» »

fuß gebrochen? arzt?

u[nlixke hat die Diskussion gestartet


hallo ihr,

ich hatte gerade nen kleinen wutanfall und habe irgendwie so aus rexfle ziemlich dolle gegen meine couch getreten. ja ich weiss das war nicht sehr klug :=o. uch dachte sie ist weicher aber unter, da wo ich gegen getreten habe, war sie brett-hart |-o. dementsprechent tut mein fuß jetzt weh. habe mit der oberen aussenseite gegengetreten und der ist jetzt angeschwollen und blau. aber irgendwie sieht das komisch aus, weil da zwei längliche blaue flecken nebeneinander sind und dazwischen ist nichts... hm kann das nicht genau beschreiben. meine frage: wäre es ratsam ins krankenhaus zu gehen oder ist das jetzt übertrieben. kann sowas nie wirdklich abschätzen. woran erkenne ich ob der gebrochen ist??

danke @:)

Antworten
tGsu+nami_xxe


Habt ihr einen ärztlichen Notdienst ?

tusuna.mxi_xe


seitlich dagegen oder mit den Fusspitzen ?

SEamlxema


Ich glaub, ohne Röntgengerät erkennst du keinen Unterschied. Wehtun tuts so oder so....

stil`be$rkris$tall


drück drauf, tut zwar weh aber wenn es sich anfühlt als wenn da was verrutscht dann ist er gebrochen. man spürt das dann halt einfach, ansonsten haste dir nen haarriss eingefangen, dann gut still halten, kühlen und so wenig wie nur möglich laufen, dann haste in 1 woche wieder ruhe

u!nlxike


also ich wohne praktisch direkt neben der notaufnahme...

mit de daruf drücken ist sone sache.... also es fühlt sich komisch an. irgendwie is da was spitzes.. aber ich weiss nicht ob das normal ist. hab das mal mit dem anderen fuß verglichen da ist das nicht. aber ich finds schwer die füße miteinander zu vergleichen

jetzt traeum ich aber immer schwanger zu sein...hoffe aber mal sehr, dass das nicht stimmt... weil diese fuer mich momentanen 'alptraeume' hab ich schon seit einem halben jahr immer wieder und auch mal getestet und da war nix :)

also mit dem fußrücken praktisch genau in der mitte nur etwas nach aussen hin...

t1s1unam;i{_xxe


dann humpel doch mal schnell rüber.... o:)

Seamflema


Das Zitat passt ja mal nicht *lach*

Wenn du daneben wohnst, geh doch schnell vorbei. Dann hast du Gewissheit.

tVsunaImi_xe


vielleicht auch "nur" eine Bänderdehnung ...

uFnlizkxe


also das ist ja etwas geschwollen da kann man das schwer abtasten... :-/ und da sind so viele kleine knochen

ttsunam(i_xe


@ samlema

das habe ich geflissentlich überlesen :=o :=o :=o

uCnlixke


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D oje sorry wegen dem zitat *lach*

u=nClikxe


wäre es schlimm wenn er gebrochen wäre und ich bis morgen warte??

S?amle/ma


Ich denke nicht. Aber wieso willst du warten?

u_nlixke


ok ich habe mir das jetzt nochmal richtig bei licht nageguckt. ich bin dann mal eben im krankenhaus ;-D

und wieder 10 euro praxisgebühr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH