» »

Zu viel Wärmesalbe erwischt

M*r.Pu)schel

Ja..Mach das mal...

Wärmesalben wirken meist 3 - 6 Stunden.

MAatthWea

Öl auftragen und mit weichem Tuch wieder abnehmen .....eventuell mehrfach wiederholen und dann weiter kühlen.

Der Wärme-Tiefenheilreiz wirkt 3-6 Stunden

- Die Wirkung zeigt sich oft noch nach Tagen: Muskelarbeit, Schwitzen oder äußere Wärmeanwendung können den Wärme-Reiz neu auslösen

Es müsste also in den nächsten Stunden besser werden :)* aber Du solltest in den nächsten Tagen auf die angegebenen Aktivitäten verzichten....

M~r.P+uschexl

Ach so..Und rubbel jetzt nicht so an Deiner Haut oder versuche weiterhin " waschungen ".

Das irritiert die Haut nur noch mehr.

Kreislaufprobleme hast Du keine?

M2att*hexa

Wie großflächig hast Du es aufgetragen?

PUunOica85

Also das Öl ist unangenehm. Weil ich da ja die Haut berühre. Habs nur am Knie getestet jetz.

Ich warte jetz einfach bis es nachlässt und dann angenehm warm wird.

Nee Kreislaufprobleme hab ich nich, auch sonst nichts. Fühl mich fit.

Habs an Knien und Fußgelenken aufgetragen... Hat sich durchs Abduschen jetz aber wohl auch an die Wade verteilt.

Aber ich glaube dass es jetzt doch etwas nachlässt....

M5r.Pusachel

Na dann leg mal Deine Beine hoch.

Das wird schon wieder :)_

PKuqni?cxa85

Fürs nächste Mal weiß ichs dann.

Hatte jetzt nur Angst dass das irgendwie schaden könnte oder so.

Danke an euch @:)

Mhr.P9usDchel

Das Einzige was passieren könnte, wäre eine Überempfindlichkeit einhergehend mit Kreislaufbeschweden.

Aber Dir geht es ja soweit gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH