» »

Bandscheibenvorfall Lws L5/S1, seit 5 Wochen Schmerzen

U*rmelTon40


Das freut mich das es dir so gut ergangen ist @:)

Mir ist Gottseidank ein Vorfall erspart geblieben,es war nur eine"Vorwölbung" :-/

War aber auch schmerzhaft genug :(v

noubi


ich kann gar keinen rueck * sport * mehr machen...viel zu viel schmerzen... kann nur kurzzeitig sitzen, ca.15 min.

habe einen voruntersuchungstermin mitte september,mal schauen was dabei rum kommt.

UGrm(elon40


oh weh,dann gute Besserung @:) :)*

n{ub=i


hallo ihr lieben,

war ja bei der voruntersuchung...

bin eigendlich fuer nikkes da hingefahren, mit nem taxi...das hat schon mal 150 euro gekostet...

als ich telefonisch den termin gemacht habe, habe ich extra gefragt, wie alt das ct sein darf...habe eins von 11.2009...wuerde ausreichen, hat mir die tante an der anmeldung gesagt...nix da...am tag der untersuchung stellte sich heraus, das es zu alt ist und ein neues benoetigt wird... nun noch mal von vorne...echt uebel oder? also die an der anmaldung sind da echt nicht auf dem neuesten stand habe ich dann im gespraech zu der aerztin gesagt, die meinte nur, dass es nicht notwendig ist das diese frauen da vorne das nicht wissen muessten, es waere nicht ihre aufgabe solche informationen zu haben... ich warte mal ab und werde alles dokumentieren, mich unterhalten wenn ich alles hinter mir habe... hat auch die krankenkasse gesagt...

gruss bis dann mal

Uyrmel#on40


Ach Shit :-( Trotzdem alles Gute für dich @:) :)* :)* :)*

Lass mal was von dir hören *:)

n9ubi


hallo urmelon40

ich mag dir ja keine angst machen aber ich hatte 2006 auch nur ne bs-vorwoelbung... :-(

jetzt das...hatte auch immer regelmaessig sport gemacht...wir reden weiter hier und tauschen uns aus, dass wuensche ich mir...

gruss bis dann mal :=o

URrmelxon40


Hallo nubi,na danke für das Bangemachen :-|

Nun,was kommt das kommt....

n ubi


hallo urmelon40

dat soll doch keen bangemachen sein... :)_

dat heisst ja och nich dat dir dat genauso jehn muss... :|N

...es gibt bestimmt auch andere, wenn die mal kraeftig hier lesen wuerden, denen geht es vielleicht anders...

mein jahr fing ja auch nicht so toll an, wieso sollte es denn nun auch toll enden... :-(

im maerz starb mein schwiegervater

im mai op, gm - entfernung

kurze erhohlungspause...................eeeeeee...........

so, nun dat noch und denn is dit jahr schon vorbei.......

:)* , so und der ist fuer uns alle...

det is n KRAFTSTERN

l ennxya


Hallo

ich bin neu hier und brauche mal eine MRT übersetzung.weiß gar nit ob ich hier richtig bin habe heute mein MRT bericht bekommen und da steht ja so einiges drinn ":/ ":/

ich fang dann mal an.

beurteilung: In L5/S1 subligamentär ein akuter Bandscheibenvorfall mediolateral rechts, der die Wirbelkörper um bis zu 7mm überragt. Kompression S1 rechts.

Leichtgradige Osteochondrose L5/S1

Leicht bis mittelgradige Verschmälerung der Neuroforamina L5 mit Betonung rechts.

Leichtgradiger Erguss im Facettengelenk L5/S1 links, vereinbar mit Z.n. Subluxation.

was soll das alles heißen? wäre für antworten sehr dankbar.

danke schon mal im vorraus an alle

U8r-melQon4x0


@ nubi

Tut mir leid das das Jahr nicht so der Hit für dich ist,ich kenne das auch

Hier erst mal ne Tröstung :-D :°_ und ne Runde Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir alles Gute @:) @:)

U_rmeIlokn/40


@ lennya

":/ Scheiss Diagnose :-/

Ich habe mir viel gegoogelt,hat mir ganz gut geholfen

Gute Besserung :)* :)*

l=enSnyxa


na danke hab ich auch aber ich werd nicht schlau daraus ":/ ":/ ":/ ":/ steh echt auf dem schlauch liegt viel auch an den ganzen schmerztabletten die ich nimm. och menno

trotzdem dankeschön

U1rmelon}40


:-( Sorry das ich dir nicht helfen kann,geh zu deinem Doc und lass es dir erklären :)z

llen7nyxa


na morgen werd ich dann schlauer sein mal sehen was bei raus kommt.bin immer noch nicht schlauer geworden naja dann will der google gott nicht das ich es verstehe :|N

dankeschön werd mich dann melden wenn ich genaueres weiß.

U}rmeDlonx40


Gerne,mach das @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH