» »

Schwindel nach Akupunktur

M,elcxhenSB hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich hab gestern 6 Nadeln in den Schulterbereich und 2 ins rechte Ohr (die heute morgen rausgefallen sind) und 1. ins linke Ohr. Die sollen nun ansich mal ne Zeitlang drin bleiben. Hab die wegen Verspannungen im Nackenbereich bekommen. Nun ist mir heute aber irgendwie garnit so gut, das fing gestern schon an mit Kopfweh, und heute fühl ich mich ganz wacklig auf den Beinen, so als wenn ichs am Kreislauf hab. Kann das daher kommen? Ich hab morgen einen Auftritt und muß tanzen, was kann ich nun machen? Soll ich die Teile einfach rausmachen? Hab mal im Netz gesucht und da steht das solche "Nebenwirkungen" vorkommen können, das die aber besser werden wenn ich die Nadeln raushole. Meine Ärztin hat nun leider schon zu, so das ich se nicht fragen kann.. :-/

Hat hier jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

MelchenSB

Antworten
MrelchexnSB


Hat keiner Erfahrung damit?

H7lodxyn


Was du hast die Nadeln noch drin? :-o Nimm die sofort raus, da können Entzündungen etc. entstehen! Ob der Schweindel daher kommt, kann ich nicht sagen.

Ist das jetzt schon üblich, dass die Nadeln drinbleiben?

s&unMshinex83


Es gibt sogenannte Dauernadeln, die manchmal für Wochen drin bleiben.

Hxlodxyn


Echt heftig. Bisher lief die Akupunktur beim mir eher unter der Nutzlos, aber auch nicht schädlich Ecke. Das muss ich jetzt aber revidieren. Kann doch nicht wahr sein, dass da Nadeln in die Haut gestochen werden und da dann einfach drin bleiben! Hab mal n bisschen gegooglet und da wird empfohlen die dinger auch noch zu bewegen und abzukleben! Von Desinfektion steht da aber nichts!

MSelchyenSB


Ja, das sind solche Dauernadeln, hab se gester rausgenommen..Seiddem gehts mir besser....Super, da geht man zum Doc, es geht einem gut und man geht raus und es geht einem nimma gut.....So richtig fit bin ich noch nit....aber es geht schon viel besser...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH