» »

Welches Balancekissen - Qualitätsunterschiede?

DOer Y+de Lxuke hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen Schreibtischarbeitsplatz ein Balancekissen kaufen.

Jetzt habe ich in zwei Geschäften

[[http://www.real.de/wochenangebote_sportartikel.html?id=350&module__angebote_angebot=151039&module__angebote_showEntries=9&module__angebote_maxEntries=9]]

[[http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_89626.htm?detail=extensive]]

zwei von verschiedenen Herstellern zu deutlich verschiedenen Preisen gesehen.

Ist es hierbei egal, wie teuer ein solches Kissen ist oder kommt es schon drauf an, welcher Hersteller dahinter steckt?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Antworten
EBhemaliger hNutzer3 (#32x5731)

Also der erste link geht nicht. Mir sieht das recht unbequem auf um da drauf zu sitzen um ehrlich zu sein. Für welchen Zweck willst du das denn haben?

D-ejr müde+ Luxke

Beim ersten link, musst du auf die zweite Seite gehen. Der link ist wohl nur temporär gewesen!?

Da ich den ganzen Tag sitze, möchte ich damit meinen Rücken, meine Rückenstrecker, die autochthonen Rückenmuskulatur trainieren. Habe gehört, dass das mit einem solchen Sitzkissen funktioniert und dadurch mehr oder weniger passiv die Muskulatur trainiert wird.

EDhemalifger }Nutzer 4(#A325731x)

Beim ersten gibt es keine zweite Seite, da zeigt der mir meine Real Marktauswahl an ;-D

Dker Mmüde "Luke

Hmmm ... bei mir funktioniert der link! ;-)

Du kannst natürlich unter der Suche nach "Balancekissen" suchen und du erhältst das entsprechende Suchergebnis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH