» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

t:ish@ana


:)^ gut so !! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche Dir eine ruhige Nacht! Schreib mal, was die Untersuchung ergeben hat!!@:)

T6OFU


** Gute Besserung Bellaaaaaaaaaaaaschatz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:)

T4OxFU


** Auch von Rööööööööööööööööslein natürlich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T(OFxU


hier ist rosi

also

da ich ja erfahrungen im aua habe

würde ich sagen külen kühlen kühlen

sollte die schwellung aber nich in 24 studen weg sein würde ich zum doc gehen.

ich denke du hast ihn recht gezerrt

denke nicht das er gebrochen ist vielleichtkann er aber angenackst sein oder es ist ein riss drinne sein, was aber das schlimmst ist.

denke wie gesagt gezerrt oder ne schöne prellung

ABER DIE SCHWELLUNG MUSS N 24 STUNDEN WENIGER SEIN

hoffe es geht dir bald besser

kuss :-x @:)

B|ellaSwa7n-)Cullexn


termin is um 14 uhr....

finger sieht net(t) gut aus... aber nun is ja dann der arbeitssunfallschirurg da....

is auch besser so... :-@

das nächste mal höre ich gleich auf euch..... o:) :)z

bTonxd 0x07


Liebe Bella @:)

Werde um 14.00 an dich denken und die Daumen drücken, dass alles nicht so schlimm ist und der Finger bald wieder heil ist :)*

BpellaSLwan-C1ullexn


:)_ :-D danke bond....sehr sehr lieb..... @:) :-x

bZonXd 0p07


x:) :)_

dWerG eduldigxe


** Hallo, meine liebe Bella *:) @:) :)_ :)_ :)_ x:) :-x

Ist auf jeden Fall richtig, dass du ins Krankenhaus fährst und dich dort behandeln läßt. Ist schließlich ein Arbeitsunfall.

Und man kann nicht absehen, dass du sonst möglicherweise Schäden an dem -Finger behalten könntest. Und das willst du ja sicher nicht, du liebe Maus. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Drücke dir beide Daumen ganz fest, dass die in der Klinik das schnell wieder hinbekommen werden. :)^ :)^ :-D :)_ :)_ :)_

Liebe Grüsse *:) @:) :)_ :)_ :-x x:) x:) x:)

dein Prinzchen ;-) :-D

BXellaS!wanK-Culxlen


danke prinzchen.... :-x :)_

ja werde ´´brav´´ fahren und dann berichten,...was raus kam. ich hoffe nur gutes....will nämlich keine op.

aber ein indianer ähhh vampier kennt keinen schmerz und dann auch bei schmzerne lachen, :)^ :-D ;-)

sag dir dann bescheid..... und ja neee ich mag keine bleibende schäden...

das problem is nur....der finger....der finger.... %-|

%-| war vor ca 19jahren schon mal ab.... komplett...hing nur noch an der haut und einer sehne....fest... habe ihn mir mit einer stanze bei papas garage engetrennt,...ohhh da war polen zuhause offen... ich alleine.....ohne mama im krankenhaus....da papa den ´´wuffel...mein stofftier´´ holen musste.... :-@ da ich gleich eine lange notop..hatte..... bekam...eine sehr sehr grosse spritze in den finger.... die ärzte meinten ich soll...weg :-o da ein kl mädchen sowas nicht sehen solle.... aber ich habe :-o :-o :-o musste ja wissen was sie da so an MIR machen,... ;-D ;-D

war interessant...hihi.......

der finger wurde nie mehr so gelenkig wie er mal war....leider und tat auch immer wieder weh,... nun das....scheisse....

wird der finger nicht so begeistert sein.... :=o :|N

aber ich denke

** positiv....muss ja hier noch tippen können ]:D um zu nerven :)_ ;-D

danke dir,... @:) @:) @:) @:)

d`erHGedu2lxdige


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das hört sich ja schlimm an, meine liebe Bella :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Dann hoffe ich mal, dass der Finger, der schon so viel mitmachen musste, auch das überstehen wird. Das wird er ganz bestimmt überstehen, Bella :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bin schon gespannt, was du mir dann berichten wirst. Ich werde an dich denken, du Liebe @:) @:) @:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :-x

dein Prinzchen ;-D :-D

BKell]aSwaTn-Cnullexn


ach schlimm war das nicht...

ausser das ich monate nen gips hatte und auf links schreiben lernen musste,...von der blöden grunsschulelehrerin... :(v doofe kuh... der florian damals musste es dann nicht, ein jahr später... >:(

aber es war eine weitere erfarhung in meinem leben :-D

mit gutem ende.... :)^

danke

ja werde dann bescheid sagen... @:) @:) @:) :-x

B_elqlakSwans-C\ullxen


gruns..... ;-D grund... ;-D

dgerG"ed/uldigxe


Du schaffst das schon, du Kämpferin @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)z :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) :-x :-x

t3ifshaxna


*:)

:)_ ... wie war die Nacht ? Und wann ist der Termin ? Ich bin bei dir :)_ :)_ ... :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH