» »

Meine Beine schlafen Nachts und öfter im sitzen ein + Ischias

EChemaligelr Nut.zerQ (#421x703)


oh.. na dann hoffe ich mal das ihr alle wieder auf den beinen seit !

e^azTykxi


hallo ! brauch dringend rat ! hatte vor ca 4 monaten stake schmerzen in der li. wade in der nacht ganz plötzlich sie hielten fast ein tag an danach hatte ich das gefühl mein fuss ist kälter als der andere und der zustand blieb bestehen - ich sollte zur venenuntrsuchung - O. B. dann merkte ich in der li. pobacke e3in leichtes ziehen und das gefühl ich würde auf ein polster sitzen - ganz komisch oder vielleicht das der muskel ganz straff sitzt . es wurde immer schlimmer beim sitzen auf den stuhl merke ich das hinten oberhalb des knies der muskel wie fester ist als der audf der anderen seite und dann schmerzt es ganz sehr in der wade und ich merke das sie prall wird sobald ich laufe geht es wieder weg, war bei vielen ärzten jetzt beim ortho. der sagte ich hätte ne blockade im isg gelenk der auch zuz ischiasproblemen führt und dann sagte ich noch das der muskel hinten überhalb des kniegelenks stärker ausgebrägt ist als der andere - er sagte das kommt von dem blockiertem isg ??? finde hier nichts darüber kennt sich jem damit aus denk langsam der wollte mich nur berühigen ... es ist als ob der muskel nicht nachgiebt im sitzen und drückt auf das venensystem und dadurch wird die wade prall ... bitte um irgendeinen rat ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH