» »

Plötzliche Schmerzen im linken großen Zeh

mMittnagsxblume hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr lieben ,

ich habe seit heute früh Schmerzen im linken,großen Zeh . Ich weiss nicht woher es kommt , gestossen habe ich mich nicht .

Habe ein warmes Fußbad gemacht , da ging es eine weile mit den Schmerzen .

Was kann es sein ?

Antworten
EYrpdbeIer)e82x5


Hallo Mittagsblume

Wie geht es deinem Zeh heute?

Mein Sohn (22) hatte letztes Jahr auch so schlimme Schmerzen im linken grossen Zeh, ich habe ihn geneckt, er habe sicher Gicht wie ein alter Opa. Er ging zum Arzt und es war ein Gichtanfall - in diesem Alter. Weisst du wie hoch dein Harnsäurewert ist? Bei meinem Sohn wusste wir seid der Kindheit, dass seine Nieren nicht zu 100% arbeiten, Gicht hatte jedoch noch niemand in unserer Familie.

LG Erdbeere825

m0ittag3sb7lumxe


@ erdbeere825

Er ging zum Arzt und es war ein Gichtanfall - in diesem Alter. Weisst du wie hoch dein Harnsäurewert ist?

Meiner Zehe geht es seit heute wieder gut , ist wie weggeblasen .

Leider kenne ich meinen Harnsäurewert nicht . Will nächste Woche mal zu meiner HA.Habe den Verdacht das es von den Medikament Furobeta40 kommt . Wenn es Gicht ist kann es laut Angabe des Herstellers ein Auslöser sein .

Habe langsam die Nase voll .... immer wieder was neues tritt auf . Es rächen sich die ungesunden Jahre.................................

Seit ich im letzten Jahr von Arzt zu Arzt gerannt bin , nur weil mancher Arzt , nicht gleich richtig untersucht bzw. gehandelt hatte , kommen bei mir immer mehr neue Probleme hinzu .

Bin auf mich total sauer ..............

Ich danke Dir für den Tipp , werde dran bleiben .

Lg Mittagblume

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH