» »

Wirbelblockade? Physiotherapie bringt nichts

kIl1ufdinFafee

Hi

Ja, das ist kein Gerücht.....

Auch der Stress kann dieses auslösen und zwar ganz schön heftig, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte.

Habe mich vor kurzem noch im Forum *Herz* aufgehalten, da ich der Meinung war, die Ärzte wollen mich nur beruhigen und finden nichts, ausser das es die Wirbelsäule sein könnte.

Ich habe einen ÄrzteMarathon durchlaufen und nichts ausgelassen.

Habe nu auch ne Kur hinter mir, sowie Massagen und mache jetzt Muskelaufbau (Rücken) da eine Muskeldysbalance vorliegt, sowie 1x die Woche Sport, 2-3x Nordic W. und bekomme noch Manuelle Therapie.

Der Stress ist immer noch da aber da ein Ziel in 2 Wochen vor Augen ist und ich weiss, dass ich dann 80% stressfreier bin, stellt sich jetzt schon so langsam die Freude drauf ein, wieder *normal* zu werden und ich merke auch schon, dass es mir besser geht.

Wünsch auch Dir gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH