» »

Meniskuseinriss???

n+ervJousOne

naja, falls es mal zu einer kommen sollte, ist beim handball ja nicht unüblich

E'hemalIiger Nlutzer D(#3257x31)

Ja ich kann auch morgen die treppe runterfallen und mir den Arm brechen, aber da brauch ich mir ja heute keine Gedanken drüber machen ;-)

n+ervGou'sOnxe

naja, aber nach nem armbruch kannst auch wieder sport machen. stellt sich nur die frage, wann

allerdings mach ich mir auch gedanken drüber, wenn mich n auto anfährt und ich beide beine vergessen kann ;-)

E8hemalEiger nNutzer (#32x5731)

Aha, na da bis du Auto fahren kannst vergeht ja noch ein bsichen Zeit ;-)

nrerv"ousxOne

was hat das mit auto fahren zu tun? denkst du, mit 14 kann ich noch über keine straße gehen und n auto fährt mich an?

übrigens wurde ich schonmal angefahren, saß aber auf nem fahrrad ;-) und nein, es war nicht meine schuld ;-D

EQhemaligeLr Nutzer n(#325731x)

Ja das mag ja alles sein. Aber ich denke das hat jetzt hier herzlich wenig mit dem Ausgnagsthema zu tun ist nur noch OT

nReruvouxsOne

stimmt schon, deswegen geh ich jetzt ;-) ;-D

bis dann *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH