» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

Bmella%SwaYn-Cu'llxen


es ist grad noch so ein auf und ab.....heute is es gut... :-D :-D :-D


schiene....kommt bestimmt noch.... ;-)

TPOF.U


Finger soll schnell schnell heilen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aNpriblx45


dauert ganz schön lang die anzufertigen bis dahin ist der Finger wieder heile. ]:D, dann brauchst du sie nicht mehr. ;-D

Weiterhin gute Besserung. @:) @:) *:)

BSellwaSwnan-Clullexn


finger tut zwar immer noch weh... aber er macht wahnsinnige fortschritte mit dem abheilen :-D :)=

danke tofu x:)

danke du liebe @:) @:) @:) @:)

B8ellaS)wan-Cuxllen


april..... *:) *:) *:) die schiene kommt bald von frau D.... ;-D :)_ :)= :)=

TROFU


wie geht es eigentlich dem Finger, Bellamaus ??? :)_

Fvreak. áA Delle


Hey, wegen sowas braucht man nich zum arzt. ;-)

Bin auf'm Bau, und da wir des einfach gekühlt und evtl. noch a bissle Voltaren Crem drauf geschmiert und Fertig!:)^

Wir schon wieder... ;-)

BKellaSw.an-Cbullexn


hey tofu @:)

ja dem finger geht es viel besser.... aber durch die vorgeschichte muss ich nun -üben-üben-üben da er steif is ":/ %-|

aber nich so wie erwartet.... :)= :)= :)= :)= :)=

:)_ :-x


frlD

wo is das bild? :=o

a>pr`il4x5


meinst du es gibt überhaupt ein Bild ":/ dann ist es bistimmt in der Leitung steckengeblieben ;-D Wünsche dir das du den Finger bald wieder ordentlich bewegen kanns. Bekommst du Physio- oder Ergotherapie? Gute besserung :)* @:) *:)

BKellaSwxan-Cpullxen


ne mache zuhause selber die übungen...kenne sie ja noch...wegen der kindheit.... ;-)

ja ich habe frlD gesagt das wir warten ;-D ;-D ;-D

ich sage mal lieber nicht was sie sagte..........piep piep piep...grummel......jaaaa ;-D

FqrauQ Din2gens


:=o o:) 8-) hihihi, ich wußte doch nicht, dass ihr noch immer wartet :=o

F:rau D{ingxens


Hab es Bella schon geschrieben, ich werde euch eine Schiene basteln und dann bekommt ihr Bilder - ;-D

Bsell?aS,wan-CulTlxen


ich dachte die währe schon fertisch? :=o :=o :=o :=o :-p ;-D

B}ella=Swan-lCullen


nehme mal ganz ´süss´´ ein H aus dem wäre.... %:| ;-D

F!rau <Din*gens


Ich hab hier tagelang die zerschnittene Flasche liegen gehabt. In Ermangelung von Mullbinden hab ich sie immer wieder woanders hin gelegt und dann waren die Teile weg %-|. Ich schätze, Katzi hatte seine Freude damit. Und dann habe ich das Tuch des Vergessens drübergestülpt. Ja, ja, hat nicht funktioniert ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH