» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

*fStarl,ighYt*8x1

Na gut, aber nur ganz kurz, okay? ;-D ;-D

BPellaS?wan-CNullKen

:-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D uihuihuihhhh juhuuuu :-x :-x :-x :-x :-x :-x ja eine runde.. ich komme auch selber mit.... %:| %:| %:| %:| %:| karussel fahren %:| %:| %:| danke..... :-@ :-@

*KStarljighUt*8x1

Okay, Karusell fahrn %:| %:|

Jetz is mir schwindlig :=o ;-D

B{ellDaSwan$-Cullexn

%:| %:| x:) x:) x:) juhu!

noch eine flasche wein :)_

*4Sta*rlinght*81

Nein, heut besser keinen Wein mehr ;-D

Werd jetzt dann ins Bett gehen, die andren Mädels sind auch schon offline... :-(

B$ell$aSwanN-CuYllexn

dann gute nacht und 1000 dank für heute.....du liebe... @:) @:) @:) @:) @:) bis blad.... schönen abend...

*}Stuarlikghxt*81

Immer wieder gern... @:) @:)

Schlaf gut, und pass auf Deinen Finger auf :)* :)* :)*

Gute Nacht zzz *:)

AYzucxena1

Jetzt habe ich den Faden gefunden. Was machst du denn für Sachen? :°_ :°_ :°_

Lass dich lieb drücken. :)_ und ein paar Sternschen, :)* damit es dir schneller wieder besser geht. Was wird denn beim Kapselriss gemacht? Ich hoffe das heilt von selber.

als ich mir vor Jahren einmal die Fingespitze gebrochen hatte,(Arbeitsunfall) weil mir ein Parmesankäse drauffiel, sagte mein Vater: "nur gut, dass er dir nicht auf den Kopf gefallen ist" %-| Das wird eine Zeit schmerzen, aber es geht vorbei. :-x :)*

Hast du den Krankenschein?

B!ellFaSwan-ACullxen

nein auzmaus.. ich habe keine krankschreibung...schaue erstmal ob... es bis mo besser is und wie ICH mich fühle...werde 2-3 tage wenn zuhause bleiben...die würden mich wenn gleich 1 woche krank schreiben aber das is :(v da wir soviel zutun haben, vorbereitungen wegen fest....mal schauen.... will aber auf mich achten...da es ja der finger von vor 19j war,...gleiche stelle >:( und das is net lustig... aber dann kennst du das ja auch...mein papa hätte sowas auch gesagt....wenn er noch da wäre... oder bist du mal heiratest... is alles besser ;-D ;-D ;-D

habe nur einen dicken verband bekommen...werde es wohl in den ersten 3wochen spüren....und dann wird immer besser....... @:) :)_ :-x

Azz;ucenxa1

habe nur einen dicken verband bekommen

sollst du den Verband ab und zu runtermachen und den Finger kühlen?

Ich weiss nicht, ob das noch was nützt. Es soll ja hilfreich sein, bei Verstauchungen, damit es nicht zu sehr anschwillt, aber ich glaube, dass das nur gleich am Anfang etwas nützt. Salbe hast du bekommen? Voltaren ist sehr gut.

Ich werde jetzt rausgehen, muss morgen früh raus. Möchte nicht verschlafen.

Ich wünsche dir, dass du trotz der Schmerzen heute gut schlafen kannst. :-@ x:)

:-x :)_ :)_ :)_ @:) drücke dich ganz lieb. x:)

bis morgen, o:)

BxellaoSwand-Cuxllen

jaa soll kühlen....cremen,.....atmen lassen... tue ich aber heute nich..bin froh das er verpackt is...und halt hat... werde morgen wieder kühlen... habe das bis heute mittag auch brav gemacht....

danke du liebe

eine gute nacht ....und freie träume....bis bald!@:) @:) :)* :-x x:)

Adzucebna1

** :-x :-@ x:) o o o o o zzz

B|ellRaSwaZn-Cul)len

was is das? ;-D :-x :-x @:)

*[Starl{ight*y81

Hallo..... *:) @:)

Na, wie gehts dem Finger?? :)* :)* :)*

Beell9aSwtan-C]ullexn

finger....

autschen...die ganze hand tut weh... und alle finger.. aber der finger...pumpt wie hölle heute... naja... werde mich dich krankschreiben lassen,... :)z is wohl besser so.... :-) werde nachher mal eine schmerztablette nehmen... %-| und kühlen und cremen tue ich eh.... hab morgen nochmal einen termin....im kh..mit dem arzt...wegen schiene... habe heute nochmal angerufen... habe wegen der schwellung keine bekommen.....muss den finger still halten... ja still halten und ich....2 freunde...dicke freunde... :(v ;-D

gut geschlafen nach dem wein.... ;-) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH