Forum » Orthopädie »
Wie man schon in anderen Fäden lesen konnte wurde ich wegen einem Knorpelschaden 4. Grades schon dreimla operiert. Die letzte OP ist jetzt fast 4 Monate her. Nun habe ich seit ca 2 Wochen die Krücken (...) >>>
sSunsh?ine8x3 am 10.03.10 14:58
17.03.10 21:24
Tja es haben hier ja einige schon gesagt, solange die Lage der Patella und die Achsenfehlstellung nicht korrigiert wird, kannst di das 3 Mio mal machen lassen, es wird imemr wieder scheitern. Und selbst wenn das alles korrigiert wird, gibt es keine Garantie das es hält.
17.03.10 21:39
Wie schon geschrieben:
Ohne Korrektur der Fehlstellungen bringen alle OP's und Spezialisten nichts.
Und selbst dann gibt es keine Garantie; ich habe 2 gescheiterte Mikrofrakturierungen und 2 gescheiterte Knorpeltransplantationen hinter mir. Alle beim Spezialisten.
Die Verfahren bieten einfach keine 100%ige Erfolgsgarantie - umso wichtiger, dass die "Rahmenbedingungen" wenigstens stimmen. Was sie bei vorhandenen Fehlstellungen nicht tun.
18.03.10 11:45
Da ist dann wohl einiges schief gelaufen bei mir. Ich habe jetzt erst mal einen Termin in einer Spezialklinik gemacht. Das dauert zwar noch etwas bis zu dem Termin, aber vielleicht kann mir dort besser geholfen werden.
18.03.10 11:58
Ja in der Tat ist da einiges im argen, da kann man soviel operieren wie man will. Die nächste OP solltest du sehr gut überlegen und vor allem in was du einwilligst
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH