» »

Nach Meniskus-OP immer noch Knie schmerzen...

Vper$wundexter hat die Diskussion gestartet


hallo, ich hatte am 16.02.2010 am Dienstag eine Meniskusoperation. Der Innenmeniskus wurde teilentfernt. Ich frage mich nur, wieso am rechten Knie aussen nichts unternommen wurde, denn der Schmerz kam nur aus diesem Bereich !!!

Wenn ich mein Bein anwinkle tut es aussen am rechten Unterschenkel weh , ein stechender Schmerz. Könnte es vielleicht am Wadenbein sein, denn genau dort fühle ich diesen Schmerz. Der Orthopäde meint alles wär ok, bis nächsten Samstag müsste es weg gehen, aber das glaube ich NICHT !!!

Antworten
BBastxi86


Du solltest dem Knie noch ein wenig Ruhe gönne. Die OP ist gerade mal 9 Tage her, da kann es durchaus noch weh tun.

Durch die OP wurde das Knie natürlich gereizt, wodurch auch Schmerzen aus einem anderen Bereich kommen können. Also im moment würde ich mir da noch keine Sorgen machen.

Vqerwun5det&er


also Schmerzen hab ich nicht ! Nur wenn ich meine Knie beuge merke ich eine Blockierung

EOhemalipger fNutze~r (#3;25731x)


Die Blockierung kann auch ein Erguss sein. Ich bin selber Dienstag arthroskopisch operiert worden und ich kann gerade mal 40° beugen, danach geht es einfach nicht weiter. Das liegt aber am Erguss.

Ein Knie braucht halt Zeit, das geht nicht von heute auf morgen. Die haben in dem Knie ziemlich rumgewühlt, das dauert halt alles ;-)

ggreexniex07


Such mal nen Physio der dir das proximal (und evtl. auch das distale) tib-fib. Gelenk mobilisiert.

V8erwuZndetexr


** zu Basti: Mein Bein ist definitv nicht mehr geschwollen , das liegt nicht am Erguss, das steht 100%fest, aber werde mal zu einem anderen ortopäden gehen, wenn's net besser wird.

Danke für die Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH