» »

Knieschmerzen nach Sturz beim Skifahren!!!

cPu[teyx85 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin letzte Woche beim Skifahren ganz blöd gestürzt, dabei hat es mir die Skier und somit auch mein Bein ganz merkwürdig verdreht! Ich hatte einen stechenden Schmerz an der Innenseite bis in die Kniekehle meines Knies und konnte es die 3 darauffolgenden Tage auch garnicht strecken! Habe es dann nicht weiter beachtet, weil ich dachte, es würde wieder weggehen. Beim laufen merke ich es eigentlich kaum, aber wenn ich beispielsweise in die Hocke gehe schmerzt es ganz schön (weiterhin in der Kniekehle und an der Innenseite) und auch beim durchstrecken des Beines! Ich gehe eigentlich so gut wie nie zum Arzt, weil doch immer wieder alles in Ordnung kommt, nur studiere ich Sport und spiele leistungsmäßig Handball, nun weiß ich nicht, ob sich das viell. doch mal ein Arzt ansehen sollte!

MfG

Antworten
BQellaSFwaAn-CIullen


gehe!!!!!!!!!!!

ich wollte am fr nach einem arbeitsunfall auch nicht und nun is es ein kaspelriss.....

lieber anschauen und einmal röngten lassen wie wenn dann folgeschäden entstehen,.... @:)

wünsche dir alles alles liebe,. :)*

EwhemaDligeVr Nutzer5 (#325x731)


Du solltest zum Arzt gehen. Das Kniegelenk ist recht kompliziert und da kann eine Menge kaputt gehen. Daher sollte man das abklären. Wenn nichts großartiges passiert ist, dann ist gut. Wenn doch, dann kann man es behandeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH