» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

B$ellaSwanM-Cullexn

oh danke für die auskunft.... @:) @:) krass das da oberärzte das nicht so sehen.... :(v %-| >:( werde mich da sehr schnell infomieren...... :)^

E3he?malige#r Nutzper (#3m25731)

Viele sehen das halt nicht als wirklich wichtig an daher solltest du zusehen wenigstens vom HA ein 6er rezept fpr Manuelle Therapie zu bekommen ...

B$el<laSwan-^Cullen

werde morgen meinen :)^ :)^ x:) -ha anrufen..der is sehr offen und hilfsbereit. :-D

danke...nun habe ich einen weiteren weg vor augen... :-D

Bfell5aDSwan$-Culxlen

habe meinen ha angerufen...

:)= :)^

habe leider erst..aber immerhin...in einem monat :)= einen termin in einer anderen klinik. wo es nur um handwesen geht......da wird mich ein handchirurg begutachten der durchgangsarzt ist..und mir eine 2.meinung und reha anbieten..muss nur noch die papiere aus meinem krankenhaus....anfordern und dann zu denen schicken :-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH