» »

Unfall, starke Schmerzen, kann Knie nicht richtig bewegen

Efhemaligeir Nu+twzer (#x325731)

Ja aber mal ganz ehrlich, glaubst du wenn du aus Angst zum Arzt zu gehen nicht hingehst, das es dadurch besser wird?

Ich werde auch nächsten mONAT AM knie operiert, weil es eben konservativ nicht mehr geht. Freuen tut mich das auch nicht, aber vom warten wird es nun mal nicht besser :|N

s[un{shinwe2a00x9

hallo ihr alle,

verzeiht, dass ich erst jetzt schreibe, aber wie ihr vielleicht erwartet habt, habe ich ein bisschen länger gebraucht bis ich zum arzt kam ;-).. naja, ich war heute früh im kh und die haben festgestellt, dass die patella zum glück nicht gebrochen ist, der arzt meinte, dass ich eine heftige prellung hätte und das innenband gedehnt sei... habe nun schmerztabletten bekommen und humpel durch die gegend und bin für die nächste woche krank geschrieben...

danke euch allen

sunshine2009

ERhema%liager Nxutze>r (#32:573x1)

Na also, war doch hab so wild ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH