» »

Warmes Knie

BWer)itx89 hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseits,

ich habe seit ein paar Tagen ein sehr warmes rechtes Knie - keine Schmerzen, keine Schwellung, keine Verfärbung, es fühlt sich einfach nur sehr warm an, auch wenn man es anfasst.

Ich spiele in meiner Freizeit Tennis und mache Yoga, doch die Wärme im Knie tritt nicht nur (aber auch) nach Belastung auf - es ist zum Beispiel auch jetzt gerade sehr warm und ich bin gerade erst aufgestanden und habe das Knie noch nicht belastet.

Ich werde in 3 Wochen zum Arzt gehen, aber ich bin im Moment noch in England und wollte daher mal fragen, ob jemand weiß, ob es sich eventuell auch um etwas ernsteres handeln könnte, dann würde ich nämlich schon hier in England zum Arzt gehen und ich habe gehört, dass Wärme ein Anzeichen für eine Enzündung sein könnte.

Vielen Danke für alle Antworten

Berit

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH