» »

Knieschmerzen

E hemailiger 3Nutzjer Q(#325x731)

seinem

l5unax-x

ich wollt im krankenhaus frage ob die mrt mach können weil ich kann kniebinnebschaden nichts anfangen

E7hemraliger *Nut0zer (#x325731)

Du weißt aber schon das du dafür eine Überweisung vom Orthopäden brauchst. warum schreibst er dann keine wenn er das will? Und was sollst du jetzt in der Ambulanz? Das kann dei orthopäde auch alles klären.

Kniebinnenschaden heißt das was im Knie kaputt ist

l~uGnax-x

ich meint so die im krankenhaus habe den scheiß gebaut mit knie und die so das jetzt richt en

lUudna-xx

er meint die habe im krankenhaus die scheiß gebaut und nicht er und jetzt soll die ucken was da mit los ist.

E'hZemal%iger NuTtzerT (#3^25r73x1)

Aha, wenn das aber nicht mit der Knieshceibe zu tun hat, dann haben die auch nichts mit deinen Knie shcmerzen zu tun. Heißt jetzta lso im Klartext, der Orthopäde lehnt die Behandlung ab. Toller Arzt

l%uUna-qx

ich warte erst mal ab und die kniescheib ist auch noch locker und auf der überweisen steh nur verdacht drauf kniebinnenschaden. ich reden mit den gleich am telefon die so ja das komplett knie untersuchen.

Ephemaali9ge7r NuXtzeRr (#3257x31)

Ich würde mir mal egscheite Ärzte suchen, aber ich wiederhole mich nur. Bringt eh nichtd. bei dir scheint man gegen eine Wand zu reden. Aber mach mal, vielelicht ist das knie danach dann ja komplett kaputt ...

lOun4a-x

ich habe ein termin bei spezialist in mein nähe und er guckt sich das mal an.

l|unZa-x

ich habt jetzt bei kniespezials ein termin und zwar 19.04.10 bis da in muss ich halt warten

llunyan-xx

ich habe heute noch mit mein physiotherapeu gesprochen und er hatte den verdacht das es um ein kniescheibesubluxation am linken knie und die diagnose richtig ist wegen den schaden der da durch noch passiert ist im knie . es hätte kein sinn mehr mit Kg weil das gelenkt jetzt immer wieder blockiert ich soll warten bis ich bei arzt war.

lxuBnxa-x

wer es nicht besser wen ich zu KH gehen ich kann zur zeit kaum lauf vor schmerzen und die spezials habe nur sehr spät termin freie. wer ich privatpatient hätte mir sofort ein termin geben aber ich bin ja nur kassenpatient

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH