» »

Schmerzen in der Leiste und taubes bein bissl

kXrisyti=na16x10 hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen ich hoffe das mir jemand helfen den ich bin richtig verzeifelt ich war am we im krankenhaus wegen unterleibschmerzen bilddarm wurde ausgeschlossen und vom frauenarzt war auch nichts da hat er gesagt es ist alles inordung, jetzt hab ich seit sam. nacht so strake schmerzen auf der rechten seite in der leiste es tut weh wenn ich laufe wenn ich sitze liege einfach egal was mache es tut sehr weh das ich es kaum aushalte vor schmerzen! war nochmal beim arzt der sagt er kann nichts wirklich finden aber ich weiss ja das ich mir diese schmerzen nicht einbilden, wisst ihr evtl oder hattet ihr auch mal so was und könnt mir ein wenig das ungewisse nehmen ich weiss echt nicht weiter. :-(

danke schon mal im vorraus lg kristina

Antworten
duressuxrcracxk


ich würds mal beim orthopäden versuchen. ein problem im hüftgelenk äußert sich öfter mal mit schmerzen in der leiste. aber nen konkreten verdacht hab ich jetzt auch nicht, was das sein könnte.

wünsch dir viel durchhaltevermögen :)* und gute besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH