» »

Knieschmerzen

lYuna-xx


kann so was entsteht wenn man ein unfall . ich wollt es mit den kinesiotape versuchen.

Ewhemal4ige`r Nutzeqr (#\325731x)


Was kann passieren, das die knieshceibe luxiert oder was. Meine Güte du bist echt schwer zu verstehen, versuche dich dch ma kalr auszudrücken. Natürlich kann eine knieshceibe nach einem uNfall luxieren, aber dann reißen meist bänder.

Kinesio Tape kann kann helfen, musst du deinen Physio fragen on der das kann und macht

lnugnak-x


idas kniescheibe so raus spring zu hälfte und ich wollt nur bescheid sagt das ich gerade heraus gefund habe das mein othopäde spezial in knie bereich ist. ich reden mit ihm am montag mal wegen mein blöe knie und ob ich noch mal kG bekommt oder ob er was andere geben kann

l)un_a-x


der physiotherapeu kann so was . ich habe das bei den in der praxis gesehen das die so was anbieten

EFhemValigePr Nutzer x(#325731)


Wenn die bänder intakt sind hat das herzlich wenig mit einem UNfall zu tun, das nennt sich Subluxation.

l~uFna0-xx


und wie entsteht so was subluxation

Elhemazliger KNutzerl (#o32j573x1)


Das entsteht wenn man die äußerne Bänder einschneidet und die inneren zu lasch sind, dann hat die kNiescheibe keinen Halt mehr.

E(hemaYl5iger N[utzer (!#32R5731x)


So zmindest bei dir, da gibt es auch noch andere Faktoren

l unaB-Vx


ok danke

l2una -xx


heute war mein 5 mal phyiotherapie. heute hat er mich am knie einig massiert und hat die übung ein wenig reduziert 10 fahrrad und 13 min laufband und 15 mal beinpress 30kg. Schmerz sind gleich geblieben. heute mittag hat ich ganz schlimm schmerz nach dem knie knack gesagt war zu teil weg und übung mach ich regeln mäßige noch. ich woll heute abend ein wenig joggen könnt irgend wie nicht auf tretten auf das linken bein tat das knie anschön weh.

l[unax-x


im liegen habe ich gerade leicht schmerz und in der nacht mach mal höllische schmerz. ich gewohn mich langsam an den schmerz

lVunxa-x


jetzt habe ich höllisch schmerz und kann das bein kaum bewegen

Efhemalwiger N*utzer (#3X25731)


Führst du Selbstgespräche ;-D Dann musst du halt zum Arzt gehen ...

lnu|njax-x


ich war heute bei arzt und er hat sich das knie noch mal angeguckt und es kam raus das knie bisschen geändert hat aber dafür die schmerz schlimm geworden sind durch die kniescheibe die runter häng das hat er jetzt festgestellung hat mich zu KH überwiesen mit der diagnose kniebinnenschaden linkst knie muss heute noch termin machen.

ExhemalIiger 6N{utzery t(#32h57x31)


Aha und das hat der mit deinem Röntgenblick gesehen oder wie? Ohne MRT kann man das berhaupt nicht sicher sagen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH