» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

BTellaISwan-lCxullen

@:) hallo du liebe.....

das E wird wohl bleiben............mein schatz meinte......das war bestimmt ein kopierfehler %-| ;-D ;-D ;-D ;-D

:)_ @:) :-x

heute is meine medverbindung total scheisse,fliege immer wieder raus...... :°(

kann den post seit 12min nicht abschicken.......maumau...

dXerGedRuldUige

Huhu, mein lieber Bellaschatz :-D ;-D *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) :-x |-o

Auch bei mir war die med1verbindung bis vor kurzem schlecht :(v {:( ???

Ich hoffe, du hattest einen gutnen Wochenstart ??? :)_

B:elDlaSwMan->Cullxen

nun geht es wohl wieder....war krass habe den post an pinky zigmal abgeschickt aber dann war meldefenster-erorr da :-o :-X

meinwochenanfang war solala...schicke dir ne pn.... @:) :-x :-x

bfond )0^07

war bei mir auch, aber jetzt läuft es wieder :)^

Bdella#SwaPn-jCu)llexn

:)_

PQinZky]838

das E wird wohl bleiben............mein schatz meinte......das war bestimmt ein kopierfehler

achja :-/, das hätt er wohl gern :)_ nene, das soll schon was heißen meine Süße ;-) ;-D @:)

bei mir ist es auch so!! dachte es liegt an meiner verbindung...

B%e%llaSwa=n-Cullxen

war schon wieder draussen......mist...kam noch garnicht schauen ob du im anderen faden geschrieben hast.....hoffe es geht dir gut.... :)_ :-D :-x

dserGedOuldxige

Huhu, ihr Lieben *:) @:) :)_ :-x x:)

Es lohnt sich nicht darüber aufzuregen, es gibt im Leben doch wiel Schlimmeres, als ob das Internet, sprich das Forum, mal einen Tag nicht richtig geht oder nicht geht :=o :=o ;-D ;-D :)_ :)_ x:) x:) :-x :)* :)* :)* :)* :)*

B ellaSIwan-CCullen

du bekommst nun ne pn... :=o :=o :=o :=o :=o wenns geht....

d|e^rGe)dulTdigxe

:-D ;-D ich hoffe, es geht :=o ;-D ]:D

B'ellaSwUanb-Cul]lexn

:=o jepp...is abgeschickt...

d(erGecdulJdijgxe

....und ist auch bei mir gestern noch angekommen :=o ;-D :)_ :)_ :-x @:)

B ellapSwIan-C$ullen

:)_

b`ond x007

Hallo Süße, was macht dein heldenfinger? mag grad nicht alles nachlesen, vielleicht bringst du mich ja auf den neusten Stand? Büüüüüte @:)

aGpri.l645

Was ist eigentlid aus frau D´s Schiene geworden hat sie da ein Bild geshickt. Wie geht es deinem Finger? LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH