» »

Schmerzen im Mittelfinger

Q-uiXntuxs


Nein die Symptome fingen erst im Urlaub über den Feiertagen an. Genau zu der Zeit wo ich nix zu tun hatte. Wenn ich auf der Arbeit bin und schwere Sachen hebe, hab ich das Problem nie gehabt.

Forasu bDingexns


Qinni, was ist denn nun mit deinem Finger ???

QIuicntuEs


Das Voltaren was mir der Arzt verschrieben hat, nehm ich jetzt regelmäßig (2x am Tag). Hat der Schmerz gelindert, aber die Entzündung ist noch nicht weg. Immer wieder "klemmt" der Finger nach dem Schlafen. Zwar nicht so heftig wie vorher, aber es ist immer noch da.

s5ch)axfi


Darum sollst Du das ja auch mindestens 2 Wochen machen und wenn Du schon nach 5 Tagen so einen Erfolg merkst, dann mach es auch weiter ;-) :)^ :)*

pQeps


Das Voltaren was mir der Arzt verschrieben hat, nehm ich jetzt regelmäßig (2x am Tag).

Hoffentlich hast du auch einen Magenschutz dazu bekommen.

s`chafxi


Es ist Salbe, keine Tabletten ;-)

p{eps


nehm ich jetzt regelmäßig (2x am Tag)

Ich hab aber nichts von Salbe gelesen. Unter ""nehm"" verstehe ich einnehmen. :-/

s2ch:afi


Ich weiß es peps ;-) Aber Du hast recht in Bezug auf die Pillen. Hab die auch mal so 4 Tage genommen und hatte dann Magenschmerzen. Die Dinger sind echt mies :(v

Q,uintdu=s


Ich mein natürlich Voltaren Salbe. Wusste ja garnich, das es auch als Tablette gibt. ;-D

G;änsHeblüWmleixn


Doch gibts, aber bei mir helfen dir gar nicht ;-D

Ghänsebwl;ümleixn


Taucher "dir" gegen "die"

QnuiCntus


Naja ob die dafür geeignet sind, weiß nur der Onkel Doktor. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH