» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

BbellaShwan-sCuxllen


dich heisst doch ;-D

*wStarLlig ht*8x1


Ja, krankschreiben lassen ist da sicher das beste. Ist ja auch total schwierig, nen Finger ruhig zu halten. Ich kenn das, hatte mal ne OP am Daumen, und ohne Daumen kann man ja irgendwie gar nix machen >:( Konnte nicht mal meine Schuhe binden :=o

Mit Schiene geht es dann sicher etwas leichter für Dich mit ruhig halten.

Ich hab gut geschlafen nach dem Wein und der Karusselfahrt in der Waschmaschine ;-D

BOeAllaSwFan-{CulVlen


ja mit der schiene wirds leichter... die schwellung is anders.... der finger is dünner aber länger.... ;-D und totalblau..... sag mal.. wie sah es mit dem bewegen den aus? wielange war der daumen still gelagert... und hast du damals dann übungen machen müssen?

-ich musste nach meiner op....wegen der starre %-| :-( kamilenbäder und einen kleinen ball...immer wieder üben und üben..... da alle muskeln und bänder ab waren..... denke ich muss das wieder machen,...da ich den finger erstmal garnicht bewegen kann wegen der krassen schwellung in den gelenken und dem kaspelriss..... und da er ja eh schon.... angeschlagen war wegen der vorgeschichte.......

schön..wenn das karussel fahren gut ging ;-D

*QStarlmight*x81


Still gelagert war mein Daumen danach 2 Wochen. Und dann hätt ich eigentlich Gymnastik machen müssen, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Kann den Daumen auch nicht mehr so gut bewegen wie früher :|N :-/

Aber ich glaub, bei nem Kapselriss musst Du auch ne Weile ruhig lagern. Und danach wahrscheinlich auch wieder Übungen machen, dass er wieder beweglich wird

BQell)aSwa@n-Culxlen


ok danke starlight.... @:) @:)

für deinen heldendaumen.... :)* :)* :)* :)*

werde nun mal off gehen...da er so weh tut...bis später.... :)_

*]Starl=ight*8x1


Erhol Dich gut, und halt den Finger ruhig! :)z :)* :)* :)* :)*

Tschüssiiiii @:) @:) @:) @:) @:) :)_

Fsrau D}ingenxs


:)* :)* :)_ x:) Ach Bellamaus, das ist aber wieder eine doofe Geschichte- ich wünsche dir gute Besserung - ja Kühlen ist gut. Wann immer du es tun kannst, mach es. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a'prilx45


Du solltet damit heute noch in die Notaufnahme gehen da heute der dritte TAg ist und man spätestens am drittenTag beim Arzt gewesen sein muss um es als Arbeitsunfall geltent gemacht werden kann. Hoffe du hast es wenigstens schon auf Arbeit gemeldet.

F-raup DinFgens


schau mal april, sie war schon da [[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/520230/14213447/ Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?]]

a-pr]il4x5


dann hab ich wohl was überlesen

a:pr:il45


dann hab ich wohl was überlesen

BeellaSwAan-CTulxlen


** danke FRL.....D :)_ :-x :-x :)z musste mal wieder stopen mit dem kühlen...da er davon weh tat....ich weiss,...ich such mir auch immer das beste vom besten aus, :=o |-o :-X ;-D


danke april...für die info.... @:)

Flrau3 Diwngenxs


Du kannst dir eine provisorische Schiene selber aus einer Plastikflasche basteln - zurechtschneiden und mit einer Mullbinde umwickeln, damit es bequem ist :)* :)* :)*

Gute Besserung, du armes Mäuschen [[http://www.youtube.com/watch?v=RpaulFFVQh4&feature=related heile, heile Gänschen]] :)_

BQellsaSDwyan3-Cull'exn


wie? kann es mit für die hand schon vorstellen aber für die finger noch nicht ganz...danke frlDmama x:) :-x freundin :)_

F~rau D ingenxs


Musst den kleinen und den Mittelfinger mit hineinnehmen in die Schiene ;-D :)* :)* :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH