» »

Finger überdehnt, soll ich zum Arzt?

CkoldSocmiexty

Hmm.. Ich hatte auch mal nen Blaues Fingermittelgelenk war damit zum Arzt und der sagte mir es ist nen Kapselriss... 2 oder 3 Wochen Gips waren das :-| ..

Hatte es vor einen halben Jahr nochmal aber habe ihn nur mit Salben eingecreamt und naja tat ne lange Zeit weh.. Aber es war auszuhalten :-/ ... Keine Lust auf Gips gehabt ;-D..

Lg ( Ich würde zum Arzt gehen ;-) )

B"ell|aSwan-Cu;llxen

war ich.... ;-)

danke @:) @:)

gute nacht... :-D

B!eWllaHSwanF-Cullexn

@:) @:) @:) azu @:) @:) @:) danke maus,...dir auch,...muss morgen um 6 ins kh gehen,....wegen schiene.,...bussi... :)_ :-x x:)

A~zucenJa1

@:)

FSrau D3ingenxs

Guten Morgen, allerseits - besonders Bellalein :)_ Wie geht's Fingerchen?

Menno, da habe ich mir ja was eingebrockt %-| und nun werde ich es wohl auslöffeln müssen.

Ich habe so eine Schiene schon einmal gebaut, weil ich im Ausland war und nicht zum Arzt wollte.

Mal sehen, ob ich heute zum Basteln komme *:)

b:onGd 0x07

Gute Besserung wünsche ich dir, Mensch, sauber hingekriegt :-o Kapselriss hört sich echt schmerzhaft an :°_ :°_ :)_

Pass auf dich auf, du Liebe, süße Maus @:) x:) x:)

t3ishxana

*:) :)* :)* :)* wie geht es dem HeldenFinger? Wie war´s im KKH? Hast Du noch immer solche Schmerzen? Schiene bekommen?

:)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BZelslaSnwan-C3ullxen

ich war 4 stunden am MO im krankenhaus, hammer da war was los..leute.... :)_ :-o

aber ich bin nun eine woche krankgeschrieben und der finger is viel besser.... :-D :-D :-D

sage vielen vielen lieben danke für die wünsche und das nach MIR schauen :-x :-x :-x :-x :)_ :-D

b%oUnd 0x07

Für den Heldenfinger was hübsches zum Überziehen ;-D @:)

[[http://siebenschoen-berlin.com/imgs/fingerpuppe-dornroeschen.jpg]]

Bue'llaSwa;n-Cullxen

wie geil....voll ein geschmack... ]:D ]:D ]:D :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x wie du mich doch schon kennst... |-o ;-D

F+ra}u% Di~ngexns

Ich will auch einen Aua Finger haben ;-D ]:D :=o

B!ellaS.wan-mCullxen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D warte der hier is für DICH ;-D ;-D ;-D [[http://www.spielgeschenke.de/bild/koe/kusch/heunec/katalog2007/643574.jpg]]

F^rau DiXngens

Danköööööööö |-o :)_

BlellaSwaMn-Culxlen

;-D %:| ;-D

PBinkxy838

Hallo Bella, das ist ja echt blöd gelaufen!!! :)* :)* @:)

aber der hammer der HELDENFNGERGESCHICHTE IS

das man ein -------------------------> E genau wie dieses hier auf meinem knochen sehen kann.... :-o :)z hammer...... das zeigte mir der arzt.... und lachte...

meine worte waren nur...... mein mann (als freund) beginnt mit dem buchstaben ´´E´´ :-o

krass oder...... ;-D

na das ist doch mal was!! Dann seid ihr ja jetzt auf ewig verheiratet ;-D oder wird das "E" wieder verheilen?

Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Fingerchen sich wieder gaaaaaaaaaanz schnell erholt!!! :)* :)* :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH