» »

So schlimme Schmerzen, Nerv eingeklemmt?

AMl*ess*ax29


ich war doch schn beim Doc... muss sagen, es ist besser geworden.. also zumindest die Schmerzen deutlich.. das Gefühl vom Husten ist da.. aber grad aktuell ganz neu...

E7hemali}ger NWutzerS (#\3257x31)


Na ja augenscheinlich gibt du dich ja mit der Diagnose des Arztes zufrieden wenn du der Meinung bist du könntest eine Lungenembolie haben. Dann solltest du wohl nochmal zum Arzt gehen.

Wie kommst du überhaupt auf eine Lungenembolie? Das musst du ja irgendwo her haben ...

Svchluimpf,inchenx72


Hallo, schon mal an eine Rippenblockade gedacht? Erfahrungsgemäß kann sowas durch Verspannung im Schulter Nackenbereich begünstigt werden. Manchal aber auch durch eine "blöde" Bewegung ausgelöst werden. Bei mir wurde auch per Ultraschall nach dem Schmerzsyndrom gesucht konnte aber via Ultraschall nicht festgestellt werden. Erst die Krankengymnastik konnte das einwandfrei diagnostizieren. Ich weiß das die Rippen oft von vorne nach hinten und umgekehrt ausstrahlen.

Ail<esxsa29


danke Schlumpfinchen..

Ja das könnte ich mir auch vorstellen. Heute ist es etwas besser.. werde auch arbeiten gehen.. mal schauen, was kommt Im Allgemeinen ist es besser.. aber es ist auf jeden fall noch da.. Konnte ich am Donnerstag aber komplett nicht auf der LINKEN Seite liegen (obwohl der Schmerz ja rechts ist), kann ich das teilweise wieder... aber angenehm ist es noch nichzt.. also es ist schon eine VErbesserung da. ich werd jetzt mal noch abwarten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH