» »

Knacken im Knie

S9aml{emxa


Google mal, da dürftest du eine Menge finden.

Was deinen Beschwerden etwas Abhilfe schaffen sollte: Jeden Tag 2x 10 mins pendeln. Dazu setzt du dich auf einen Tisch und schwingst die Beine vor und zurück wie kleine Kinder das tun. Bis zur vollen Streckung und so weit beugen wie möglich.

Das regt die Knorpelproduktion an.

MhaVryKexlly


Danke für den Tipp! :) Werde ich machen.

CLocac<olxa


Also MRT wurde gemacht.

Soweit ich dem Radiologen glauben kann hab ich weder Knorpel- noch Meniskusschaden.

Ich weiß auch ned warum es bei mir knackt und der Arzt vor dem MRT gesagt hat,

dass da ein großer Knorpelschaden vorliegt. Mhm...jetzt muss ich das MRT erst mal von

nem Sportmediziner auswerden lassen. Aber ich denke mal, dass ein Radiologe das am

besten auswerten kann, weil der ja täglich hunderte von Bildern deuten muss.

Vielen Dank!!

EVhemDa?ligxer Nutz'er (#32x5731)


Wenn da ein Knorpelschaden vorliegen würde, dann würde der Radiologe das auch sehen. Knie knacken nun mal, das muss nicht immer zwangsläufig ein Knorpelschaden sein. Sei froh, denn wenn der Knorpel einmal kaputt ist bleibt er das auch.

Bei mir wird Dienstag arthroskopiert und ich bin gespannt wie sehr der Knorpel angegriffen is

nMiclAuck


Hi MaryKelly :-)

ich habe das selbe problem :)z : man winkelt knie an, man merkt ein unangenehmen gegendruck (verharken) man versucht gegen an zu drücken und es knack ! schon ist es weg aber nach 1 – 2 min. ist es wieder da! ":/

war beim arzt, mrt, mehrere untersuchungen und und und :-X

kam raus : loch im knorpel und zyste im knochen.

ich wurde operiert, zwar kein großer eingriff war aber schon die erste nacht ziemlich schmerzhaft; 3 bis 4 tage krücken danach kann man wieder relativ gut gehen. :)^

nur jetzt ist es immer noch nicht weg! >:(

bin am verzweifeln ^^

hoffe konnte dir helfen,

MFG

nicluck !

Emhemauliger] Nutze9r (#332573b1x)


nur jetzt ist es immer noch nicht weg!

Willkommen im Club, fängt man einmal an am Knie zu operieren bleibt man dabei. Wenn du Glück hast bleibt es wie vorher, wenn du Pech hast wird es schlimmer ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH