» »

Immer noch Schmerzen nach Arthroskopie

H2ardky[38x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich hatte am 15.01.2010 eine Arthroskopie am Handgelenk, wobei der Knorpel geglättet wurde. Jetzt habe ich immer noch starke Schmerzen in der Hand, die teils noch schlimmer sind als vorher. Eine Stelle die mir vorher nicht weh getan hatte, tut mir nun weh. Der operierende Arzt sagte mir das ich warten soll und Sport machen soll. Nur beim Sport ( Volleyball, der Arzt sagte mir wäre ok ) tat mir die Hand noch mehr weh wo ich den Ball falsch getroffen hatte. Ich war schon bei einem anderen Handchirurgen der mir auch nicht wirklich helfen konnte. Ich war auch beim Neurologen meine Nervenströme messen, nur jetzt weiss ich so langsam keinen Ausweg mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn die Schmerzen bleiben konstant stark und die Hand ist nur eingeschränkt bewegungsfähig.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich ???

MfG

Antworten
EEheomaliPger [NutzeHr (x#325731)


Warst du bei nem Unfallchirurgen? Dann solltest du mal zu einem Handchirurgen gehen

HWar^dyx386


Nein ich war bei einem Handchirurgen und habe mir sogar eine zweite Meinung eines anderen Handchrirugen eingeholt, aber es wird einfach nicht besser.

zXuzaa


die operation ist ja gerade mal knapp 2 monate her - wunder sollte man da nicht erwarten! entscheidend ist neben der korrekten op die nachbehandlung; sicherlich bekommst du physiotherapie oder auch ergotherapie? was sagt dein therapeut dazu?

B%onniex87


Mir wurde nach meiner Handgelenksarthroskopie, dass man sogar noch 12 wochen danach Beschwerden haben könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH