» »

Knieschmerzen

lEuna- x


seit juni habe ich beide knie mit training und oktober muss ich wegen das linke knie im krankenhaus habe danach auch schon anfangen als die fäden gezogen wurd habe ich anfang das knie zu bewegen und im wieder so oft wie es geht und habe die übung gemacht die ich bei jetzt physiotherapeu bekommt habe und das hat was gebracht mitte dezember war da auch schon lust mit der Kg und trotz habe ich die übung gemacht bis auf ein ende dezember die schmerz die selbest schmerz wieder da war und da war anfang januar bei arzt und der meint erst ich hätte ein endzündung hat mir ein spritz in knie gegeben und mitte januar war ich noch ein bei richtig othopäde und er hat mir erst mal spritz gegen und meint so wenn es nicht besser wird so ich noch ein kommt und da schmerz im schlimm wurd bin ich noch ein hin und er hat mich zu krankenhaus eingewiesen und zwar mit folgen diagnose unveränder luxationsgefühl linkst knie und der rest ist ja bekannt.

lCunan-xx


seit juni habe ich beide knie mit training und oktober muss ich wegen das linke knie im krankenhaus habe danach auch schon anfangen als die fäden gezogen wurd habe ich anfang das knie zu bewegen und im wieder so oft wie es geht und habe die übung gemacht die ich bei jetzt physiotherapeu bekommt habe und das hat was gebracht mitte dezember war da auch schon lust mit der Kg und trotz habe ich die übung gemacht bis auf ein ende dezember die schmerz die selbest schmerz wieder da war und da war anfang januar bei arzt und der meint erst ich hätte ein endzündung hat mir ein spritz in knie gegeben und mitte januar war ich noch ein bei richtig othopäde und er hat mir erst mal spritz gegen und meint so wenn es nicht besser wird so ich noch ein kommt und da schmerz im schlimm wurd bin ich noch ein hin und er hat mich zu krankenhaus eingewiesen und zwar mit folgen diagnose unveränder luxationsgefühl linkst knie und der rest ist ja bekannt.

EqhemaUligder Nu3tzer (#3325731)


Sorry, ganz ehrlich ich hab das gestern schon mal geschrieben. Ohne Satzzeichen kann man das nicht lesen. Und ich quäle mich da so nicht durch. Bau da mal ein paar Punkte und Kommata ein und dann kann man das auch lesen, aber so mal nicht :|N

l`unax-x


seit juni habe ich rechte knie anfang zutraining und da habe zu sätzlich das link knie mit training. Und oktober muss ich wegen das linke knie im krankenhaus. Habe danach auch schon anfangen als die fäden gezogen knie zu bewegen so oft wie es geht. Und weil es so gut schon geklappt hat der der pysiotherapeu mir zusätzlich übung gegeben. das hat was gebracht mitte dezember war da auch schon schluss mit der Kg. trotz habe ich die übung weiter gemacht bis ende dezember als schmerz auf geträgt sind. diese schmerz war wie ich die vor der op hatte bloss was da zu kamm war die blockade im knie. Da war anfang januar bei arzt und der meint erst ich hätte ein endzündung hat mir ein spritz in knie gegeben. mitte januar war ich noch ein bei richtig othopäde und er hat mir erst mal spritz gegen , meint so wenn es nicht besser wird so ich noch ein kommt . da schmerz im schlimm wurd bin ich noch ein hin und er hat mich zu krankenhaus eingewiesen und zwar mit folgen diagnose unveränder luxationsgefühl linkst knie und der rest ist ja bekannt.

ps ich hatte nach der op ein blockade und das gefühl das kniescheibe locker ist das habe ich mein othopäde gesagt. Er hat mir ein bandage verschrieben und das zu beheben. Die bandage so ich da trage wenn ich draussen laufen. Aber die hat nichts gebracht

l~unJa-x


ich glaub die op ist bei mir folge da neben gegangen. ich hatte nach der op so ein blockade und habe das den arzt mehr mal gesagt das auch die kniescheibe locker ist, aber nein er meint ja das es so sein muss. hat mir ein bandage mitte november geben und die hatte bis mitte dezember was gebracht danach hatte ich wieder schmerz.

das muskeltrainigprogrammm was ich bekommt von mein physio das hilfe bei rechte knie mehr weil vor kurz hatte noch muskelschmerz und die sind jetzt weg.

lXunax-x


heute habe ich versuch 5 km zu fahren im 1 gang war die schmerz erträgt bar abe 2 gang nicht mehr. mein übung habe ich heute auch gemacht und 100 mal knie hoch und runter und knie nach von beugen und wie zurück und auf boden sitzt das bein 30 mal hoch und das als mit gewichtmanchetteng a 1,2 kg. wie lang soll ich noch aus halt mit schmerz. seit 10 wochen schon höllisch schmerz. bei fahrrad fahren habe ich so gar die blockade und ein muskelverhärtung kommt nicht in frage weil auf röntgen bild nichts so sehen war

lvuna-xx


und nacht knackt das knie und es schmerz auf ein mal und bei übung habe ich so ein knirch geräusch im knie und zwischen durch kanck es auch

sTunsYhine8x3


Das hört sich ja nicht gut an. Die Blockaden können ein Anzeichen für freie Gelenkkörper sein. Das würde ich dringend noch mal untersuchen lassen.

l5una-[x


knie in liegen

[[http://www.fotos-hochladen.net/03081908311yulavjn.jpg]]

[[http://www.fotos-hochladen.net/0308190835b1m32zu5.jpg]]

[[http://www.fotos-hochladen.net/0308190845tyv5wr8q.jpg]]

[[http://www.fotos-hochladen.net/0308190850ky0a48ju.jpg]]

knie im stehen

[[http://www.fotos-hochladen.net/0308190215swfdz1j3.jpg]]

[[http://www.fotos-hochladen.net/0308190210ak5fcmel.jpg]]

ich kann bei lauf mit der hand die kniescheibe rein schieben und da ist die blockade wie weg und kurz drauf ist wieder da.

lAunxa-x


sunshine

ich werden den arzt noch mal drauf an sprechen. ich soll ja nächste wochenhin wenn ich mein 6 mal Kg voll habe.

E*hemalige_r Nutzer/ (#325B731)


Blockierne kann alles mögliche. Mit dem Meniskus kann was sein, eine Plica, freie gelenkkörper ...

ljunea-x


zur zeit ist die blochade zu teil weg weil ich ein bandage trage wenn ich die auszieh habe ich die wieder und schmerz sind zu teil auch wieder schlimm könnt kaum treppen laufen und so laufen. ich hat heut wieder KG . als 1 fahrrad 10 min (40 watt und 80 watt) danach beinpresse 30 kg nur für linke knie und danach bein auf ein bank stellen und wieder runter und das ca 40 mal und danach 8 min laufband. danach wieder fahrrad (25 watte bis 125 watt). Schmerz sind zurzeit noch erträgen mit bandage und ohne halt ich es kaum aus. ich habe heute ein übung bekommt wo ich die bloackade weg trainieren soll. Auf seite legen und das linken bein hoch und runter und da bei den fuss anwinkeln.

knie im liegen

[[http://www.fotos-hochladen.net/03091425014azfj2e9.jpg]]

[[http://www.fotos-hochladen.net/0309142511hc9mk1g7.jpg]]

[[http://www.fotos-hochladen.net/0309142628uhbigerk.jpg]]

[[http://www.fotos-hochladen.net/03091427066flq3x8t.jpg]]

knie im stehen

[[http://www.fotos-hochladen.net/0309142713v3ya65we.jpg]]

[[http://www.fotos-hochladen.net/0309142718qwgp247l.jpg]]

mein bandage ist BORT StabiloGen

E]hem~aligerM NRutzer (#|32573x1)


Um ehrlich zu sein behaupte ich das diese ganze Programm was sich "Physiotherapie" schimpft momentan eher schädlich ist. Arbeitet den Therapeut nicht an deinem knie, also er selber mit dienen Händen? Wäre zur zeit mal etwas sinnvoller

lEunoa-xx


im bericht steht drin das er mein muskelaufbau soll und er mach so wie die es im krankenhaus machen. ich habe ihn ja heute auch mal gesagt das knie schmerz und da hat er mich gefragt ob ich auch mein übung regeln mäßig mach und die mach ich geregeln mäßige. vor 14 tage da hat er was an mein knie gemach mit sein hände und ansonst mach er nicht mit sein hände. ich sprecht den am donnerstag mal an. und hast du die bild geseht von mein knie

EThemaligler Nutzer v(#3257x31)


Mein Physio macht auch muskelaufbau mit mir, aber nicht um jeden Preis und wir machen das auch nicht an Geräten. Wenn er so wenig Rücksicht auf dein Knie nimmt, solltest du mal den Therapeuten wechseln. Museklaufbau heißt nicht hinterher nicht mehr laufen können vor Schmerzen. Und kein guter Therapeut kann einschätzen bis wohin er gehen kann und wann Schluss ist, deiner scheint das nicht zu können

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH