommunikation mit uns berauben *kopfschüttel*

Besten Dank für die PN.

Also lag ich mit Düdo ja schon mal gar nicht so verkehrt.

Wie ich aber nun genau in Deine Gefilde komme werde ich Dir erst frühestens am Wochenende sagen können.

Die Nieten von der Bahn schaffen es nämlich nicht, ihre Preise so zu gestalten, dass sie mir über 90 Tage hinaus Auskunft geben könnten.

Hatte ja schon auf deren Webseite geguckt wegen der Jugendherberge wie ich da hinkomme und bekam dann die Meldung dass mein Reisetermin zu weit in der Zukunft liegt ???*ungläubigvormichhinkichere*.

Da die aber meist überteuert sind und Pünktlichkeit ja nicht gerade zu ihren Kardinaltugenden gehört, stehen die Chancen recht gut, dass ich auf dem Luftweg angeflattert komme :-)

Aber ich werde am WE nochmal nachschauen, ob die da nun Auskunft geben können.

Noch 1,5 Stunden bis Feierabend *seufz*

Euch allen einen schönen Tag noch

Liebe Grüßlis

NightOwl

N e!la


Ich lass auch mal wieder ein paar Grüße da. Sorry, dass ich nicht so oft hier in den Thread schaue, im Moment ist einfach zu viel los... Werde mich aber (denke ich jedenfalls) ab nächste Woche wieder öfter hier blicken lassen.

*:)

Nela

Avnettx19


Hier ist was los ey!! ;-D

Erstmal Wow!

Das scheint ja hier super zu laufen was? *freu*

@Thomas ich bin glaub doch sehr an das Gerät interssiert.

Ich hab die schn.... gestrichen voll und will endlich wieder erreichbarer sein!

@Andrea

Wie hast du das denn geschafft ???

Ich denke das soll gar nicht so einfach sein?

So Leudz, das essen steht auf dem Tisch und ich hab nen Bärenhunger!

Ich wünsch euch allen einen Angenehmen Abend!!!

Liebe Grüße

Netty

A"ndrJeixa


:-D Hallo mal wieder und einen guten schönen Morgen! :-D

Also zuerst mal @Thomas und @ Thomas: Ich habe den Rechner "platt" gemacht, weil er wohl ein wenig überfordert war. Ich habe nur eine ganz minimale kleine Powerpointpräsentation über 84 Folien erstellt - mit ganz vielen Grafiken und Textdateien, plus Hintergrund, und Landkarten, sowie mit Soundtrack hinterlegt - okay, die Rechner hier sind schon ein wenig lahm - aber so, dass ich die gleich "platt" bekomme? Nun ja - aber gestern tat sich dann überhaupt nichts mehr - naja sagen wir mal - der tut auch heute nichts mehr. Habe einen neuen Platz zugeteilt bekommen. WIe komisch?! Aber jetzt bin ich mal gespannt wie lange dieser hier hält. Ich habe gerade das Modul Microsoft Outlook heute. Ist ganz witzig - aber ich habe es gerade schon geschafft mir eine eigene Mail schreiben zu können - von der gleichen Absender- wie auch Empfängeranschrift, fand ich dann ja schon ein wenig merkwürdig. Naja auf jeden Fall versteht er die Welt nicht mehr und gibt mir wieder eine Fehlermeldung nach der nächsten ein - wie komisch! :-D Aber so kann ich wenigstens die Zeit nutzen und euch etwas schreiben und mache gerade ein kleine Pause! :)D

Aber ansonsten ist der Kursus ganz witzig und macht auch richtig spaß - naja wenn dann doch auch die Rechner noch funktionieren würden! :-D.

@ Nela:

Schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast und danke für Deine Grüße, hoffe es geht Dir bald wieder besser! *:)

Naja was gibt es sonst noch so - eigentlich nicht besonders viel - außer, daß ich heute nicht wirklich viel Lust habe, weil es dämlich ist sich eigene Mails zukommen zu lassen. Aber irgendwie komme ich nicht raus, weil nur Netzverknüpfung und man kann nur hier in dem Kursus (zumindest mit diesem Programm) mailen! Aber falls ihr wißt, wie man irgendwie schaffen kann - vernünftige Mails einzugeben und ich kann dann schreiben, wäre auch nicht so verkehrt! ;-)

Viele Grüße und bis bald Andrea

N5igh/tvOMwl


Und täglich grüßt das Murmeltier *:)

zumindest kommt es mir im täglichen Büro-Einelei mittlerweile fast genauso vor wie im gleichnamigen Film ;-)

Jaaa, ich finde auch, dass wir hier schon recht munter das Ding mit ein bisschen Leben füllen :-) Aber so soll das ja wohl auch sein.

@ Netty:

Na, wenn Du das Nokia haben willst, einfach Bescheid geben, dann schicke ich Dir das :-)

Übrigens, falls meine gestrige Mail mal wieder doppelt ankam, mein Outlook lässt die mal wieder im Postausgang mit Fehlermeldung verhungern, aber das kennen wir ja nun schon :-)

@ Andrea:

DAS nenne ich mal eine eng begrenzte CUG (closed User-Group), wenn Du nur Dir selber Mails schicken kannst ;-D

Aber mit Deiner pps scheinst Du wohl den Arbeitsspeicher des PC ein klein wenig überfordert zu haben :-).

So, nun werde ich mich mutig den alchemistischen Versuchen des Kantinenkochs stellen, der doch immer noch glaubt, aus undefinierbaren und ungenießbaren Billigst-Zutaten was angeblich Essbares und Leckeres zu köcheln. Vermutlich unter Zuhilfenahme magischer Sprüche und eines Kochbuchs aus dem 11. Jahrhundert passend zur Frische der vrwendeten Materialien :°(

Schönen Tag erst mal noch und liebe Grüße

NightOwl

A]nodremia


:-) Mist :-p

Hallo Thomas!

Das nenne ich ja pp, da habe ich doch glatte um 3 Minuten verpasst. Aber nein nein, was mußt Du auch so schnell zu Deinem Katinenkoch rennen - besonders gut, dürfte es da doch auch nicht schmecken, oder :-D ?

Vielleicht bis Du ja nachher nochmal kurz hierdrin? Habe heute superlangeweile - total blöde. Da es doch sehr einschläfernd sein kann, sich nur eigene eMails zu senden.

Okay, dann wünsche ich Dir noch einen guten Hunger. Bis bald Andrea

NXi%g-h=tOwl


Re: Mist

Hallo Andrea,

da hast Du Recht: Das Essen hier reißt einen nicht wirklich zu Begeisterungsstürmen hin >:(.

Immerhin bekommst Du auf die Weise dann Mails von jemand, der vollkommen harmonisch mit Dir einer Meinung ist und Dich wirklich versteht und mag :-D

Tröste Dich, mein Arbeitseifer ist heute auch mal wieder seeehr begrenzt (oder genauer gesagt, schlichtweg nicht vorhanden).

Und der Nachmittag dauert noch sooooo lange *heul*

Also gucken wir mal, wie wir uns am Besten die Zeit vertreiben können.

Liebe Grüße

NightOwl

hXerb8ster


ja ich glaube hier gehöre ich auch her !! hallo zusammen

hi leute !!

mein name ist herbie und ich bin 34 jahre alt, ich gehöre zu den sogenannten kurzhälsen.

ich bin mit 6 jahren in rummelberg operiert worden, da haben sie meine rechte schulter nach unten gesetzt die linke ist nach wievor oben. die ärzte dort sind wirklich gut und haben einen hervorragenden ruf in der ganzen welt.

was ich sagen wollte für die jüngeren oder für die eltern, macht das was euch spass macht, ich habe jahre lang im bodybuilding gemacht und mein prof war damals begeistert wie stark sich alles entwickelt hat.

ok ich weis nicht wie ich in 10 oder 20 jahren durch die welt laufe aber bis jetzt habe ich keine grösseren probleme. ich arbeite am bau als spengler und war jahre lang im ausland als tauchlehrer also ihr seht ich geniese mein leben auch mit den einschränkungen die ich habe. wenn man mal über 22-23 jahre alt ist, kommt man gut damit zurecht. sicherlich ist die pupertät hart wenn, alle mit den ersten freundinen ankommen und du läuft alleine in der welt rum.

aber ein guter mensch bekommt auch seine chancen. und ich bin seid 3 jahren verheiratet.

also leute ich werde jetzt auch öffters mal vorbeischauen und mich beim austausch beteiligen.

liebe grüsse an alle sendet herbie !!!

N]ighPtOwl


*:) WELCOME *:)

Hallo Herbie,

herzlich willkommen hier bei uns :-)

Liebe Grüße

NightOwl

J[JiMaxma


Das klingt gut, herbie!!!

Freu mich sehr so was ganz Positives zu lesen - wobei ich sagen muss, dass es meiner kleinen Maus momentan sehr, sehr gut geht - sie schon seit über einem Monat komplett beschwerdefrei ist... wir genießen diese Zeit :-) und ich hoff es bleibt so...

Und@Nela... hab dir eine PN geschickt... bräuchte dringend deine Hilfe!

Alndtreia


*:) Hallo und Willkommen Herbster *:)

Hallo Herbie schön, dass Du hier bist! Finde es total klasse, dass Du das so positiv siehst, entspricht ja genau dass, was wir auch wollen. Der Welt zeigen, dass man auch mit "kleinen" Einschränkungen alles machen und tun kann! Ich habe es von meinen Orthopäden sogar mündlich - er meinte zu mir, dadurch dass ich immer alles gemacht habe, habe ich zumindest nie was falsch gemacht. Sprich ich mache Sport (Leichtatlethik, schwimmen, Badminton - sprich einfach alles) und es macht mir spaß! - und ich denke doch, dass ich doch die Hauptsache. Die einzige Zeit, die evtl. ein wenig schwieriger ist, ist die Zeit der Pupertät, wenn es darum geht, den ersten Freund oder bzw. die erste Freundin zu bekommen, da merkt man auf einmal, wieso kommt man nicht ganz so "gut" an - aber später, wenn auch "normal"-jugendliche dem pupertierenden Trott entronnen sind, wird das ganze wieder besser und auch "normaler".

Das nur als kurze Info für die etwas jüngeren hier unter uns! :-D

@Thomas - war gestern wieder hier im Forum, war dann aber so faul, dass ich gar nichts mehr geschrieben habe, sondern nur was las und dann nach Hause gefahren bin! :-)

@ JJMama - schön,

dass es Deiner Maus gut geht - drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es jetzt immer so bleibt - es wäre euch wirklich zu wünschen! ;-)

Nochmal @Thomas! Na hast Du heute denn mehr Lust zu arbeiten? Ich heute nicht so wirklich - war gestern schwimmen - und vorher Sport - (da haben wir aerobic gemacht) und dafür kann ich mich heute kaum mehr bewegen, wegen ein wenig Muskelkater! :-D

Freue mich aber schon total aufs WE - da kann ich dann endlich wieder Pause :)D machen!

Aber vielleicht können wir ja heute ein wenig schreiben - wäre schön, heißt natürlich nur, wenn Du keinen Ärger mit dem Chef bekommst! :-/

Wißt ihr was - ich freue mich schon total auf den Sommer, wenn wir uns alle treffen! Vielleicht sind ja im nächsten Jahr noch ein paar andere dabei?! :-x

@ JJMama und @Herbie! Weiß nicht,

ob ihr das auch gelesen habt, wir wollen uns im diesen Sommer treffen - einfach so zum kennenlernen und uns zu beschnuppern! Wenn dann interesse und Lust besteht, wollen wir das ganze im nächsten Jahr wiederholen und dann evtl. im größeren Rahmen stattfinden lassen. Weiß natürlich nicht, ob auch bei Euch interesse daran bestehen würde.

Aber falls ja, könnt ihr euch ja einfach mal melden! :-D

So jetzt werde ich doch erstmla noch ein wenig in diesem Kursus "arbeiten" bzw. eher einige Module mir aneignen und sie lernen bzw. vertiefen! Naja, heißt eher, falls ich heute nicht wieder den nächsten Rechner "schrotte". Bei dem ersten Rechner ist die komplette Festplatte ein wenig im A.... :°(

Okay dann vielleicht mal bis später - bis bald Andrea

P.S. @Nela: Hoffe es geht Dir wieder ein wenig besser, habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Mein Angebot von der PN gilt nach wie vor! KOPF HOCH - DU SCHAFFST ES! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH