» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

Byell4aSwan-qCullexn


:)= :)= :)= WIR WOLLEN DIE FLASCHE SEHEN

:)= :)= :)= WIR WOLLEN DIE FLASCHE SEHEN

:)= :)= :)= WIR WOLLEN WOLLEN DIE FLASCHE SEHEN

:-p ]:D

aapril4x5


:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= Schließe mich den Rufen von Bella an

Son mist das du nicht so leicht aus dieser Nummer heraus kommst. :-p

Bella

Warte, warte noch ein Weilchen.............

B#ella2Swan-Cuxllen


he april

wir haben doch ausdauer und zeit :)D ;-D oder... :=o

also FRLD maus,......los los gib alles :)_ :)= :-x :-x :-x

a]prilx45


Hey Bella,

trinken wir eben noch´n bischen kaffee :)D :)D und essen ein :p> :p> nur geut das wir es von Berufswegen schon gewöhnt sind ausdauer und geduld zu haben und FRLD es gibt kein entrinnen wir warten auf den entspurt :)= x:) :)_

BrellaS`wan\-Cullxen


:)= :)=

schnell ein :-x

und ein :)_

ich muss leider zzz zzz

bis morgen!:-D :)_

a|prkixl45


Ich glaube die Schiene müssen wir such Bella oder was meinst du? Wir haben jetzt ja Ostern ;-D ]:D

Wünsche dir ein schönes Osterfest Bella und weiter gute Besserung :-x x:) :)_ allen anderen natürlich auch ;-D

BWell&aSwan5-Culxlen


;-D april ich habe ne bessere idee.......suchen tun wir heute nur eier & schoki

aber ich denke WIR müssen frlD eine schiene selber basteln ;-D ;-D ;-D

damit wir mal eine haben :=o

schöne ostern zurück....april @:) :)* :-x

heute is der erste april x:)

bald kommt der sommer x:) x:) x:)

arpri%lx45


Bella ]:D Ohweh wenn wir, nun solange nur, eier & schoki suchen

dann kannst du und dann rollen ;-D ;-D

und dann paßt frlD´s Schiene auch nicht mehr ;-D ;-D

aber kugeln brauchen sowas ja auch nicht ]:D

Na hoffentlich kommt der sommer jetzt bald :p> :p> :p>

nochmals schöne ostern :)* @:) *:)

BuellaSuwan-Cxullen


[[http://kipet.files.wordpress.com/2009/04/ostern1.jpg schöne tage du liebe]]

ja hier gibt es gutes essen :-q ]:D

mal schauen ob ich dann eine schiene brauche ;-D ;-D in die ich mich reinsetzen muss

mit rollen ]:D

mal sehen mal sehen :)_ :-x :)* @:)

B~ell'aS,wa+n-Cxullen


** hallo ihr lieben....nun sind 9wochen vorbei..... und ich war letzten donnerstag nochmal im krankenhaus....

":/ :°( %:| :[]

-habe in der nacht einen steifen finger....der schmerzt...

-habe ein stechen in der kapsel....

-und kann den finger nach langem stillhalten nicht richtig bewegen...

in der heilungsphase habe ich mit kamilienteebäder und einem kleinen ball geübt...damit alles geschmeidig bleibt und wird....diese symthome...sind er nacht 5 wochen gekommen. :°( dachte erst...ok...ein wundschmerz....verheilungsschmerz...... :-|

aber die ärzte sagen...... :-o %:| {:(

-das das folgeschäden der verletzung sind...und ich müsse damit leben.....

man kann den stechenden schmerz....in 1-2monaten wenn er nicht weg geht veröden ":/ >:( und das er steif wird...kann sehr gut sein.....damit müsse ich leben....


hat jemand ähnliche krankheitsgeschichten und tips...?

es war ja ein arbeitsunfall....muss immer wieder zu den unfallsärzten im krankenhaus.

möchte mir aufjeden fall eine zweitmeinung einholen...


man man man...das is ne sehr schlechte nachricht...wenn das einem der oberarzt im krankenhaus sagt...ohne weitere möglichkeiten...hallo das is MEIN FINGER:..den brauche ich im leben...in der arbeit.....

:-@

bin da etwas vor dem kopf geschmissen.

lg bella

@:)

E&hemaEliger$ NutQzer (#.32573x1)


Wie wäre es wenn du dir mal ein KG oder Ergo Rezept geben lassen würdest. Damit kann man einiges machen, mach kann natürlich auch nciths machen und damit leben ...

B~ellaMSwazn-Cullexn


ich habe nach gefragt ob ich irgendwas machen kann oder bekomme....die antwort war nein. :-|

EwhemalMigezr NuFtzGer (#325D7x31)


dann geh doch zum HA und lass dir was verordnen oder zu einem anderen arzt, es gibt ja nun zich KH und Ärzte die auf BG Fälle ausgelegt sind

Bee0llaWSAwa}nE-C.ullexn


in dem kh wo ich grad behandelt worden bin is recht klein...da gibt es 2 bgärzte %-|

war ja mehrmals bei behandlung.... ":/ muss die krankenkasse oder nochmal im krankenhaus anrufen.....und nachfragen zu welchen arzt ich noch gehen kann....hier...


aber ich würde gerne wissen...von betroffenen...mit kaspelriss....ob sie auch solche folgeschäden haben ":/

Eohemalkiger NutzeVr (#325x731)


aber ich würde gerne wissen...von betroffenen...mit kaspelriss....ob sie auch solche folgeschäden haben**

Das passiert wenn man einen Kapselriss nicht adäquat nachbehandelt, dann bilden sich Verklebungen etc und dann gbt es Bewegungseinschränkungen. Das muss gescheit mobilisiert werden, dann wird das vermutlich auch wieder was

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH