» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

BWellaS wan-3Cullen

aa die nacht war gut aber mehrmals aufgewacht, da der finger mit mir sprach... aua....ich bin dicker...ích bin grad taup da du nuss auf mir liegst,..oder der verband zu feste war.... :=o :=o

;-)

um 14uhr...hab ich den termin... :-x :)_

t3isQhaXnxa

|-o hab schon gesehen, 14.00 Uhr.. also wir werden alle an Dich denken... und der Finger wird wieder gut, bestimmt !! Keine Angst, Süsse! :)* :)* :)* :)* :)*

BDella[Swan!-Cullexn

danke tishana,..ja der wird wieder....finde es eben nur schade das es genau der sein musste....

luoise hey sagt..... trauer.... ;-)

x:) :)_

*UStarBl{ig8ht*x81

Bella,

ich wünsch Dir ne schnelle gute Besserung :)* @:)

B[elalUaSwan.-Cullexn

oh danke starlight....das tut gut..... :)_ :-D :-x mein schatz muss leider nachher....arbeiten also kann er nicht mit -gehe mal wieder alleine..bin da zwar eine grosse aber meine mama, die ich nie hatte, fehlt da immer....und wenn ihr dann so liebe worte schreibt, baut das auf-....danke @:) @:) @:)

*5StarligOht*81

Ich kenn das, allein ist immer blöd, wenn man zum doc muss. Aber das packst Du schon :)* Bin in Gedanken bei Dir @:)

B;ella/Swan-CuGlxlen

[[http://www.jobguide.de/uploads/pics/Bewerbung_Finger-Gesicht_finger_face.jpg jaaaaaaaaa danke...sage dann bescheid]] :)_ :-D

TUOeFxU

** Wir denken an Dich liebe Bella :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*0Starjli2ght}*8x1

:)z :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B>ellaSw3an-C@ullxen

** bin wieder da... werde nun die heldenfinger-geschicht schreiben ;-D

autschi %:|

bis gleich.....

und @:) @:) @:) @:) @:) @:) danke nochmal für jedes einzelne sternchen @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_

BsellaSw>an-Cxullen

1) ein mann der busstation sprach mich an,.... :-o der war etwas sehr komisch ich in den bus.....wie eine irre ;-D

2) der bus war der falsche und ich war aber so vertieft das ich das nicht merkte..... >:( ;-D ;-D ;-D

3) der busfahrer liess mich dann sogar irgendwo auf der strasse raus...da er meine :-o :-o :-o merkte..

also lief ich wieder ruck und machte anfang 2 ;-D

bella im schneesturm mit dem heldenfinger.....:)^

angekommen,..im kh

alle waren sehr nett..und keiner tat mir weh o:) x:) :-@

ich wurde erst angeschaut und dann angefasst....von 2 ärzten... 8-)

anschliessend ohne kommentar....zum röngten geschickt.... da waren im gang 3 schwer kranke menschen im bettchen gelegen.... :-o :°( das tat mit garnicht gut....

** aber eure lieben worte kamen dann in meinem kopf und das liess mich wieder zu mir kommen.....man muss dazu sagen,....das ich wegen meiner vergangenheit...viel im krankenhaus erlegte...meine eltern die da wegstarben und sehr krank waren,....als ich dran kam...ging alles schnell

zu schnell ich rannte mit dem kopf mal sauber gegen das röngtengerät......%:| autschen-vögelchen...im kopf... ;-D typisch bellalein.... :=o

wieder mit den bildern beim arzt...

meinte er..... :-o :-o :-o

sauber sauber verstaucht und einen sauber guten kaspelriss:=o

gut gut,....nun wissen wir,.....was ich habe,.....

der heldenfinger...is der ringfinger an der rechten hand.... da haben sie mich dann aufgezogen..das ich wohl nie mehr heiraten kann.... ]:D doofis.....die da...im krankhaus... habe dann einen dicken verband bekommen und voltaren....soll am mo wieder kommen...und punkt!!!!!!!!

aber der hammer der HELDENFNGERGESCHICHTE IS

das man ein -------------------------> E genau wie dieses hier auf meinem knochen sehen kann.... :-o :)z hammer...... das zeigte mir der arzt.... und lachte...

meine worte waren nur...... mein mann (als freund) beginnt mit dem buchstaben ´´E´´ :-o

krass oder...... ;-D

nun bin ich wieder gotterhalten dabeim @:) @:) @:) @:) @:)

E(ichPenbleatxt

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:) Für mein Bellalein und ihren Heldenfinger :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BkellaSdwan-Cullxen

:)_ :-x :-x eichimaus

I"ngWwter1

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :-x *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

IGngwexr1

uuuups wo kommen die vielen winkis her wollte doch sternchen ??? :-/ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH