» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

Bgelcl!aSwan-C%ulclexn

aber ich kann mir deine ´´ich bastel mit eine selber´´ schiene nicht vorstellen ;-D :-p

a!prkixl45

Kannst du auch miit Draht, Watte und Mullbinde herstellen. oder nur mit Watte und Binder Herstellen, ebenso geht ein Holzspatel von Eis und Watte und Binde.

BZel$laSwaan-Culleln

also april nun wirds hier aber zu bunt mit euren ratschlägen :-o ;-D ;-D

aber deine version kann ich mir besser vorstellen..... @:) @:) danke

habe eh 2 finger zusammen gebunden...und morgen bekomme ich vom kh eine schiene...da die schwellung besser geworden is...danke @:) @:) :-D

FIrau {Dixngens

pffffft- dann lass sie dir doch im KH machen :=o ;-D ;-D ;-D ;-D

Mal schauen, ob ich dir eine baue und dir dann ein Foto schicke ;-D

dze1rGed>uldixge

;-D ;-D ;-D

Aber das finde ich auch am sinnvollsten, im KH sich eine Schiene machen zu lassen :)_ :)_ @:) @:) x:) x:) :-x

BPellaSwa6nk-UCullexn

jaaa mach das...das is ne gute idee. wenn ich doch keine bekomme dann kann ich sie nachbauen,...oder die von april nehmen,.....mit watte und draht.... :-p ;-D %:| :)_

B#ellacSwan-\Cullxen

genau prinzchen... ;-D ;-D :)_ halt du nur zu mir.....

a)pricl4x5

Kann mir die andere von frau dingens auch nicht vorstellen. Mit Draht und Watte wurden die Früher und auch heute noch teilweise im KH hergestellt.

BsellaS+wman-Cxullen

danke april.... ne die von frauD kann ich auch nicht begreifen.. aber sie macht mir ja ein bild davon....von der ´´ich bastel selber eine´´ schiene.... ]:D

B_ella`Swacn-Cujlluen

ich sage schon von frau D :-o :-o :-o ;-D

TGOFxU

** Gute Besserung liebe Bella *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B?ell}aSwa$n-C>ulclen

:-x x:)

acprial45

Wünsche dir auf alle Fälle Gute Besserung!:)* @:) x :)*:) ;-D Kannst ja dann das Bild von Frau Dingens iherer Schiene mal weiterleiten

B,ellaSwa&n-C~ullen

:)_ :-D alles klar....april....werde bei frlD am rock hängen und es anfordern,......danke für die wünsche... @:) @:) gute nacht.....bis irgendwann mal wieder.... :)_

A<zucsenax1

** [[Bellalein,]] :-x :)_ :)_ ich wünsche dir eine Gute Nacht. :-@ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH