» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

BfellCaSwanP-Culxlen

es ist grad noch so ein auf und ab.....heute is es gut... :-D :-D :-D

schiene....kommt bestimmt noch.... ;-)

TEOFU

Finger soll schnell schnell heilen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aOp-ril*45

dauert ganz schön lang die anzufertigen bis dahin ist der Finger wieder heile. ]:D, dann brauchst du sie nicht mehr. ;-D

Weiterhin gute Besserung. @:) @:) *:)

BwellaS$wan-Cxullen

finger tut zwar immer noch weh... aber er macht wahnsinnige fortschritte mit dem abheilen :-D :)=

danke tofu x:)

danke du liebe @:) @:) @:) @:)

B,ellaSwPa*nP-Culxlen

april..... *:) *:) *:) die schiene kommt bald von frau D.... ;-D :)_ :)= :)=

T=OFU

wie geht es eigentlich dem Finger, Bellamaus ??? :)_

Ftreak 8á Del-lxe

Hey, wegen sowas braucht man nich zum arzt. ;-)

Bin auf'm Bau, und da wir des einfach gekühlt und evtl. noch a bissle Voltaren Crem drauf geschmiert und Fertig!:)^

Wir schon wieder... ;-)

BUellasSwan-Cxullen

hey tofu @:)

ja dem finger geht es viel besser.... aber durch die vorgeschichte muss ich nun -üben-üben-üben da er steif is ":/ %-|

aber nich so wie erwartet.... :)= :)= :)= :)= :)=

:)_ :-x

frlD

wo is das bild? :=o

asp/rilx45

meinst du es gibt überhaupt ein Bild ":/ dann ist es bistimmt in der Leitung steckengeblieben ;-D Wünsche dir das du den Finger bald wieder ordentlich bewegen kanns. Bekommst du Physio- oder Ergotherapie? Gute besserung :)* @:) *:)

BEellraSwanG-CulSlen

ne mache zuhause selber die übungen...kenne sie ja noch...wegen der kindheit.... ;-)

ja ich habe frlD gesagt das wir warten ;-D ;-D ;-D

ich sage mal lieber nicht was sie sagte..........piep piep piep...grummel......jaaaa ;-D

F}rau D5ingxens

:=o o:) 8-) hihihi, ich wußte doch nicht, dass ihr noch immer wartet :=o

F?rau =Dingenxs

Hab es Bella schon geschrieben, ich werde euch eine Schiene basteln und dann bekommt ihr Bilder - ;-D

B(ella_SwanW-Cull!en

ich dachte die währe schon fertisch? :=o :=o :=o :=o :-p ;-D

B`ellaSuwan-}Cullexn

nehme mal ganz ´süss´´ ein H aus dem wäre.... %:| ;-D

F)rau Di>ngexns

Ich hab hier tagelang die zerschnittene Flasche liegen gehabt. In Ermangelung von Mullbinden hab ich sie immer wieder woanders hin gelegt und dann waren die Teile weg %-|. Ich schätze, Katzi hatte seine Freude damit. Und dann habe ich das Tuch des Vergessens drübergestülpt. Ja, ja, hat nicht funktioniert ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH