» »

Knieschmerzen

l5una-xx

ich werd mit ihn am donnerstag reden. ansonst macht er ihm wechsel ein paar übung ohne geräten und da mit geräte und das laufband hat nur gemacht um zu gucken wie es mit mein laufen ist , weil ich vorher ein übung nicht mach könnt aus schmerz und er meint so ich muss mit den arzt noch reden wegen mein blockade und mein physio versucht es auch aber es klappt nicht wegen der blockade und aus dem mein physio ist ein hölländer und der besten in mein gegend

und wie findst du mein knie es sieht scheiß aus.

luuna&-xx

er nimmt schon rücksicht auf mein knie er guckt hin und wirder auf mein knie und bricht so die übung ab und sagt ein das schnell noch gekhlt werd muss. aber das krankenhaus hängt im rücken die wollt das ich schnell wie fit bin bis april.

ps. ich tun noch anikasalbe tagsüberdrauf und am abend dolo hevert und schmerzmittel kann ich nicht nehmen weil die bei mir nicht wirken und magnesium 300mg

sdunshixne83

Das sieht ja echt nicht gut aus dein Knie. Pass auf, dass du bei den Übungen nicht über die Schmerzgrenze gehst.

lsusna-xx

ich pass auf wenn ich schmerz habe da hör ich auf und sagt das physiotherapeu und er bricht das dann ab und mach da mesit noch ein massage danach

s%unsNhiUnex83

Nicht, dass da wieder was kaputt geht. Ich hatte jetzt meine dritte OP. Seit ca 2 Wochen gehe ich ohne Krücken. Vor ein paar Tagen hat mich Knie wieder angefangen, mich zu ärgern.

E1hemalIiger Nut!zer (,#32,5731)

Das Problem bei dir: die Katze beißt sich selber in den Schwanz. Ohne Bandage geht es nicht, aber mit wird das auch nichst. Wenn du den ganzen Tag die Bandage trägst, kann der muskel sich auch nicht aufbauen, denn die sorgt dafür das der Muskel immer wneiger arbeiten muss und der baut schon ab, was die Schmerzen noch shclimmer macht ....

l%unar-x

bei muskelaufbautraining hab ich die auch nicht an nur danach wegen der blöde kniescheibe

lju_na-xx

und was soll ich sonst mach wenn die kniescheibe zu weit unten häng und dadurch auch ein blockade entsteht des wegen habe ich die wieder angezogen

E.hemaliger N~utzer 5(#32573x1)

Trotzdem, le länger man die bandage trägt umso stärker bauen die muskeln ab, hat dir das noch keiner gesagt? Kein Wunder das dann alles blockiert, da wird kaum Muskulatur da sein wenn du zuhause und unterwegs nur mit dem Ding rumrennst

l!una/-xx

ich habe die bandage erst heute wieder angezogen ansonsten hatte ich die ganz ewig keit kein mehr angezogen seit letzt jahr dezember

Ethemaliqger NuGtzer (#'32573{1)

Kurzfristig mag die helfen, aber dauerhaft ist die kontraproduktiv. Ich kann dir nur nochmal nahelegen zu einem **Kniespezialisten ** zu gehen und dich nicht in irhendeinem KH operierne zu lassen, du siehst ja jetzt was passiert wenn man einfahc irgendwas macht ...

ltunax-x

ich wusst nur das ich angeblich ein fehlstellung habe und zwar war beide knie betroff. als erst wurden rechten gemacht und da ist die muskel schon auf gebaut und da kam das linke knie aber bei den wurden schon bei untersuch festgestellt das kniescheib locker war und die habt sich für die kaspelspaltung entschieden und beide op war im selben krankenhaus und beide bei ander operateur. der das linken gemacht ist ja nicht mehr da und der das recht gemcht der hat mich auch am 1 untersucht und mein othopäde meint das er mich noch mal zu ihn schick weil der aus krankenhaus war mit ein op zu frieden aber das was ander gemacht nicht und er wollt sich noch mal drum kümmer wenn es nicht besser wird.

ansonst such ich mir ein spezialisten in umkreis von mir. der mich operiert hat ist ein speziliast in den bereichr und er arbeit mit mein othopäde zusammen von den ich auch als bekommt

E[hemal"iger$ NutzerG (#?3257[31x)

wurden schon bei untersuch festgestellt das kniescheib locker war und die habt sich für die kaspelspaltung entschieden

Tja und da liegt der Hund begraben, da hat der Operateur schon Mist gemacht. Bei ner lockerne kniescheibe nimmt man nicht den letzten Halt mit ner Kapselspaltung :|N

l!unax-x

kann so was entsteht wenn man ein unfall

E"hemaRliger NutTzer (#3x25731)

Was kann bei einem UNfall entstehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH